Seite 38 von 59 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 879
  1. #556
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab zufällig gesehen, daß RTL2 derzeit FTWD im Programm hat. Es dürfte Staffel 1 sein.

  2. #557
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Grad nach Haus gekommen. Was sehen meine entzündeten Äugelein da auf RTLzwo??

    Staffel 1, sagst du also? Die hatte ich teilweise sogar gesehen, aber ob ich mich da noch dran erinnern kann...

    edit: ah, Folge 3, "der Hund"
    Geändert von Flunsch (13-12-2018 um 23:15 Uhr)

  3. #558


    Top.

  4. #559
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Danke.



    Daniel Den hatte ich letzte Staffel schon mehrmals vermisst.

    Aber Dwight. Ernsthaft?

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #560
    Weena
    unregistriert

  6. #561
    *schubs*
    Irgendwie hätte ich es fast vergessen, wenn mich Amazon nicht dran erinnert hätte

    Staffel 5 Episode 1 ist nun bei PrimeVideo verfügbar https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07SKLXGGZ/


    Da steht, neue Folgen erscheinen freitags Wie passt das dann zum heutigen Release

  7. #562
    Weena
    unregistriert
    danke!

  8. #563
    Trellomfer
    unregistriert
    Gar nicht dran gedacht. Danke!

    Schaue ich vielleicht gleich noch.

  9. #564
    Das Symbol mit den drei Ringen kommt einem doch bekannt vor

    maa, wenn nur nicht Morgan mit seiner "wir helfen allen" Mentalität alle infiziert hätte.

  10. #565
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    *schubs*
    Irgendwie hätte ich es fast vergessen, wenn mich Amazon nicht dran erinnert hätte

    Staffel 5 Episode 1 ist nun bei PrimeVideo verfügbar https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07SKLXGGZ/


    Da steht, neue Folgen erscheinen freitags Wie passt das dann zum heutigen Release
    Bei mir steht montags.

  11. #566
    ja, jetzt steht Montag. da stand aber heute tagsüber Freitag

  12. #567
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Woche war schon ziemlich

    Und jetzt hab ich mich bis zur Hälfte von Folge 2 durchgekämpft, und hab echt kaum noch Bock weiterzugucken.

  13. #568
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei Fear the Walking Dead immer den Eindruck, dass die Autoren nicht wissen, wohin sie mit der Serie wollen, oder was sie damit anfangen sollen.
    Vielleicht fehlt hier tatsächlich die Comic-Vorlage als roter Faden, an dem man sich entlang hangeln kann...keine Ahnung.
    Der alte Maincast ist nun fast komplett weg (bis auf Alicia), die neuen Charaktere packen mich aber irgendwie genauso wenig wie die alten.
    Jetzt versucht man halt mit Lennie James ein wenig Atmosphäre der Original-Serie einzufangen, was aber auch nicht wirklich funktioniert.

    Irgendwie wirkt die vierte Staffel wie der letzte Atemzug der Serie. Ich glaube zumindest nicht, dass das noch lange gehen wird.
    Ich hatte das ja schon mal während der letzten Staffel angemerkt. Dieser Meinung bin ich noch immer. Gut, inzwischen ist Daniel wieder da, der scheinbar öfter von den Toten aufersteht, als jeder Beisser (und komischerweise keine Spuren davon getragen hat, dass Strand ihm bei der letzten Begegnung ins Gesicht geschossen hat).
    Es wird halt noch weiter gedreht, weil man die "Walking Dead"-Kuh trotz allem noch melken kann. Aber die Geschichte (die ja eigentlich die Geschichte der Familie Clark war), ist längst erzählt und tot.

  14. #569
    Da fliegen sie weiß Gott wo hin um jemanden zu helfen, überleben nen Absturz, treffen auf Atomverseuchte Beiser und wollen weiter nichts anderes wie anderen helfen. Was kommt nächste Folge? die Auferstehung von Troy und Madison?
    Wieso kann Strand nicht einfach mit nem Auto zu Alicia und den anderen fahren?

  15. #570
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich hatte das ja schon mal während der letzten Staffel angemerkt. Dieser Meinung bin ich noch immer. Gut, inzwischen ist Daniel wieder da, der scheinbar öfter von den Toten aufersteht, als jeder Beisser (und komischerweise keine Spuren davon getragen hat, dass Strand ihm bei der letzten Begegnung ins Gesicht geschossen hat).
    Das mit dem Gesicht-Schiessen kapiere ich auch nicht so ganz Sogar Daniel erwähnt das immer wieder
    Am Ende war es wohl nur eine defekte Luftdruckpistole

    Es scheint aber so zu sein, wie inzwischen in vielen TV-Serien, solange man nicht jemanden wirklich sterben sieht, ist diese Person auch nicht tot Vielleicht gibt's dann ja auch noch Hoffnung für Madison und Travis
    Und Greys Anatomy (aber auch Dexter) haben gezeigt, sogar "richtig" tote Charaktäre können noch staffellang rumlaufen.

    Wer weiss, vielleicht war Daniel gar nicht da, sondern nur eine Wahnvorstellung von Strand Irgendwie scheint er ohnehin grade nicht in bester Verfassung zu sein


    Es wird halt noch weiter gedreht, weil man die "Walking Dead"-Kuh trotz allem noch melken kann. Aber die Geschichte (die ja eigentlich die Geschichte der Familie Clark war), ist längst erzählt und tot.
    Solange Alicia noch da ist - und offenbar nun eine Art Anführerin - ist es ja noch eine Clark-Familie.. Alicias selbst zusammengeschusterte neue Familie

    Wenn man bedenkt wie Alicia Anfang von S1 war und wie sie jetzt ist - was für ein Charakterwechsel


    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Da fliegen sie weiß Gott wo hin um jemanden zu helfen, überleben nen Absturz, treffen auf Atomverseuchte Beiser und wollen weiter nichts anderes wie anderen helfen. Was kommt nächste Folge? die Auferstehung von Troy und Madison?
    Das mit den verstrahlten Zonen ist eigentlich eine gute Idee; und es wurde schon lange gefragt was eigentlich mit den ganzen Atommeilern weltweit geschieht wenn niemand mehr da ist sie zu kontrollieren...
    Jetzt wissen wir's: Vermutlich sind die meisten hochgegangen

    Und gut war auch, daß gezeigt wurde, wie die Kiddies in der Beißer-Ära keinerlei Ahnung von den Radioaktivititäts-Symbolen haben - sie haben nie gelernt, was das Symbol bedeutet.


    D.h. nicht nur, daß die Welt größtenteils ein Beisser-verseuchtes Ödland ist - eine verstrahlte Welt ist sie wohl noch dazu...
    Ein Happy-End ist so definitiv nicht mehr in Sicht, selbst wenn ein Heilmittel gegen die Beisserseuche gefunden werden sollte, dürfte die Menschheit langfristig durch Strahlenbelastung dahingerafft werden.

    Wieso kann Strand nicht einfach mit nem Auto zu Alicia und den anderen fahren?
    Wie gesagt, er macht den Eindruck als wäre er momentan nicht in bester Verfassung
    Geändert von Bellerophon (12-06-2019 um 09:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •