Seite 46 von 59 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 879
  1. #676
    Mir haben die ersten 3 Staffeln sehr gut gefallen, mal abgesehen von Logiklöchern. Beispielsweise wieso sterben am Ende von Staffel 3 alle wegen durchreisender Zombies, statt sich mit Zombie-Make-Up einzuschmieren. In der 4. ja das Gleiche, die Zombies werden ja grad mal vor dem Baseballstadium ausgeladen und fertig, und Madison stirbt an Doofheit, die Kinder warten im Auto bis alle kommen .. das hat mich alles doch sehr an die taktischen Fähigkeiten von GoT in der letzten Staffel erinnert. Die 4. Staffel war einfach gar nichts für mich, dieses ständige sinnlose Hin-und-Her-Schalten, und der Tod von Nick. Wegen Nick habe ich das Ganze gern gesehen. Ich mein ich kanns ja verstehen, dass er aussteigen wollte, aber dann sollen sie doch einfach ne sinnvolle neue Story machen statt dieses nix-halbes-und-nix-ganzes. Und dann noch diese Massenmörderin, deren Motivitation sich mir null erschließt. Ja toll, sie denkt also sie sei nun endlich "strong", wenn sie ein Zombie ist. Ahja, so strong, dass sie 2 Minuten später nen kleinen Stock durch den Schädel kriegt und fertig. Als die 5. anfing hatte ich dann Hoffnung. Das mit dem Flugzeug und den radioaktiven Zombies -doch das hat mir gefallen Aber schon am Ende der Folge - wir sind so verzweifelt, weil wir unbedingt helfen wollen, aber keinen finden, der Hilfe will. Und daher verhalten wir uns so doof, dass wir gleich unsere Base verlieren. Ne also, da war ich raus und hab bisher nicht weitergesehen.

    Nick vermiss

    Was für ein erstaunlicher Schauspieler. Auch als junger Voldemoort

  2. #677
    Trellomfer
    unregistriert
    Neuer Quotenrekord: 1.14mio Zuschauer...mit Abstand der niedrigste Wert der gesamten Serie

  3. #678
    Als wenn AMC die Quoten in irgendeiner Weise jucken würde Streaminglizenzvereinbarungen sei dank

    Denn WENN ihnen die Quoten wichtig wären, würden sie eher das ganze TWD Franchise einstampfen anstatt eine Staffel nach der anderen bei den existierenden Serien rauszuhauen PLUS neue Serien in Auftrag geben

  4. #679
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und -zack - einfach mal den Bösewicht der Staffel und seine Crew weg.

    Und wie einfach immer alle glauben: Lasst die anderen gehen, dann arbeite ich für Euch.

    Jetzt ist wenigstens klar für was sie die Kinder mitgenommen haben. Kinderarbeit mit Aussicht auf Staublunge.

    Und wo ist eigentlich die verstrahlte aus dem Kernkraftwerk? Seit den tiefen Blicken mit Morgan.... hat man die nochmal gesehen.

    Apropos: Morgan fehlt und es wird - bis auf die Unlogik - echt besser.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #680
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und -zack - einfach mal den Bösewicht der Staffel und seine Crew weg.

    Und wie einfach immer alle glauben: Lasst die anderen gehen, dann arbeite ich für Euch.

    Jetzt ist wenigstens klar für was sie die Kinder mitgenommen haben. Kinderarbeit mit Aussicht auf Staublunge.

    Und wo ist eigentlich die verstrahlte aus dem Kernkraftwerk? Seit den tiefen Blicken mit Morgan.... hat man die nochmal gesehen.

    Apropos: Morgan fehlt und es wird - bis auf die Unlogik - echt besser.
    is so kein Morgan ist ein guter Morgan

    ich versuch mir die Staffel nicht mehr logisch zu erklären, geht eh nicht. Hab auch keine Ahnung wo Morgan und Althea sind. Die Verstrahlte ist im Convoy, der irgendwo seine Runden dreht und mittlerweile über 35 Leute oder so sein sollen. Es sind so viele neue Charaktere mittlerweile in dieser Staffel aufgetaucht, die haben bei mir alle keine Namen mehr. Die Kinder, die Verstrahlte, der Rabbi, der Typ mit den Dreads, die Frau usw.
    und jetzt gibts auch noch die Anderen auf den Pferden
    scheinen eine nette Truppe zu sein. haben uns gleich mal von dem lächerlichen Antogonisten Logan befreit. Kaum das man seine Story ein bisserl erklärt bekommen hat, bumsti peng und aus die Maus.
    und wo ist eigentlich Daniel? Daniel, der geheimnissvolle Daniel durfte in dieser Staffel Dwightyboys Haare schneiden und die Katze füttern. Dafür hat man ihn auferstehen lassen? what the fuck! Die Szene mit Dwighty und Daniel fand ich, hatte Potenzial, ich hatte gehofft, die beiden jetzt öfter gemeinsam zu sehen. Da hätte man was draus machen können.
    Vielleicht kommt ja jetzt mit den Anderen auf den Pferden endlich wieder eine neue Dynamik rein. man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

  6. #681
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Immerhin steht ja für Dwight ein Liebes-Comeback an!

  7. #682
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    und wo ist eigentlich Daniel? Daniel, der geheimnissvolle Daniel durfte in dieser Staffel Dwightyboys Haare schneiden und die Katze füttern. Dafür hat man ihn auferstehen lassen? what the fuck! Die Szene mit Dwighty und Daniel fand ich, hatte Potenzial, ich hatte gehofft, die beiden jetzt öfter gemeinsam zu sehen. Da hätte man was draus machen können.
    Da hast du sowas von recht. Die beiden haben wunderbar miteinander funktioniert. Aber das sind in sich auch echt gute Charaktere (wenn nicht sogar gerade die besten). Und die einzigen mit Weitblick.

    Übrigends fand ich die Folge im Kaufhaus auch nicht so schlecht mit Morgan und der Verstrahlten (trotz Morgan). Ja, da war immer so unterschwelliges "näher kommen", aber es war eine der besseren Folgen. Und auch die Charaktere haben zusammen funktioniert.

    Und genau hier hats du recht: Es sind zu viele um sich die Namen noch zu merken. Sie müssten echt reduzieren.

    Strand und Alisa finde ich auch nicht verkehrt, aber die sind so (blass) geworden. Einfach weil dafür keine Zeit ist.

    Wenn sie den Cast auf den Rabbi, Charlie, June, den Cowboy, Dwight, Daniel und wegen mir Strand und Alisa/Morgan und die Verstrahlte beschränken wäre es besser. Das könnte eine coole TRuppe mit Tiefgang sein. Aber diese Riesengruppe, die nicht weiß wohin (Platztechnisch und Handlungsmäßig), die nur Müll labern und bei denen sich alle Naselang alles ändert funktioniert halt nicht.
    Wegen mir: Basislager mit den Kindern etc. als Rahmenhandlung und die anderen gehen auf Futtersuche/ Hilfstouren/ Erkundungen /Vorbereitungen in wechselnden Konstellationen und versuchen als großes Staffelübergreifendes ganzes NicksEx zu befreien (mit Logik /beobachten /Vorbeiten und dem austüfteln eines Plans und back-up Plans). Das könnte was werden. Aber dann müssen sie mal in die Pötte kommen.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja jetzt mit den Anderen auf den Pferden endlich wieder eine neue Dynamik rein. man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
    Die HOffnung stirbt zuletzt. Naja, zumidest nach Logan

    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Immerhin steht ja für Dwight ein Liebes-Comeback an!
    Ach dafür dieses ganze hin und her die ganze Staffel schon. Endlich hat alles einen Sinn.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #683
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und genau hier hats du recht: Es sind zu viele um sich die Namen noch zu merken. Sie müssten echt reduzieren.
    *hüstel* Game of Thrones *hüstel* Dark *hüstel*

    Was mich besonders an dieser Staffel stört, ist daß wir keinen eindeutigen Antagonisten haben.. erst diese komischen Absperrungen, und dann stellt es sich raus, daß es nur die Kinder waren und alles ganz harmlos.
    Dann diese Helikoptertruppe, die wir kurz zusammen mit Althea und ihrer kurzen Romanze sahen - und seitdem gibt es keine Spur mehr von denen. Eigentlich schade, denn DIESE Gruppe schien ja technologisch noch gut ausgestattet zu sein.
    Dann kam diese Rumgeeirere mit Logan und *peng, du bist tot*
    Und nun diese Amazone auf dem Pferd. Ich fürchte bis Staffelende vereinen sich beide Gruppen und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Oder bis Staffelende ist die "andere" Gruppe wegen fahrlässiger Blödheit tot.
    Und ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn Madison gegen Staffelende von den Toten aufersteht (vielleicht ist SIE ja die Bossin von den Reitern)

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß der Erreger, der die Toten wieder halblebendig macht auch gleichzeitig zur fortschreitenden Verblödung der restlichen Überlebenden führt Und je länger sie dem ausgesetzt sind, desto doofer sind sie.
    Geändert von Bellerophon (12-09-2019 um 14:45 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #684
    Das Madison noch lebt, davon gehe ich ja auch schon die ganze Zeit aus. Hab ich hier auch schon mal erklärt warum: wenn man im Walking Dead Universum den Toten nicht sieht, dann is er nicht tot.

    ob es bei Dwight und seiner Frau wirklich zu einem Liebescomeback kommt? ich hab da so meine Zweifel

  10. #685
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ob es bei Dwight und seiner Frau wirklich zu einem Liebescomeback kommt? ich hab da so meine Zweifel
    Und warum?

  11. #686
    Happy End gibts eher selten im Walking Dead Universum und wenn, dann ist da oft ein fetter Haken

  12. #687
    Staffel 5 Folge 14

    Morgan zerstört Fear the Walking Dead

    positiv Grace und Daniel

  13. #688
    ich finde, diese berittene Horde sollte mal als Vorbild für unsere Gruppe dienen: Anstelle verzweifelt das letzte bissel brauchbaren Sprit zu besorgen oder mühselig neuen herzustellen, sollten sie besser auch mal auf Pferde umsteigen

    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun die neuen Bösewichte sind oder sich unsere Gruppe denen am Ende doch noch anschliessen wird Und wenn es halt nur für eine Staffel sein wird

  14. #689
    Virginia ist eine süße Psycho Maus. Hoffentlich bleibt sie länger.

    Der Swimming Pool Kampf mit einem Beißer, dass erinnert an den Klassiker:

    https://www.youtube.com/watch?v=dH2Eh3wEarY

    Das waren noch Zeiten, als jede Woche irgendein Italo Zombie neu in den Videotheken stand.

  15. #690
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Happy End gibts eher selten im Walking Dead Universum und wenn, dann ist da oft ein fetter Haken
    John Dorie und June?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •