Seite 43 von 59 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 879
  1. #631
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ob es da überhaupt eine Fortsetzung gibt?

    Obwohl, nach unten ist kaum noch Luft, kann also mit einer weiteren Staffel nur besser werden.
    Wenn man bedenkt, daß die bei AMC das TWD-Universum eigentlich erweitern wollen mit weiteren Serien/Filmen glaube ich kaum, daß wir gerade das Ende von Fear TWD erleben Ich füchte, wir steuern eher gerade auf Halbzeit zu.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #632
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die wollen das Universum nicht nur erweitern, die werden weiter erweitern:

    The Walking Dead Spin-Off: Cast der neuen Serie angekündigt

  3. #633
    Das meinte ich doch damit Deswegen wunder ich mich warum immer wieder ein Ende herbeigeredet wird - das wird definitiv erstmal NICHT kommen Solange man aus dieser Milchkuh auch nur einen Tropfen Milch herauskommt, wird sie weiter gemolken.

    Was jucken AMC die paar Zuschauer weniger in den USA? Sie produzieren die Serie für eine weltweite Vermarktung und global gerechnet steigt vermutlich die Anzahl der Zuschauer noch (weil absolut gesehen immer mehr Streamingnutzer in den Genuss einer nahezu simultanen Ausstrahlung kommen) Das heisst für AMC erstmal: viel Kohle, ganz wurscht wo sie nun primär herkommt

  4. #634
    falls Alicia wirklich stirbt - und das müsste sie eigentlich, wenn das Walker Blut so dermaßen kontaminiert ist, wie sie es die ganze Staffel über verkünden - dann verlieren sie mit Sicherheit eine große Anzahl Zuschauer. Alycia Debnam-Carey ist doch das letzte Aushängeschild der Serie. Wegen Morgan schaltet doch keiner ein
    bin mir auch sicher, dass wir bei Walking Dead nicht mehr all zu viele Staffeln sehen werden. 2 - 3 Jahre, also 2 -3 Staffeln noch, dann ist Schluss.

  5. #635
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    falls Alicia wirklich stirbt - und das müsste sie eigentlich, wenn das Walker Blut so dermaßen kontaminiert ist, wie sie es die ganze Staffel über verkünden - ....
    VIelleicht ist das der Clou. ES ist alles nur Show wegen was anderem was in dem Areal ist...
    ZUmindest hoffe ich inständig das da mehr dahinter steckt... hinter irgendwas.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #636
    du meinst, sie hätten sich was dabei gedacht?

    nein, die Staffel ist so planlos und lieblos gemacht, da steckt nix dahinter. #hoffnungaufgegeben

  7. #637
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    (weil absolut gesehen immer mehr Streamingnutzer in den Genuss einer nahezu simultanen Ausstrahlung kommen)
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Scheiß jetzt geballt in 1-2 Wochen gucken müssen
    Geändert von Trellomfer (17-07-2019 um 21:27 Uhr)

  8. #638
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    du meinst, sie hätten sich was dabei gedacht?

    nein, die Staffel ist so planlos und lieblos gemacht, da steckt nix dahinter. #hoffnungaufgegeben
    Du bist so grausam. Ich mag einfach nicht glauben das bei so einer Produktion kein einziger fähiger Mensch arbeitet in Sachen Plot.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #639
    Sie haben um eine 6. Staffel verlängert. Gestern bekannt gegeben.

  10. #640
    Trailer zur zweiten Hälfte Staffel 5 https://www.youtube.com/watch?v=3x-Hw4hV4rA

  11. #641
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin zwar eigentlich fast ausschließlich TWD-Gucker, aber eben sind mir Spoiler zur nächsten Fear-Folge über den Bildschirm gehüpft, also falls es wen interessiert...

    FTWD 508 "Is Anybody Out There?" Full Summary

  12. #642
    Der Logan kam mir gleich bekannt vor. Spielte im "Dawn of the Dead" Remake den Frank und in Stephen Kings "The Stand" war er der Trashcan Man. Da wünsche ich mir eine Neuverfilmung.

    In drei Wochen geht es schon weiter.

  13. #643
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Scheiß jetzt geballt in 1-2 Wochen gucken müssen
    Dann wär dein Hirn aber genauso Matsch wie das der Beisser/Vergangen/Streuner/Untoten/Wanderer/undwiesienochsogenanntwerden Und das ganz ohne Zombiebiss oder Virus
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #644
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der Logan kam mir gleich bekannt vor. Spielte im "Dawn of the Dead" Remake den Frank und in Stephen Kings "The Stand" war er der Trashcan Man. Da wünsche ich mir eine Neuverfilmung.

    In drei Wochen geht es schon weiter.
    Matt Frewer war in den 80ern auch Titelheld der Serie "Max Headroom"

  15. #645
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich mir eine Neuverfilmung.
    Ich auch, am besten als Serie mit vorher schon fest gelegter Anzahl von Staffeln und Ende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •