Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 419
  1. #316
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Staffelfinale war für mich auch die schwächste Folge der Staffel sie hätten es besser so gemacht wie in Staffel 2 mit 19 Folgen aber CW hatte wohl dank der vielen Superheldenserien kein Platz mehr im Programm.

  2. #317
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wie der US-Sender The CW jetzt mitgeteilt hat, wird die zuletzt für vermutlich 2019 bestellte fünfte Staffel von "iZombie" die letzte der Serie sein. Die aktuell vierte Staffel geht in den USA Ende des Monats zu Ende (Quelle Phantastik-News.de)


  3. #318
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Staffel 4 wird ab 20.9. immer um 21:15 zu sehen sein

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ffeln-bei-sixx
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #319
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Mit

  5. #320
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Da isser ja!
    Morgen um 21.05 Uhr gehts weiter... nur zur Erinnerung.

  6. #321
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Oh, ich freue mich schon.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #322
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Freue mich auch auf den Serienabend auf sixx

  8. #323
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Zombie mit dem Hirn des Shakespeare-Darstellers
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #324
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ein etwas... verhaltener Staffelauftakt, wie ich finde.
    Ok, man musste die Situation vor Ort vorstellen. Für mich - zuviele Zombies. Ich fand die ganze Serie halt noch besser, als Liv eine ziemlich einzigartige Position hatte und spannende Kriminalfälle klären durfte. Die sind inzwischen total in den Hintergrund gerückt und es geht eigentlich nur noch um die "große Zombiepolitik".
    Allerdings muss ich zugeben, das ich gestern genau daran viel mehr Interesse hatte, als an dem Mord.
    Ich weiß auch noch nicht genau, was ich davon halten soll, das die Comedy immer mehr überhand nimmt. Liv gibt es (fast) nur noch mit "lustigem" Gehirn der Woche und Ravi scheint jetzt den selben Weg zu nehmen.
    Ok, als Nudist war er lustig... aber irgendwie...
    Und Blaines Vater konnte ich noch nie leiden. Das der jetzt eine größere Rolle als "Zombieprophet" übernehmen soll...
    Egal.
    Ich fühlte mich trotz obiger Kritik recht gut unterhalten und werde natürlich weiter schauen.

  10. #325
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß auch noch nicht genau, was ich davon halten soll, das die Comedy immer mehr überhand nimmt. Liv gibt es (fast) nur noch mit "lustigem" Gehirn der Woche und Ravi scheint jetzt den selben Weg zu nehmen.
    Ok, als Nudist war er lustig... aber irgendwie...
    ...
    Dunno ... Livs Gehirn fand ich diesmal nicht so lustig (ganz im Gegensaz zu Ravis und dem des Sicherheitsmannes) ... O.K. ausgenommen in der einen Situation wo sie in Fan-Gesichtsbemalung vorm TV hockte

    Die politische Entwicklung erinnert mich ein wenig an "Daybreakers", wo die Welt von Vampiren überrannt ist, Menschen für Blut gefarmt werden und es immer mehr zu Blut-Engpässen bei der Nahrungsversorgung der Vampirbevölkerung kommt.

    Blaines Vater war ... interessant
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #326
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was sie alles aus dem Teich gefischt haben

    Nette Folge ... das Handyvideo wird Major und seinen Rekruten sicher noch ne Menge Probleme bereiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #327
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings ist die dunkelhäutige Rekrutin, deren Namen mir grade nicht einfällt, ja auch ziemlich Obwohl sie extra darauf hingewiesen wurde, hat sie ihren Helm, wieder, nicht korrekt befestigt.
    Warum sie Liv und Major, am Ende, jetzt wieder eine "Auszeit" verordnet haben, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber bitte. Vielleicht wollen sie auch neue love interests einführen?

  13. #328
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin mit dem Staffelstart bisher ziemlich zufrieden.

    Auch wenn ich bei manchem noch nicht so richtig urchblicke. Z.B. warum Ravi nun ab und an mal Hirn braucht damit sich seine Zombieisierung zurück entwickelt... Er hatte sich doch so ein Gegenmittel gespritzt, oder? Und nun ist die Nebenwirkung, dass er ab und an ein wenig zum Zombie wird und durch Gehirn quasi wieder geheilt davon? Ist das nicht seltsam, schließlich werden alle anderen erst zu Zombies (iwe wir sie in der Serie kennen) durch die Tatsache das sie HIrn essen. Das genaue Gegenteil... der hab cih da was falsch im Kopf?

    Was man da mit Major und Liv wieder macht... dieses künstliche "Auseinanderbringen" finde ich auch kindisch. Wäre viel witziger sie wären wieder fest zusammen und würden beispielsweise Straßenkids adoptieren oder so.

    Ich mag Blanes Vater. Und den Handlungsstrang finde ich auch ziemlich interessant.

    Zu wenig Platz in der Serie haben für mich bisher Peyton und Blane. Die kommen nur am Rande zu tragen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #329
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ....
    Auch wenn ich bei manchem noch nicht so richtig urchblicke. Z.B. warum Ravi nun ab und an mal Hirn braucht damit sich seine Zombieisierung zurück entwickelt... Er hatte sich doch so ein Gegenmittel gespritzt, oder? Und nun ist die Nebenwirkung, dass er ab und an ein wenig zum Zombie wird und durch Gehirn quasi wieder geheilt davon? Ist das nicht seltsam, schließlich werden alle anderen erst zu Zombies (iwe wir sie in der Serie kennen) durch die Tatsache das sie HIrn essen. Das genaue Gegenteil... der hab cih da was falsch im Kopf?

    ...
    Ich denke mal die richtigen Zombies brauchen Hirn als Grundnahrungsmittel ... müssen quasi ständig Hirn essen (statt oder zusätzlich zu normalen Nahrungsmitteln).

    Ravi hingegen hat nur mal alle Nase lang (alle paar Tage oder Wochen?) eine kurze Zombie-Phase, ist aber ansonsten ein normaler Mensch. Und zudem völlig immun dagegen, von einem Zombie (oder dem Genuss von verseuchtem Energy Drink) mit dem Zombie Virus angesteckt zu werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #330
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also, in der Serie wird man zum Zombie, wenn man von einem Zombie infiziert wird (gekratzt, verletzt o.ä.). Nicht durch den Genuss von Hirn. Das benötigt der gemeine Zombie dann "nur" zur Ernährung und dafür, das er nicht zum verwesenden Monsterzombie wird. Siehe Blaines Vater, der durch zu wenig Hirn äußerlich ein wenig ... unschön wurde.
    Wobei ich mir grade überlege... den äußeren Verfall kann man wohl nicht durch den nachträglichen Genuss von Hirn rückgängig machen, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •