Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 879
  1. #601
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, die Folge war nicht der Bringer

    Die Hubschrauber Szene am Schluss war noch das Beste

    ABER eins beschäftigt mich, wer ist der ominöse Freund, von dem Daniel die Zigarre hat? Heut morgen gleich fündig geworden, es gibt Gerüchte

    Abraham / Michael Cudlitz
    Also, wenn der jetzt auch noch ohne größere Kratzer wiederkommt, wird's echt unglaubwürdig.

  2. #602
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Also, wenn der jetzt auch noch ohne größere Kratzer wiederkommt, wird's echt unglaubwürdig.

    würde ja nur in Flashback Szenen gehen. Zeitlich ist FTWD ja ungefähr beim Beginn Staffel 9
    bei Altheas Bändern war doch auch eins dabei, welches mit Abe/Doctor gekennzeichnet war.


  3. #603
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ABER eins beschäftigt mich, wer ist der ominöse Freund, von dem Daniel die Zigarre hat? Heut morgen gleich fündig geworden, es gibt Gerüchte

    Abraham / Michael Cudlitz
    ich hab das so verstanden dass dieser Freund Strand war aus der Zeit als sie sich das erste Mal kennengelernt hatten.
    Vorher hat Daniel ja gesagt dass er seiner Tochter noch sagen wollte dass sich jeder Mensch ändern kann und als er den Satz mit der Zigarre sagte hat er Strand angeschaut und der hat gelächelt

  4. #604
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden dass dieser Freund Strand war aus der Zeit als sie sich das erste Mal kennengelernt hatten.
    Vorher hat Daniel ja gesagt dass er seiner Tochter noch sagen wollte dass sich jeder Mensch ändern kann und als er den Satz mit der Zigarre sagte hat er Strand angeschaut und der hat gelächelt
    So hatte ich das in dem Moment auch verstanden. Weil Strand ja auch mal orpulent gelebt hat und ich kann mich ganz dunkel an eine Kisten mit Zigarren und viel Alkohol am Anfang erinnern. Aber beschwören könnte ich es nicht.

    Dem Spoiler nach

    könnte es natürlich gut sein, dass nun Daniel seinerseits Abe suchen geht und damit irgendwann in Alexandria raus kommt. Quasi ein Wechsel in die andere Richtung als bisher.
    Es gab wohl auch am Ende der letzten Staffel Bänder von Al auf denen Doc/Abe stand (was dann Abraham und Eugene sein könnten wird gemutmaßt). Insofern. Da durchgekommen wo unsere "Helden" gerade sind, sind Abe und co sicher. Abe kommt wohl ursprünglich irgendwo daher...

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #605
    MidSeason Finale ist am 21.07. weiter gehts dann schon wieder am 11.08.

    ich hoffe so auf eine Wendung, dieser Morgan-Virus "wir helfen allen" geht mir so auf die Nerven und zerstört die ganze Serie

  6. #606
    Folge 5 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Gab paar interessante Einblicke in die Hubschrauber Community. Man weiß jetzt bisserl mehr, wie die ticken. Scheint ein ziemlich strenges Regime zu sein. Ist euch der Haarschnitt von Isabelle aufgefallen? Hat mich an Jadis erinnert, wenn der Pony auch nicht ganz so kurz war.
    Am Schluss hat man so richtig den Break körperlich gespürt, als Morgan durch die Büsche kam. Hatte was von einem Disneyfilm, wenn Lassie auftauchte. Kann der bitte endlich sterben?!! oder mal wieder zum Psycho werden und einfach weglaufen?!!! Ich ertrage Morgan nicht und er färbt schon so auf Alicia ab.

    Trailer nächste Folge verspricht ein Wiedersehen mit Austin Amelio
    Geändert von sternenfee (02-07-2019 um 18:38 Uhr)

  7. #607
    irgendwie habe ich das Gefühl dass wir bei Fear the walking dead demnächst Rick Grimes sehen werden

  8. #608
    Wenn - dann bestimmt nur als Zeichentrickvariante

    Ich bin sowieso gespannt, wann sie es wagen, eine Zeichentrickepisode zu machen

  9. #609
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 5 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Gab paar interessante Einblicke in die Hubschrauber Community. Man weiß jetzt bisserl mehr, wie die ticken. Scheint ein ziemlich strenges Regime zu sein. Ist euch der Haarschnitt von Isabelle aufgefallen? Hat mich an Jadis erinnert, wenn der Pony auch nicht ganz so kurz war.
    Am Schluss hat man so richtig den Break körperlich gespürt, als Morgan durch die Büsche kam. Hatte was von einem Disneyfilm, wenn Lassie auftauchte. Kann der bitte endlich sterben?!! oder mal wieder zum Psycho werden und einfach weglaufen?!!! Ich ertrage Morgan nicht und er färbt schon so auf Alicia ab.

    Trailer nächste Folge verspricht ein Wiedersehen mit Austin Amelio
    Ist die Schauspielerin Sydney Lemmon eigentlich irgendwie mit den großartigen Jack Lemmon verwandt? Weiß das jemand?

  10. #610
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ist die Schauspielerin Sydney Lemmon eigentlich irgendwie mit den großartigen Jack Lemmon verwandt? Weiß das jemand?
    gute Frage, ich glaube ja,
    google gibt mir dazu ein Interview mit dem Sohn von Jack Lemmon, Chris Lemmon, aus dem Jahr 2016
    "My one regret is that he didn’t get to spend more time with his grandchildren – Jonathan, 19, Chris Jr, 21, and Sydney, 25.
    When Sydney was younger, she burst into tears and said, ‘I feel the world knows my grandfather better than I do."

    Quelle express.co.uk

  11. #611
    Tuvok694
    unregistriert
    Folge 5: Langweilig, zum Einschlafen.
    Jede Bergsteiger Doku ist spannender.

    EDIT: Ich hab jetzt einen Schlussstrich gezogen und die Serie von meiner Watchlist gelöscht. Ich werde diesen Müll nicht weiter anschauen, nur um mich bei jeder Folge wieder darüber aufzuregen, wie unlogisch, hanebüchen, dämlich das Drehbuch ist, wie dumm die Charaktere agieren und wie langweilig und inhaltsleer die Dialoge sind. Warum nur gibt es Leute, die für so einen Mist ein Budget bereitstellen?
    Geändert von Tuvok694 (06-07-2019 um 07:15 Uhr)

  12. #612
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Was war denn auf diesem ominösen Video? Warum wollte Isabelle es unbedingt haben und verbrennen? Ich hab diese öde Folge überhaupt nicht verstanden...

  13. #613
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    gute Frage, ich glaube ja,
    google gibt mir dazu ein Interview mit dem Sohn von Jack Lemmon, Chris Lemmon, aus dem Jahr 2016
    "My one regret is that he didn’t get to spend more time with his grandchildren – Jonathan, 19, Chris Jr, 21, and Sydney, 25.
    When Sydney was younger, she burst into tears and said, ‘I feel the world knows my grandfather better than I do."

    Quelle express.co.uk
    Interessant. Danke für die Recherche.

  14. #614
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Was war denn auf diesem ominösen Video? Warum wollte Isabelle es unbedingt haben und verbrennen? Ich hab diese öde Folge überhaupt nicht verstanden...
    Ich habe es so verstanden das sie und die Organisation keine Spuren hinlassen wollen /dürfen. Und dann wäre ja festgehalten das es sie gibt. Und wäre das rausgekommen, wäre das ein Fehler ihrerseits gewesen und sie wäre von der Organisation eliminiert worden.
    Sie meinte ja irgendwie das sie nicht gefunden werden wollen und sich Al nicht auf die Suche machen soll oder so ähnlich...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #615
    John (Garret Dillahunt) mit neuer Synchronstimme. Gewöhnungsbedürftig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •