Seite 45 von 59 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 879
  1. #661
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja, die sind ja direkt mit der Strahlung vor Ort in Berührung gekommen.
    Soweit ich das noch weiss sind die erst in dieser Waldhütte gestorben als sie zuvor die zusammgetriebenen Zombies getötet haben

  2. #662
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Soweit ich das noch weiss sind die erst in dieser Waldhütte gestorben als sie zuvor die zusammgetriebenen Zombies getötet haben

    Ich habe das so verstanden:
    Manche wurden noch im Kernkraftwerk verstrahlt (das sie die mit den "Anzeigen" um den Hals). Sie sind direkt gestorben, weil die Strahlung zu hoch war.
    Dann sind die vertrahlten Zombies aber aus dem Kernkraftwerk gewankt und machen seither die Gegend unsicher.

    Die Eltern der Kinder waren auch im Kernkraftwerk angestellt, aber waren zu dem Zeitpunkt nicht dort. Als ihre Siedlung vom den Verstrahlten überrannt wurde, haben sie die Kinder weggeschickt (Akute Bedrohung) und haben die einen Großteil der Zombies getötet. Damit ist jeder überall mit jeder Menge des verstrahlten Blutes in Verbindung gekommen.
    Danach haben die Eltern, weil sie Veränderungen an sich bemerkten, die Kinder weiter fern gehalten (weil sie wußten sie würden bald entstellt sein und sterben und wären damit eine Bedrohung für ihre Kinder). Sie sind ja nicht sofort gestorben. Man hat doch gesehen als das Mädchen zurück kam und sie sie weggechickt haben (??).


    Ich finde das schon logisch:
    1.Primärer, schneller Tod durch direkte Strahlung
    2.Schnelle Krankheit / Geschwüre durch viel Verstrahltes Blut auf Haut und SChleimhäuten und schließlich Tod
    3.Langsames Anfangen der Krankheit/ Krebs durch wenig Mengen an verstrahltem Blut auf der Haut. (zumal ich nicht weiß wie sich über die Zeit die "Verstrahlung" verliert bei Zombies, denn sie "trocknen" über die Zeit vermutlich auch immer weiter aus)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #663
    War eine gute Folge. Zombies im Kaufhaus, dass ist doch mal eine Idee für einen Film.
    Das mit den Plombenziehern geht aber nur bei Plomben die bereits locker sitzen.

  4. #664
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    War eine gute Folge. Zombies im Kaufhaus, dass ist doch mal eine Idee für einen Film.
    Das mit den Plombenziehern geht aber nur bei Plomben die bereits locker sitzen.
    Ich glaube nicht, daß auch nur ein Überlebender die letzten Jahre mal einen Zahnarzt aufgesucht hat Gelockerte Plomben dürften also generell auch langsam aber sicher zu einem schmerzhaften Problem werden
    Die mittelalterliche Methode, kaputte Zähne ohne Betäubung (oder im Vollsuff) mit einer Zange rauszuziehen, dürfte bei allen TWD Serien alsbald wieder in Mode kommen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #665
    Die Folge war noch nicht auf deutsch.

  6. #666
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich muss gestehen: Die Kaufhausfolge fand ich richtig gut.

    Wenn man von so Kleinigkeiten absieht wie das sie ewig in dem Raum sitzen, die Beißer an der Scheibe...

    Was ich nicht verstanden habe / mich nicht erinnern kann: Wo ist Al, das Morgan sie suchen muss? Mein letzter Stand vor der Kaufhausfolge war die mit dem Video das sie verbreitet haben und da war Al ja bei Ihnen / hat das alles aufgenommen. Und geendet hat die Folge doch mit dem Typen, der sich das Video angesehen hat und dem sie dann die Reifen zerschossen haben und das Funkgerät gegeben, das er sich bei MOrgans Gruppe meldet...
    Ist dazwischen was passiert oder habe ich was übersehen?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #667
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Die Folge war noch nicht auf deutsch.
    Das hab ich gestern auch bemerkt, aber dann mit UT geguckt. Heut früh war dann die dt Synchro verfügbar! Gleich nochmal geschaut!

  8. #668
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen: Die Kaufhausfolge fand ich richtig gut.

    Wenn man von so Kleinigkeiten absieht wie das sie ewig in dem Raum sitzen, die Beißer an der Scheibe...

    Was ich nicht verstanden habe / mich nicht erinnern kann: Wo ist Al, das Morgan sie suchen muss? Mein letzter Stand vor der Kaufhausfolge war die mit dem Video das sie verbreitet haben und da war Al ja bei Ihnen / hat das alles aufgenommen. Und geendet hat die Folge doch mit dem Typen, der sich das Video angesehen hat und dem sie dann die Reifen zerschossen haben und das Funkgerät gegeben, das er sich bei MOrgans Gruppe meldet...
    Ist dazwischen was passiert oder habe ich was übersehen?
    hab ich letztens schon gefragt, kann anscheinend keiner beantworten....
    aktuelle Folge hab ich noch nicht gesehen. Im Urlaub komm ich zu nix

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    am Schluss der Folge fährt Morgan doch weg um Althea zu suchen. ...
    Hab ich das nicht mitbekommen oder hab ich es vergessen oder wurde das gar nicht gezeigt, ABER seit wann ist Althea denn schon wieder weg/verschwunden?

  9. #669

    Wenn du das liest, bist du noch da

    die verarschen uns doch! jetzt ist es mir endlich klar!

    die Botschaft an den Bäumen geht an uns Zuschauer, die wollen sehen, wie lange man sich diese Wanderprediger Soap noch ansieht

    ich denk mir die ganze Staffel über, jetzt steig ich echt aus und dann denk ich mir wieder, da muss doch noch was kommen, die können das Ding doch nicht so den Bach runter schicken. Doch sie tuns ....


    was war das denn wieder für eine lahme Folge als der Typ auftauchte hatte ich kurz Hoffnung, der hatte auch keinen Bock auf Moralpredigt, aber dann is er schon wieder weg. Ohne Buch Manuskript, für das er zuvor noch den anderen gekillt hat. Muss man nicht verstehen
    Geändert von sternenfee (29-08-2019 um 11:00 Uhr)

  10. #670
    Immerhin hat Alicia nun eine künstlerische Ader in sich entdeckt Und sie tötet wieder Tote

    Ich bin immer wieder fasziniert wie es die Produzenten schaffen über 40 Minuten mit NICHTS aufzufüllen

    Und ich wüsste zu gerne, was Logans Plan ist Ein weiteres Terror-Regime aufzubauen ?

  11. #671
    Weena
    unregistriert
    Also das war so ziemlich die bescheuertste Folge.

  12. #672
    Zitat Zitat von Alara Kitan Beitrag anzeigen
    Also das war so ziemlich die bescheuertste Folge.
    bisher
    Und wie heisst es so schön ? Schlimmer geht immer. Deswegen jetzt schon das Superlativ zu verwenden ist etwas gewagt Es wird bestimmt noch hanebüchenere Episoden geben

    Wobei ich den Doppelspaltschuss oder die fliegenden Zombies irgendwie noch bescheuerter fand Und diese Al-Solo Episode wo sie verschollen war (wird eigentlich jemals geklärt was es mit dieser ominösen Hubschrauber-Gruppe auf sich hatte, vor der sie sich in Acht nehmen sollte ? )
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #673
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt noch hanebüchenere Episoden geben
    Vielleicht führen sie die Serie ja niemals mit TWD zusammen, sondern mit Z-Nation
    Das würde alles erklären.




    Nee, ich gucke nicht mehr, lese hier nur mit.

    Die Quoten dieser Staffel:

    1.97
    1.69
    1.76
    1.66

    1.71
    1.49
    1.39
    1.60

    1.40
    1.37
    1.44


    Die letzten 3 Folgen gehören zu den schwächsten 4 der gesamten Serie.

  14. #674
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht führen sie die Serie ja niemals mit TWD zusammen, sondern mit Z-Nation
    Das würde alles erklären.



    Ach, Z-Nation... *seufz* ...das war zwischendurch auch ganz ok, aber da haben sie auch viel Potenzial lahm gelegt.

  15. #675
    Staffel 5 Folge 12

    Wir sind echt schon bei Folge 12? Dann ist es ja bald geschafft!
    Die Folge war okay, man sah Morgan nicht
    man sah einige nicht, dafür gabs nette Szenen mit Dwightyboy
    die nervigen Kinder, die man unbedingt retten wollte, sieht man dafür auch gar nicht mehr

    irgendwie wirkt alles ohne Zusammenhang
    lieblos aneinandergereihte Geschichterl, mal mehr oder weniger schlecht
    man könnte so viel mehr daraus machen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •