Seite 36 von 59 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 879
  1. #526
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Schreckliche Folge!
    Von Anfang bis Ende vollkommen belangloses Blabla. Ich konnte mich nicht beherrschen, mußte einiges im Schnelldurchlauf durchklicken.

    Apropos Logik:
    - Wieso stoppt man den LKW, und trägt dann die Kiste 10m vor den LKW, um sie dort abzustellen? (den einen Neuen hat ja dasselbe Verhalten direkt das Leben gekostet)
    - Wie kommt der Rollstuhlmann so schnell aus dem LKW, daß der manchmal derjenige ist, der die Kiste abstellt (und auch ansonsten immer schnell ganz vorne mit dabei ist)?
    - Wieso zum verf**ckt-gebissenen Geier läßt die Videofrau in ihrem Panzerwagen, der ihr so über alle Maßen viel bedeutet, die Schlüssel stecken?
    Ich hab auch oft die 10sec-Taste gedrückt...nur nervig...

    Ich frage mich auch warum man in die Wüste fährt, dort rumsitzt bis das Wasser aus ist, statt an einem Fluß zu halten ? Was mir an Ftwd am besten gefallen hat in den Staffeln davor war der Wechsel der Orte und Landschaften bzw. der Städte. Kalifornien, Pazifik, Mexico, Tijuana...seit Staffel 4 ist es genauso fad wie in Twd...die bewegen sich in einem faden Niemandsland und alles schaut gleich grau aus...

  2. #527
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bin auch wieder auf dem Laufenden.

    Die Morgan Folge.
    So ein Mist. Von vorne bis hinten. Ich habe mich fast nur gekugelt vor Lachen. Was wollten die damit?

    Insgesamt: was wollen die mit den neuen Charakteren? Ne Freak Show?

    Die Alicia/Charlie Folge fand ich noch ganz gut, weil es wichtig war das es eine Basis für die Gruppe gibt und das hätte ohne diese "Erklärungsfolge" nicht funktioniert.

    Trotzdem: ich will Daniel wieder Der ist seit Ende letzter Staffel am Damm verschwunden, aber wohl nicht eindeutig tot. Den will ich wieder.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #528
    Folge 13 fand ich jetzt ganz ok, im Vergleich zu den anderen war es sogar ein Highlight.
    ging ja viel um Hoffnung, die hab ich jetzt auch wieder ein bisserl

  4. #529
    Trellomfer
    unregistriert
    13 war die aktuellste Folge?

    Fand ich auch in Ordnung, aber ein paar mal war wieder angesagt.

    Die Vorschau für nächste Woche sah richtig gut aus!

  5. #530
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    13 war die aktuellste Folge?

    :
    ich glaub schon

    die Folge mit dem Krokodil
    warum kann man das nicht einfach erschießen? John trifft doch sonst immer alles

    Vorschau hab ich noch keine gesehen, muss ich mal schaun

    ich will nicht, dass die nach Alexandria fahren, ich will auch nicht, dass die beiden Serien verschmelzen, und ich will auch nicht so viel Morgan.

  6. #531
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 13 fand ich jetzt ganz ok, im Vergleich zu den anderen war es sogar ein Highlight.
    ging ja viel um Hoffnung, die hab ich jetzt auch wieder ein bisserl
    Also ich schau grad und denke mir nur

  7. #532
    Trellomfer
    unregistriert
    Dieses "Hoffnung"-Faß hätten die Schreiberlinge in der Form auch gar nicht aufmachen müssen - Also die (erneute) Trennung der Gruppe. Die hätten sich ruhig gemeinsam in die eine oder andere Richtung bewegen können. Dann hätte man auch nicht jede 2 Woche den Eindruck, daß es fast gar nicht vorrangeht.

    "Hoffnung" hätte auch das Ziel Alexandria sein können, von dem Morgan seinen Spießgesellen in den schillerndsten Farben berichtet.
    Das ist doch alles fieses Zeitspiel, was die da machen.

  8. #533
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Folge 14:


    Die durchgeknallte Frau greift sie an, wird angeschossen, keiner macht sie richtig kalt und nimmt den Panzer...nein, stattdessen schleift man dann den Rollifahrer durch die Weltgeschichte und sucht eine Stadt...halbe Folge rum und ich kann nur folgendes machen:




  9. #534
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke für die Vorwarnung!

  10. #535
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    ...der Rest der Folge wird auch nicht besser...schade...


  11. #536
    Uncle Ti
    unregistriert
    Mahlzeit,

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Neues Allzeittief bei den Zuschauerzahlen:1,52mio (altes Tief 1,86mio)
    Nicht wirklich überraschend.
    Ich habe den Start der 4. Staffel ehrlich gesagt trotz Reminder verpasst und bin nun seit Wochenbeginn dabei. Was mich von Anfang an extrem genervt hat, sind die gefühlt 20 Rückblenden pro Folge und die Erzählung aus diversen Blickwinkeln. Spätestens nach der 3. Folge hat man den Überblick komplett verloren.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Man fragt sich immer noch, wieso sie die Serie schon verlängert haben. Ich hab jetzt die Vermutung, die werden in der nächsten FTWD-Staffel die übrigen Charaktere mit TWD zusammenführen, und FTWD ist dann am Ende.
    Man bewegt sich ja in Richtung TWD/Alexandria. Da werden sie noch lange hin brauchen, wenn sie an jedem Baum halten, um eine Kiste abzustellen, und eine halbe Stunde ins Funkegrät zu quatschen.
    Und sich die jeweilige Karre unterm Ar*** wegklauen lassen

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    - Wieso zum verf**ckt-gebissenen Geier läßt die Videofrau in ihrem Panzerwagen, der ihr so über alle Maßen viel bedeutet, die Schlüssel stecken?
    DAS habe ich mich gestern direkt gefragt als sie in den Pickup umgestiegen sind.

    Ich bleib trotzdem am Ball. Kommt ja aktuell nix besseres (bis auf Better call Saul).

  12. #537
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Quoten gingen jetzt wieder ein wenig rauf. 1,71 und 1,87mio Zuschauer für Folge 13 und 14.

    Ist aber kein wirklicher Grund zur Freude. Wenn ich das richtig sehe, sind das der zweit- und fünftschlechteste Wert aller Zeiten.

  13. #538
    Trellomfer
    unregistriert
    Quote steigerte sich jetzt auf 2,03mio.

    Nächste Woche Staffelfinale

  14. #539
    ich glaub ja immer noch, dass Madison wieder auftaucht. bei the walking dead biste erst richtig tod, wenn man das auch gesehen hat. Madison ist einfach ins Licht, das ist mir zu wenig
    wahrscheinlich kommt sie mit Daniel um die Ecke und rettet die Bande vor der Irren (martha?)
    würde zu der Staffel passen, die mir nicht wirklich gefallen hat. ein, zwei Folgen hatte ich noch Hoffnung, aber sie schafften es immer wieder, mir diese zu nehmen. Danke Scott Gimple

  15. #540
    Ich frage mich ja, wie schnell Morgan mit seinem kaputten Bein gelaufen ist (und dabei noch dutzende Walker platt gemacht hat), um rechtzeitig die anderen retten zu können.
    Und wo kam plötzlich der Lastwagen mit dem Jimbo-Bier her?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •