Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 879
  1. #406
    herrje ich habe noch gar nicht mitbekommen, daß es weitergeht
    Warum steht denn bei Amazon nicht "neue Folgen" oder so ? Das machen die doch sonst immer.

    Na, dann hole ich erstmal meinen Rückstand auf

  2. #407
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    • Troy
    • Madisons Verhalten gegenüber eben diesem unerzogenen Gör
    • Madison überhaupt
    • Walkers ständiges Mimimimi "das ist aber unser Land"
    • Daniel - wie immer schon
    Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir absolut zu


    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Außerdem fiel mir beim Schreiben gerade auf, dass "Walker" in einer Serie voller Zombies ein komischer Name ist (jedenfalls seit es TWD gibt).
    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht

    Scheiße, da muß ich jetzt bestimmt bei jeder Szene, in der sein Name fällt, dran denken.

    (Wie bei "Gotham", nachdem ich irgendwann mal über so ein Bild gestolpert bin: http://i.imgur.com/AfUvQx4.jpg )

  3. #408
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Kann mir bitte jemand sagen, was Victor von der Brautmutter geschenkt bekam, bevor sie sich vom Hotelbalkon stürzte?

    Und war das das "Ding" mit dem er den Wächter am Damm bestechen wollte und der es dann wegwarf?

  4. #409
    Trellomfer
    unregistriert
    Wiki: "Prior to leaping to her death from a hotel balcony, IIene gifts Strand the keys to a brand new Jaguar."

    Walking-Wiki: "Ilene smiles, she then gives Strand a small box and tells him to keep it. She says it was a wedding gift for her daughter."

    Für die zweite Frage müßtest Du mal sagen, welche Episode das war

    Edit: Gefunden..keine Ahnung...wie sieht so ein Jaguar-Schlüssel aus?
    Spielt aber auch keine Rolle für die weitere Handlung, was es war
    Geändert von Trellomfer (03-10-2017 um 10:44 Uhr)

  5. #410
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wiki: "Prior to leaping to her death from a hotel balcony, IIene gifts Strand the keys to a brand new Jaguar."

    Walking-Wiki: "Ilene smiles, she then gives Strand a small box and tells him to keep it. She says it was a wedding gift for her daughter."

    Für die zweite Frage müßtest Du mal sagen, welche Episode das war

    Edit: Gefunden..keine Ahnung...wie sieht so ein Jaguar-Schlüssel aus?
    Spielt aber auch keine Rolle für die weitere Handlung, was es war
    Dankeschön. Wahrscheinlich war es der Schlüssel zum Jaguar, er wollte ihn quasi mit der Karre bestechen!

    Und ich dachte, er hätte den Jaguar entwendet, da man ihm ja kein Fahrzeug überlassen wollte...

  6. #411
    Trellomfer
    unregistriert
    Liegt nahe, ja. Was anderes hatte er eigentlich auch nicht, und das "Geschenk" hatte er gleich zur Hand. Und da er grad aus dem Auto ausgestiegen ist...

  7. #412
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Scheiße, da muß ich jetzt bestimmt bei jeder Szene, in der sein Name fällt, dran denken.

    (Wie bei "Gotham", nachdem ich irgendwann mal über so ein Bild gestolpert bin: http://i.imgur.com/AfUvQx4.jpg )


    Die letzten beiden Folgen

  8. #413
    Blaue Elise
    unregistriert
    wieso kann man so eine Horde zwar zur Ranch führen, aber dann mit Knallepeng und Getöse nicht dran vorbei?

    Und wieder jemand abgängig, der sein eigenes Ding machen möchte. Wie überaus tapfer! Oder dumm? Im Z-Fall wäre das das Letzte, was mir einfallen würde. Nur gemeinsam ist man stark!

  9. #414
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    wieso kann man so eine Horde zwar zur Ranch führen, aber dann mit Knallepeng und Getöse nicht dran vorbei?
    Oder eben einfach wieder weg

    Die Drehbuchautoren mußten halt unsere Gruppe an einen anderen Ort bringen, und die ganzen Rothemden loswerden. Jetzt sind nur noch die Hauptdarsteller inkl. der Superheldenfamilie ("Ich lebe ab jetzt alleine in der Wüste", "Ich guck mal was die macht") übrig, und sie gehen zum Staudamm.
    Eigentlich ist diese Episode gar nichts passiert. War letzte Woche schon klar, daß die Ranch verloren ist, und sie sich zum Staudamm aufmachen.
    Dieselbe Story wie mit der Beißerherde, die am Ende von Staffel 2 von TWD auf die Farm zustürmte, nur daß man damals noch nicht wußte, was passiert.

    Da sie beim Wiederaufbau der Ranch immer noch das Wasserproblem hätten (obwohl, sie sind ja jetzt viel weniger...da reicht der Brunnen vielleicht doch wieder) gar nicht so dumm, daß sie zum Staudamm gehen. Im Gegensatz zu TWD. Da sind sie offenbar monatelang um das Gefängnis spaziert (fast die ganze Schwangerschaft von Lori) statt auf die Idee zu kommen, reinzugehen, zurück zur Farm bzw. zu einer der anderen Farmen...
    Aber auch da: Drehbuch...der Ort sollte gewechselt werden.

    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Im Z-Fall
    Z???

    B!!! (bzw. "W")

    Oder ist bei FTWD tatsächlich von Z die Rede?
    Hab da nicht so drauf geachtet...aber das wäre mir doch aufgefallen...oder doch nicht?

  10. #415
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oder ist bei FTWD tatsächlich von Z die Rede?
    Hab da nicht so drauf geachtet...aber das wäre mir doch aufgefallen...oder doch nicht?
    Nein. Das Z-Wort wird grundsätzlich weder in FTWD noch in TWD gesagt. Nur einmal in der zweiten Staffel von TWD (auf der Farm, als sie nach Sophia suchten) fällt der Begriff "Zombieohren" (die Daryl als Kette um den Hals hingen), gesagt von Shane, allerdings ist das ein Synchroschnitzer. Im Original wird was anderes gesagt, weiß aber nimmer, was genau!

  11. #416
    Blaue Elise
    unregistriert
    Hab das Z einfach nur so hingekritzelt.

  12. #417
    Blaue Elise
    unregistriert
    Ach ja, schon klar, dass die Macher sich immer was einfallen lassen müssen, damit eine Gruppe nicht zu lange an einem Ort bleibt. Sonst wird's ja öde. Auf die Schnelle fällt mir da auch nix Gescheites ein. Affig ist's trotzdem.

  13. #418
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    Nur einmal in der zweiten Staffel von TWD fällt der Begriff "Zombieohren", gesagt von Shane, allerdings ist das ein Synchroschnitzer. Im Original wird was anderes gesagt, weiß aber nimmer, was genau!
    Interessant, Danke!

    Hab leider jetzt auch nicht herausgefunden, was er da im Original sagt. Bin mir nach Googlerecherche nur relativ sicher, daß es in Episode 2x02 2x03 oder 2x05 gewesen sein muß.
    Also falls jemand die DVDs hat, und mal in einer ruhigen Viertelstunde die Daryll-Shane-Szenen durchklicken will

    Wahrscheinlich war damals keinem so richtig bewußt, daß das Z-Wort in der Serie vermieden werden soll. Staffel 1 war nur 6 Episoden lang...da ist vielleicht dem Übersetzer mal kurz dieses Wort ins Ohr gesprungen, wer weiß...

  14. #419
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Interessant, Danke!

    Hab leider jetzt auch nicht herausgefunden, was er da im Original sagt. Bin mir nach Googlerecherche nur relativ sicher, daß es in Episode 2x02 2x03 oder 2x05 gewesen sein muß.
    Also falls jemand die DVDs hat, und mal in einer ruhigen Viertelstunde die Daryll-Shane-Szenen durchklicken will

    Wahrscheinlich war damals keinem so richtig bewußt, daß das Z-Wort in der Serie vermieden werden soll. Staffel 1 war nur 6 Episoden lang...da ist vielleicht dem Übersetzer mal kurz dieses Wort ins Ohr gesprungen, wer weiß...
    Ins Zombieohr!

  15. #420
    So langsam müssten die Zombies doch zerfallen bei 8 Staffel TWD. Fleisch fault und verflüssigt sich. Eigentlich dürften keine mehr rumlaufen. Logisch wäre es langsam ein Ende zu finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •