Seite 34 von 59 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 879
  1. #496
    Trailer zur nächsten Folge, kommt aber erst in 2 Monaten. https://www.youtube.com/watch?v=UhYnQ5-CiZk

  2. #497
    Trailer zur zweiten Staffelhälfte.

    https://www.youtube.com/watch?v=dHl7dHGMrqU


  3. #498
    Trellomfer
    unregistriert
    Der erste Teil mit der Musikuntermalung wirkt so herrlich skurril

    Und die Szene kurz vor Schluß: "Refreshment" *Bier öffnen*

    Fliegende Beißer? Da hat wohl einer das Wort "Z-Zado" neuinterpretiert.

  4. #499
    Serie wurde um eine 5. Staffel verlängert.

  5. #500
    Trellomfer
    unregistriert
    Überrascht mich dann doch, daß diese Entscheidung so früh gefallen ist.

  6. #501
    argl.. wollte ich auf grade schreiben

    Dann eben nur die Quelle : http://www.quotenmeter.de/n/102643/a...uenfte-staffel


    Edit:
    Ja mich erstaunt es auch, daß die Entscheidung so früh gefallen ist.
    Ich vermute mal, daß die internationalen Streaming-Abrufe recht solide sind
    Geändert von Bellerophon (29-07-2018 um 17:44 Uhr)

  7. #502
    Ich habe die Serie nach der Laura Folge aufgegeben. Beide Charaktere können nicht langweiliger sein. Man hat versucht John Dorie als einen edelmutigen Protagonisten aufzubauen, er wirkt schon fast karikaturhaft. Für mich war die Folge ein absoluter Tiefpunkt von ftwd und twd. Mich graut es einfach vor John Dorie als Hauptcharakter und dass er vielleicht jetzt Nick ersetzen wird Dass, Naomi, wie befürchtet anscheinend doch nicht tot ist und zum zweiten Hauptcharakter wird. Der einzige Hoffnungsschimmer ist die Journalistin, die war bis jetzt etwas im Hintergrund.
    Die einzig interessante Wendung wäre für mich, wenn John Dorie sich als ein absoluter Psycho entpuppen würde. Ich finde, der Schauspieler würde so gut passen.
    Ich kann es nicht verstehen, dass die Serie verlängert wurde, während sp viele tolle Serien abgesetzt werden.

  8. #503
    Seit heute geht's weiter Und schon gleich zu Beginn gibt es fliegende Zombies

    irgendwie sieht es so aus, als hätte es zur letzten Episode schon wieder einen Zeitsprung gegeben
    Die Wunden sind nahezu verheilt, sie wohnen nun in einem Prachtbau,...

    Und Strand nervt
    Charlie nervt

  9. #504
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Seit heute geht's weiter
    Danke!

    Guck ich evtl. nach dem Sommerhaus noch.

  10. #505
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und Strand nervt
    In Staffel 1 fand ich den genial. Der Mann mit dem Plan.
    Bootsfahrt ging auch noch in Ordnung, aber seit der Ankunft in Mexiko war er meist

  11. #506
    Irgendwie habe ich bei Fear the Walking Dead immer den Eindruck, dass die Autoren nicht wissen, wohin sie mit der Serie wollen, oder was sie damit anfangen sollen.
    Vielleicht fehlt hier tatsächlich die Comic-Vorlage als roter Faden, an dem man sich entlang hangeln kann...keine Ahnung.
    Der alte Maincast ist nun fast komplett weg (bis auf Alicia), die neuen Charaktere packen mich aber irgendwie genauso wenig wie die alten.
    Jetzt versucht man halt mit Lennie James ein wenig Atmosphäre der Original-Serie einzufangen, was aber auch nicht wirklich funktioniert.

    Irgendwie wirkt die vierte Staffel wie der letzte Atemzug der Serie. Ich glaube zumindest nicht, dass das noch lange gehen wird.

  12. #507
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist doch schon verlängert worden

  13. #508
    Ich weiß. Die vierte Staffel wirkt auf mich trotzdem so.
    Aber vielleicht weiß die 5. Staffel ja tatsächlich zu überzeugen. Mal sehen.

  14. #509
    Mir gefällt sie besser als TWD. Irgendwie trostloser, unheimlicher. Als ob sie die letzten Menschen auf der Welt sind.

  15. #510
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In Staffel 1 fand ich den genial. Der Mann mit dem Plan.
    Bootsfahrt ging auch noch in Ordnung, aber seit der Ankunft in Mexiko war er meist
    Was ist ein Mensch mit einem grossen Plan, der sich bei der Ausführung in Nichts auflöst ? :Nichts, ein Niemand !

    Und so zeigt sich Strand nun.. er hat solange für (vermutlich nichts anderem als) seinen Plan gearbeitet und steht nun vor einem Scherbenhaufen .
    Ich kann sogar gut nachvollziehen, daß er als ehemals reicher Mann es sich nun erstmal in diesem Luxusschuppen gutgehen lassen will.
    Das ändert aber nichts daran, daß man das auch auf etwas weniger nervige Weise zeigen kann
    Sein einziges Highlight in der Episode war, wir er den Beisser hinter dem Rücken von Luciana erledigt. Die Szene hatte schon irgendwas komödiantisches an sich
    Apropos Luciana: Etwas merkwürdig ist es schon, daß Luciana den Beisser noch nicht mal GEROCHEN hat.. So verwest wie die alle sind muss man sie doch schon kilometerweit gegen den Wind erriechen können Erst recht, wenn einer direkt hinter einem steht...

    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sie besser als TWD. Irgendwie trostloser, unheimlicher. Als ob sie die letzten Menschen auf der Welt sind.
    Seit es in TWD statt um die Beisser nur noch um den Psychopathen Negan geht bin ich dort raus Kaum noch Beisserstorys, dafür immer nur Negan hier, Negan da, Negan hoppsassa, Negan tralalalala Die Serie heisst The Walking Dead und nicht The Walking Negan

    Dagegen gefällt mir die Leichtigkeit hier bei FTWD.. hier geht es weitaus weniger stressig zu

    Nur so am Rande: Müsste sich das Beisserproblem mit mit der Zeit nicht auch von alleine erledigen ?
    Zum einem werden pro Überlebenden hunderte Beisser erledigt, was vermutlich weltweit der Fall ist - desweiteren verrotten sie immer mehr, irgendwann fallen sie einfach auseinander und können nicht mehr laufen, auch Tiere, besonders Aasfresser dürften ihre Spuren hinterlassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •