Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 498
    Fear the Walking Dead - Staffel 4 ab jetzt 1 folge prime video

Geändert von xeonsys (16-04-2018 um 16:20 Uhr)

ich weiss noch nicht was ich von der Folge halten soll

Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man einen Spin-Off zu The Walking Dead gestartet und einfach den Ableger Fear the Walking Dead damit überschrieben

Die neue Gruppierung um Morgan, so wie sie bisher aussieht, gefällt mir allerdings Mal sehen wie es weitergeht

ich fands gut gemacht, sogar Morgan, der mich sonst oft tierisch nervt, find ich in der Serie okay. Mir kam es wie eine zusätzliche 3. Serie vor. Bin gespannt wie es sich entwickelt. John und die Reporterin (Al?) gefallen mir als neue Charaktere auch gut. Naja, gut, fallen dann auf einen der ältesten Tricks überhaupt rein, da musst ich schon etwas schmunzeln. Haben so viel hinter sich, aber wenn da eine auf der Straße liegt, steigen alle drei aus
    ...irgendwann fahren sie dann alle zusammen nach Alexandria

Mir hat's auch gefallen. Nur dieser "I don't kill"-Blödsinn nervt schon wieder. Hätte ihn ja gestern auf dem Dach auch wieder fast das Leben gekostet.

Bei dem Schauspieler von "John" denke ich übrigens immer an den Terminator/"John Henry" aus "Terminator SCC".
    Den hab ich seit T-SCC in so vielen Filmen und Serien gesehen, und immer ging's sofort: "Ach, das war doch..."

Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man einen Spin-Off zu The Walking Dead gestartet
    Nee, das war halt der Übergang von Morgan zu FTWD.
    Auch da scheinen die Macher dazugelernt zu haben. letztes jahr hätten sie ihn wahrscheinlich einfach rübergeschickt, und irgendwann eine Pause eingelegt, damit sie die gestrige Story dann zwischendrin erzählen, während die Haupthandlung wieder eine zusätzliche Woche in der Luft schwebt.
    Diesmal machen sie es offensichtlich umgekehrt (und m.M.n. besser)
    Nächste Woche zeigen sie uns bestimmt, wie es nach der Zerstörung des Dammes weiterging und in (ich schätze mal) 3 Wochen sind die FTWD-Hauptprotagonisten dann dort angekommen, wo wir sie gestern gesehen haben.

Bei der Szene dachte ich übrigens direkt an "The Book Of Eli", wo "Mädchen heult auf der Straße, und wenn einer helfen will, wird er überfallen" eine beliebte Strategie war.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Juhu Nick lebt Mich hat nämlich während der Folge die ganze Zeit die Frage beschäftigt ob er überlebt hat. Finde die Serie spannender als aktuell TWD kann kaum die nächste Folge abwarten

Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Juhu Nick lebt Mich hat nämlich während der Folge die ganze Zeit die Frage beschäftigt ob er überlebt hat. Finde die Serie spannender als aktuell TWD kann kaum die nächste Folge abwarten
    Hättest Du vor ein paar Wochen den Trailer gesehen, hättest Du nicht zittern müssen.

>>>>>>
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Extended Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=YKIpn3Jt97Q

Sieht richtig gut aus.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Gucke gerade die letzte Folge der 3. Staffel. Mein Fazit:

1. Staffel war eher langweilig und zäh.
    2. Staffel begann gut und wurde dann ganz stark als Nick alleine loszog.
    Seit dem mag ich die Serie sehr gerne und fand Staffel 2 und 3 besser als die letzten 3 Staffeln von TWD.

Habt Ihr eigentlich das Breaking Bad Easter Egg entdeckt?
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

QD: Wormser Drache Avatar von Drachenhüter
    Warum lief der verwundete Morgan dem Streuner auf der Straße hinterher? Hielt er ihn für Jared? An den musste ich da denken, wegen der langen Haare und dem Hemd!
    https://www.facebook.com/DieWormserDrachen

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    Warum lief der verwundete Morgan dem Streuner auf der Straße hinterher? Hielt er ihn für Jared? An den musste ich da denken, wegen der langen Haare und dem Hemd!
    Ich dachte in dem Moment nur, er will den Beißer einfach nur aus seinem Beißerdasein erlösen. Aber keine Ahnung
    Vielleicht hatte ich da aber auch nur noch Siddiqs (TWD) Erklärung zum Beißertöten (=um ihre Seelen fürs Jenseits zu befreien, oder so ähnlich) im Hinterkopf.

War auf alle Fälle wieder kompletter Blödsinn, daß der Kerl, der selbst kaum laufen kann, dem Beißer hinterherjagt, und dann plötzlich selbst der Gejagte ist, weil er ja nicht ahnen konnte, daß so ein Beißer vielleicht zu beißen versucht.

Abgesehen von solchen Sachen gefällt mir die Staffel bis jetzt aber.

Welches System soll wohl hinter den Nummern auf den Fähnchen der "Negan-Karawane" (so nenne ich die jetzt einfach mal ...oder sind es "Beansprucher"? ) stecken?
    Am Stadion haben sie eine 12 auf das Laken gesprüht, an den Öltanks (oder was das sein sollte) war vorher eine 457 zu sehen.

An der Stelle hätten mir übrigens 1-2 Episoden ohne Stress gefallen. Nur Futtersuche und ein paar Beißer, aber noch keine "Negan-Möchtegerns". Aber eben nur ein paar Episoden, keine (Halb-)Staffel.
    Geändert von Trellomfer (28-04-2018 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Welches System soll wohl hinter den Nummern auf den Fähnchen der "Negan-Karawane" (so nenne ich die jetzt einfach mal ...oder sind es "Beansprucher"? ) stecken?
    Am Stadion haben sie eine 12 auf das Laken gesprüht, an den Öltanks (oder was das sein sollte) war vorher eine 457 zu sehen.
    Anzahl an gefangenen Beißern ?
    Ich hab jetzt nicht nachgezählt wieviel Beißer in den LKW gelockt waren, aber 12 scheint mir in diesem speziellen Fall die richtige Größenordnung zu sein

Bisher weiss man allerdings zu wenig über diese Gruppe, es könnte auch genausogut irgendeine Sektornummer in irgendeiner derer Karten sein Oder sie haben ihre Spione durchnumeriert und das kleine Mädchen war Nummer 12
    Oder irgendeine Anzahl an Tagen bis zu einem geplanten grossen Bumm, also eine Art rückwärts laufender Countdown... dann muß der "Besuch" bei den Öltanks schon eine ganze Weile her sein während unsere Stadiontruppe schon kurz vorm Bumm steht
    Geändert von Bellerophon (28-04-2018 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    ich glaube, das war der Typ, den er zuvor noch lebend getroffen hatte. Der Verletzte in dem Auto, dem er helfen wollte und der die Hilfe nicht wollte

vielleicht wollte er ihm nun so wenigstens "helfen"

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

An der Stelle hätten mir übrigens 1-2 Episoden ohne Stress gefallen. Nur Futtersuche und ein paar Beißer, aber noch keine "Negan-Möchtegerns". Aber eben nur ein paar Episoden, keine (Halb-)Staffel.
    ich glaube, es soll die Anzahl der "gesammelten Beißer" sein
    hoffentlich wird das jetzt nicht so eine Neagan 2.0 Story, das würde mich eher langweilen. ich würde auch lieber mehr davon sehen, wie sie ihr überleben organisieren.

Ah ja, das kann sein. Dann wären das keine Markierungen (=Durchnummerierungen) von überfallenen Siedlungen und Camps, sondern Markierungen der Beißeraufbewahrungsboxen (=Inhaltsangabe).
    Ist wohl eine Gruppe von Logistikern oder Leuten mit deutschen Ahnen --> Ordnung muß sein

Werd nachher oder morgen noch mal in die Folge reingucken, ob man die Beißer durchzählen kann, die sie in den Laster gelockt haben. Aber so viele waren's nicht, von daher könnten 12 passen.
    (Wobei mir über 400 für die Tanks dann schon wieder recht viel vorkäme)

Übrigens die Szene, wo der Kerl auf dem kleinen Fahrrad mit dem Radio auf dem Lenker 2 Runden dreht, und dann die Laderampe hoch in den LKW fährt:
    Es hätte nur noch ein Clownskostüm gefehlt
    Geändert von Trellomfer (28-04-2018 um 22:36 Uhr)

QD: Wormser Drache Avatar von Drachenhüter
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich glaube, das war der Typ, den er zuvor noch lebend getroffen hatte. Der Verletzte in dem Auto, dem er helfen wollte und der die Hilfe nicht wollte

vielleicht wollte er ihm nun so wenigstens "helfen"
    Du hast recht. Hab nochmal geschaut!

Danke
    https://www.facebook.com/DieWormserDrachen

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Eijeijei die letzte Folge...

Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet

äääh Nick

Kann es sein, daß Alicia die Letzte aus ihrer Sippe ist, die noch lebt ?
    Irgendwie sieht es so aus, daß Madison zwischen den Rückblenden und der Gegenwart auch was zugestossen ist

Ist noch jemandem die unterschiedliche Farbgebung zwischen "früher" und "jetzt" in dieser Staffel aufgefallen ?

Normalerweise sind doch immer Rückblenden eher farblos.. hier bei FTWD ist es genau andersrum
    Entweder soll das eine Andeutung sein, daß das Welt noch trostloser ist als zu Beginn oder irgendwas Anderes stimmt ganz und gar nicht

Lesezeichen