Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 879
  1. #646

  2. #647
    Ja, die Episode ist mittlerweile verfügbar.

    Meine Vermutung: Überlastung beim Synchronisieren, deswegen die Verzögerung ; Synchronisieren ist heutzutage Fliessband- und Schichtarbeit - wenn da mal mal zwischenkommt, dann gute Nacht (es reicht ja schon, wenn ein Synchronsprecher erkältet/heiser ist - dann gibt's erstmal keine deutsche Fassung )

    Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung - genausogut könnte Amazon geschlampt haben (so wie Anfangs die Ankündigung, die Episoden kämen freitags)

  3. #648
    meine Vermutung: man wollte uns diese Folge ersparen


    es wird halt einfach nicht besser.... Morgan mit seiner wir helfen allen Philosophie hat Fear the walking dead zerstört. Ich wünsche mir ja schon Madison zurück, ja, soweit bin ich schon. btw, ich glaub auch immer noch daran, dass sie nicht tot ist.

  4. #649
    Immerhin hat John seinen alten Synchronsprecher wieder. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.

  5. #650
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ja schon Madison zurück, ja, soweit bin ich schon. btw, ich glaub auch immer noch daran, dass sie nicht tot ist.
    An Madison dachte ich auch kürzlich - ich vermute mal sie wurde von Aliens entführt gerettet und plant nun von oben die Rettung der Menschheit


    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Immerhin hat John seinen alten Synchronsprecher wieder. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
    Wurde eigentlich mal irgendwo erklärt, WARUM er kurzzeitig gewechselt hat ? Vielleicht doch ein erkälteter Synchro-Sprecher
    Geändert von Bellerophon (14-08-2019 um 04:01 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #651
    Fear The Walking Dead ist zurück: Mit einer vernichtenden Nullnummer

    Doch nun blüht Alicia ein schlimmeres Schicksal.

    Sie zieht sich zurück und wird jetzt nun so pazifistisch, dass sie nicht einmal mehr Zombies töten will

  7. #652
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    An Madison dachte ich auch kürzlich - ich vermute mal sie wurde von Aliens entführt gerettet und plant nun von oben die Rettung der Menschheit
    man hat sie ja nie als Beißer oder einfach halt tot gesehen. Die Beißer kamen auf sie zu, dann wurde es hell. Ich hab mir damals schon gedacht, vlt ist da nach unten eine Schleuse oder sowas aufgegangen. Wenn die Serie eine Message hat dann doch die:
    Wer im Walking Dead Universum nicht tot zu sehen ist, ist auch nicht wirklich tot.



    und irgendwer muss Morgan jetzt auch endlich bremsen
    diese Larifari Staffel bringt mich noch zum aussteigen!
    Geändert von sternenfee (14-08-2019 um 17:05 Uhr)

  8. #653
    ich weiss in dieser Staffel noch nicht mal, wer hier eigentlich der Bösewicht sein soll Logan ? so richtig Bösewichtig kommt er mir nicht gerade vor.
    Mir schwant langsam, daß "unsere" Gruppe nun die Bösewichte sind (einfach dem armen Logan das Benzin klauen, das geht doch nicht )
    Und Alicia plötzlich so pazifistisch, daß sie nach mal mehr Tote töten will ? Hallo, die sind schon tot
    Wer's glaubt wird selig Ich glaube die Produzenten suchen nur einen Grund, damit die Zuschauer sie auch nicht mehr sehen wollen, dann fällt es leichter sie rauszuschreiben

    vielleicht passiert das alles jetzt auch gar nicht, sondern ist nur eine Wahnvorstellung, Halluzination von Alicia Und alles was wir seit ihrer Kontamination sahen, ist nicht wirklich passiert

  9. #654
    Wieso ist Alicia eigentlich nicht nicht tot?
    Fast ne ganze Staffel schieben die Panik wegen den verseuchten Walkers und nun hat sie noch nicht mal Husten oder Spliss

  10. #655
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Wieso ist Alicia eigentlich nicht nicht tot?
    Fast ne ganze Staffel schieben die Panik wegen den verseuchten Walkers und nun hat sie noch nicht mal Husten oder Spliss
    ich denke, da kommt noch was Strahlenkrankheit kann ja ne durchaus langfristige Sache sein.
    Es ist ja nicht so, daß sie direkt neben einem hochgehenden Meiler stand. Die paar Tropfen die sie abbekam (und/oder verschluckte) sind vielleicht nicht unbedenklich, aber vermutlich auch nicht tödlich. Die Frage ist halt, wieviel sie von dem Zeug auch wirklich verschluckte. Und was für eine Art von Strahlung es ist, da gibt es gewaltige Unterschiede im Wirkungsgrad. Schlmmer wärs bestimmt gewesen, wenn sie gebissen worden wäre.
    Als Laie würde ich sagen, das Schlimmste was ihr bestenfalls passieren dürfte wäre ein starker Sonnenbrand dort wie sie Kontakt mit dem verstrahlten Blut hatte, evtl. Zahnausfall, Haarausfall, eine taube Zunge, oder irgendeine Art von Krebs (wobei es genug Krebsarten gibt, die jahrelang vor sich hinwuchern, ohne daß man überhaupt merkt, daß man ihn hat). Selbst Marie Curie starb erst nach Jahrzehnten sorgloser Handhabung mit radioaktiven Substanzen an Leukämie.

    Spätestens wenn Alicia anfängt Blut zu spucken order ihre Augen im Dunkeln anfangen zu leuchten sollte man sich Sorgen machen


    Edit: vielleicht will Alicia nur deswegen keine Zombies mehr töten, weil sie sich jetzt selbst für eine wandelnde Tote hält Vielleicht bezieht sich der Serientitel ja auf SIE: Sie ist die wandelnde (noch nicht ganz) Tote, vor der sich alle fürchten müssen
    Geändert von Bellerophon (14-08-2019 um 18:32 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #656
    die Eltern von den Kindern dort hats aber gleich direkt nach dem Kontakt dahingerafft wie man in der Hütte im Wald sehen konnte

  12. #657
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    die Eltern von den Kindern dort hats aber gleich direkt nach dem Kontakt dahingerafft wie man in der Hütte im Wald sehen konnte
    Ist ja auch schon eine Weile her. Ich sage nur Halbwertszeit
    Und vielleicht ist Alicia ja auch zufällig auf einen von denen getroffen, der nicht die ganze Ladung abbekommen hat und durch einem normalen Beisserbiss zum Zombie wurde Also daß Alicia mal wieder mehr Glück als Verstand hatte

    Die Art von Glück, als würde man mit verbundenen Augen und Ohren auf eine gut befahrene Schnellstrasse spazieren - aber statt von einem Truck mit Vollgas erwischt zu werden, kollidiert man nur mit einem besoffenen Radfahrer
    Geändert von Bellerophon (18-08-2019 um 13:08 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #658
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    die Eltern von den Kindern dort hats aber gleich direkt nach dem Kontakt dahingerafft wie man in der Hütte im Wald sehen konnte
    Naja, die sind ja direkt mit der Strahlung vor Ort in Berührung gekommen. Alicia nur mit ein par TRopfen verseuchten Blutes. Sie war nicht dauerhaft Strahlung ausgesetzt die ganzheitlich wirkte.

    Die Vorarbeiterin des Atomkraftwerkes wartet ja auch noch auf den Ausbruch...

    Das finde ich ausnahmsweise mal logisch.


    Das mit den Bäumen... wetten wir das ist Dwights Frau?

    Warum ziehen die jetzt weiter rum? Die hatten doch diese Mühle. UNd die hat Logan ja wieder verlassen... Warum richten sie sich da nicht wieder ein und befestigen alles etwas besser? Da ist Platz....


    Ich fand die letzte Folge furchbar anstrengend. Dieses Dokuzeug...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #659
    ich muss gestehen, die gestrige Folge habe ich eigentlich nur noch vorspulenderweise geguckt - und ich habe nicht mal das Gefühl, irgendwas übersehen oder verpasst zu haben



    Wird mal Zeit dass die Unmengen an Beissern so langsam aufgrund extremer Verwesung in ihre Einzelteile zerfallen und keine Bedrohung mehr darstellen (Nachschub an neuen Beissern gibt's ja kaum)

  15. #660
    am Schluss der Folge fährt Morgan doch weg um Althea zu suchen. ...
    Hab ich das nicht mitbekommen oder hab ich es vergessen oder wurde das gar nicht gezeigt, ABER seit wann ist Althea denn schon wieder weg/verschwunden?
    Geändert von sternenfee (21-08-2019 um 21:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •