Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 419
  1. #91
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die grantige Liv
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #92
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich frag mich ja, warum Liv unbedingt eine Mitbewohnerin braucht.
    Sollte man nicht, gerade in ihrem Zustand, möglichst einen gewissen Abstand zwischen sich und ziemlich/völlig fremde Leute bringen? Echt jetzt.
    Und sind jetzt bald alle Zombies tot, außer Liv? Dann wird die Serie doch langweilig. Och nö aber auch.

  3. #93
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    War der Sarg nicht gefüllt mit Unmengen an potentiellen neuen Zombies?

  4. #94
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Droge, die Blaine hatte?
    Nun, es wurde doch gesagt, dass das Zeug, das damals bei der Bootsparty für die Erschaffung der Zombies sorgte, etwas ganz spezielles war... und Blaine sucht grade den Typ, der es damals gemischt hat... soweit ok.
    D.h. auf der einen Seite erschaffen Blaine & Co. dann ständig neue Zombies und auf der anderen Seite bringen der Max Ranger Chef & seine Handlanger ständig alte Zombies um. Toll.
    Ne.
    Ich denke nicht, das es das sein kann.
    Jedenfalls hoffe ich das.

  5. #95
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Er hat die Zutaten und braucht jetzt noch den gleichen Koch wieder. Ich vermute, Blaine will so schnell wie möglich wieder Zombie werden, wenn das überhaupt möglich ist.

    Sollte er das gepimpte Max Rager haben, kann er seinen eigenen solventen Kundenstamm und seine massgeschneiderte Gang erschaffen.
    Nicht so zusammengewürfelt wie in Staffel 1.

  6. #96
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die Droge, die Blaine hatte?
    Nun, es wurde doch gesagt, dass das Zeug, das damals bei der Bootsparty für die Erschaffung der Zombies sorgte, etwas ganz spezielles war... und Blaine sucht grade den Typ, der es damals gemischt hat... soweit ok.
    D.h. auf der einen Seite erschaffen Blaine & Co. dann ständig neue Zombies und auf der anderen Seite bringen der Max Ranger Chef & seine Handlanger ständig alte Zombies um. Toll.
    Ne.
    Ich denke nicht, das es das sein kann.
    Jedenfalls hoffe ich das.
    nein, er braucht die orginaldroge um ein stabiles wirkungsvolles gegenmittel zu finden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #97
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Blaine will ein Gegenmittel?

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    in näherer zukunft jo

    warum, wieso wäre nun arg gespoilert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zu spät... aber was frage ich auch noch.

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wobei gegenmittel falsch ausgedrückt ist, heilmittel passt eher. und da forscht ravi ja schon länger dran.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Blaine ist nicht Ravi. Deshalb doch überhaupt meine Nachfrage.

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Blaine will ein Gegenmittel?
    Liv hat ihm doch Angst gemacht, in dem sie beschrieb was mit den Versuchsratten passierte die das (gleiche) Gegenmittel bekamen (i.e. nur von kurzer Wirkungsdauer oder gar mit Potential, den Rezipienten über kurz oder lang zu killen)

    Da Blaine keine Lust hat, wieder als Zombie zu enden, oder tot, hat er sich dazu bereiterklärt, Liv die verschmutzte Droge zu besorgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich dachte eigentlich, ich hätte die Folge gesehen. Aber nach nochmaligem sehen, muss ich euch Recht geben. Blaine hat erst nach Livs Besuch den Koch gesucht. Das Utopium hatte er zwar schon vorher, aber vermutlich nur zum Dealen. Auch hätte er, wenn er gewollt hätte, viel einfacher wieder zum Zombie werden können, als durch das gepanschte Utopium. Oder gab es Unterschiede, wie man gewandelt wurde?

    @Elfe: Sorry, da war ich gestern wohl zu schnell zu pampig.

  14. #104
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nix passiert

    unterschiede wie man verwandelt wurde gibt es nicht. gibt halt generation1, dass sind diejenigen die durch das dreckige utopium in kombination mit max rager sich quasi verwandelt haben und die dann alle anderen mit dem virus angesteckt haben. durch kratzer, beißwunden etc

    und was ravi braucht, ist entweder jemanden aus generation1 oder halt eben das dreckige utopium. und das versucht blaine nun irgendwie zu bekommen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #105
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Dann hätte Blaine, wenn er es denn wollte, schon wieder zum Zombie werden können. Einfach von einem Hirnkunden kratzen/beissen lassen. Deshalb die Frage ob es einen Unterschied macht, wie man mutierte.

    Ich hatte eigentlich immer den Einduck es hat ihm gefallen ein Zombie zu sein und dass er gerne wieder die Zombie-Power hätte. War wohl ein Irrtum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •