Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 419
  1. #61
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der hatte einen schluck von liv genommen und sie hatte ihn dann gekillt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    War der Typ der über Bord ging schon ein Zombie ober hat Liv ihn durch den Kopfstoß in einen verwandelt
    Ich denke er war schon einer ... immerhin hat er auch ohne zu zögern nen Finger voll Blut aus Livs Kopfwunde genommen und abgeleckt.
    Hätte er vermutlich nicht gemacht, wenn er keiner wäre (über den Zombiismus schien er ja gut Bescheid zu wissen)

    Der Freund von Liv sah ja dank Sonnenbank und gefärbten Haaren auch absolut nicht wie ein Zombie aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, aber... dieser Sebastian hat doch gar nicht gewußt (meiner Meinung nach), das Liv ein Zombie ist. Sonst hätte er sie sicher wesentlich intensiver ... gekillt.

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, aber... dieser Sebastian hat doch gar nicht gewußt (meiner Meinung nach), das Liv ein Zombie ist. Sonst hätte er sie sicher wesentlich intensiver ... gekillt.
    Doch, hat er IMHO ... er schien nicht überrascht darüber dass Liv wieder aufwachte ... und seine Beschreibung von dem langen Schlaf der Liv nach Versenkung bevorstünde klang irgendwie auch nicht danach als ob er meint dass sie da unten ertrinkt (wie normale Menschen) sondern in der lebensfeindlichen Umgebung als Zombine quasi in eine Art Winterschlaf verfällt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich fand schon auch, dass er überrascht war als Liv wieder erwachte. Dazu der Spruch mit dem Puls, dass er den doch überprüft hatte. Das Blut lecken wird gern bei Psychokillern gezeigt, um zu zeigen wie Psycho der Killer ist. Wäre er schon Zombie gewesen, hätte Liv's Blut bestimmt einen "Nachgeschmack" gehabt, den er als Zombie vermutlich wahrgenommen hätte. Gefesselt wäre Liv vermutlich auch besser gewesen, da sie mit dem Boot rausgefahren sind und sie, als Zombie, doch jederzeit den Boot lenkenden Psychokiller im Berserkermodus hätte angreifen können.

    Ausserdem wäre es doch Hirnverschwendung, wenn ein Zombie zwei (eigentlich nur eins) gute Gehirne einfach so versenkt.
    Vermutlich hatte er auf Grund seines aufreibenden Jobs jede Menge Max Rager intus und der Bootsunfall war dann der Auslöser.

  6. #66
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    O.K., die Sache mit den Gehirnen ist ein Argument ...
    wäre er schon Zombie gewesen, hätte er die Gehirne seiner Opfer sicher nicht verschwendet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #67
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich weiß ja, das die Wiki nicht allwissend ist aber...

    ...Als Liv weiter ermittelt, wird sie in eine Falle gelockt und niedergeschlagen. Im Auftrag von Max Rager versucht ein Mann namens Sebastian Liv zu ertränken. Da er aber nicht weiß, dass sie ein Zombie ist, kann Liv ihn überwältigen und fliehen. Major lässt sich in eine Anstalt einweisen, da er denkt, dass er verrückt wird.... (Quelle Wiki)

  8. #68
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Im Transcript steht dieses. Die Synchro könnte es ja verfälscht haben.
    [...]
    Off to bed in the deep blue.
    Don't be afraid, the water's quick.
    [...]
    http://www.springfieldspringfield.co...episode=s01e10

    Ist aber eigentlich gar nicht mal so wichtig für den weiteren Verlauf, vermute ich jetzt einfach.

  9. #69
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der teufel spricht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    der teufel spricht
    Der ist aber süss animiert.

    Die Frau in der Klinik ist ein Minion vom Teufel.

  11. #71
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    major tut mir irgendwie leid
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #72
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Warum?
    Der wird erst b... schauen, wenn er (endlich) mitkriegt, das seine Liv auch ein Zombie ist.

  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, letzte Folge nachgeholt ...
    die Teufel auf den Flipspackungen ... und wie Liv von ihrem Partner erwischt wurde, als sie mit dem Snackautomaten redete

    Dass der Wetterfrosch auch nur Einbildung war, ebenso wie das Gespräch mit Major, war überraschend.
    Schade, nmunj ist Major also weitger im Unklaren ... aber nachdem er nun das Geheimnis der existierenden Zombies und des Gehirnhandels aufgedeckt hat, wird Liv ihm wohl endlich mal reinen Wein einschenken müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Der Wetterfrosch war keine wirkliche Überraschung, aber dass das erste Gespräch mit Major auch nur eingebildet war, schon. Jetzt macht auch sein Schlusssatz mit "Jeden Zombie töten. Ausnahmslos." und Livs entsetzter Blick darauf einen Sinn.


  15. #75
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "... reinen Wein einschenken..." Ich vermute ja stark, das er es auf die harte Tour mitbekommt, das Liv ein Zombie ist. Also... vielleicht tötet sie jemand, zwei, drei Kugeln, oder so... und dann steht sie wieder auf... so was in der Art. Denk ich mir halt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •