Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 879
  1. #706
    Wenn ich mir die Reviews der aktuellen Staffel so anschaue, bin ich echt froh, rechtzeitig den Absprung von der Serie geschafft zu haben

  2. #707
    Ich glaube Fear ist Walking Dead für die politisch Linken

  3. #708

  4. #709
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Der Truck mit den Lebensmitteln steht doch auf der anderen Seite der eingestürzten Brücke!
    achso ja, stimmt

    wie ist Virgina da rüber gekommen?

  5. #710
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Der rennt in der nächsten Staffel wahrscheinlich als erster sprechender Zombie mit Helfersyndrom herum. "Muuuuuuuuuusssss heeeeeeelfeeeeeeen"

  6. #711
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    P.S. Morgan stirbt nie und nimmer (so und zu diesem Zeitpunkt). Es würde ja keinem auffallen, ist er nicht mehr da (da alle an unterschiedliche Orte kommen und annehmen er ist woanders).

    Diese Staffel war echt irgendwann nur noch anstrengend und langweilig.
    Und ich befürchte die kommende wird nicht besser. Nun wird es eine Staffel um Morgans Genesung gehen.
    Apropos: Gibt es irgendwen den man nicht gesehen hat wie er in die Autos verfrachtet wurde und der sich evtl. versteckt hat / zurück geblieben ist um MOragn zu retten? MIr fällt nur die Schwester vom toten Tom ein (aber vielleicht habe ich die auch übersehen?. Was auch Sinn machen würde, wenn sie sich nicht nochmal in Virginias Hände begibt. Und somit MOrgan rettetund dann geht es um seine Suche nach Grace.

    Parallel die anderen an verschiedenen Orten... Vielleicht lässt man dann auch endlich ein paar Leutchen weg, zumal an den anderen Stationen ja weitere Personen dazukommen werden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #712
    Trellomfer
    unregistriert
    Meinen größen Respekt an alle, die die Nerven hatte, bei dieser Halbstaffel einzuschalten, und sogar bis zum Schluß durchzuhalten.

    Mein FTWD-Konsum beschränkt sich auf diesen Thread.
    Bitte weiterhin schreiben, falls Ihr weiter guckt!

  8. #713
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich hab jetzt wohl auch abgebrochen, das ist so übel das kann man sich nicht mehr anschauen...

  9. #714
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte die kommende wird nicht besser. Nun wird es eine Staffel um Morgans Genesung gehen.
    Ich spekuliere mal: Wir werden wohl eher einen weiteren Zeitsprung haben, um zeitlich noch näher an TWD heranzurücken. Morgans Genesung wird wohl tlw. in Rückblenden stattfinden während wohl die Haupthandlung damit zu tun hat, wie sich "unsere" Gruppe in der neuen eingefügt hat. Und vielleicht von Spannungen innherhalb der so grossen Gruppe.
    Ich denke mal, die Hubschrauber-Gruppe werden wir auch wiedersehen (wenn Ginny so neugierig danach fragt wird das Thema bestimmt noch handlungsrelevant sein)
    Apropos: Gibt es irgendwen den man nicht gesehen hat wie er in die Autos verfrachtet wurde und der sich evtl. versteckt hat / zurück geblieben ist um MOragn zu retten?
    Vielleicht irgendwer von den vielen Kiddies. Ich bezweifel daß Virginia weiss, wieviele es genau waren.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #715
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendwer von den vielen Kiddies. Ich bezweifel daß Virginia weiss, wieviele es genau waren.
    Genau 40. Das hat sie Morgan im Funk gesagt und daraufhin ging es darum, dass sie von Toms Tod wußte (davor waren es 41). Aber ich bin nicht sicher ob sie mitbekommen hat wer genau einstieg. Nur die "wichtigen" halt.

    Ja, mit dem Zeitsprung könntest du Recht haben. Ich hoffe es ja fast. Aber ich bin eh nicht sicher ob ich mir noch eine Staffel gebe.

  11. #716
    ich packs mal lieber in den Spoiler


    Sherry wurde bei den Dreharbeiten zu Staffel 6 am Set gesehen. Wurde vor paar Tagen schon drüber geschrieben. Heute hat Austin Amelio auch ein Bild von den beiden gepostet, mit dem Kommentar: Dream...... reality?
    https://www.instagram.com/p/B7HAegxHIeQ/


  12. #717
    jetzt im Oktober kommt Staffel 6
    hätte ich fast verpasst

    https://www.tvmovie.de/news/fear-the...sen-wir-111746

  13. #718
    Die erste Episode von Staffel 6 ist nun bei Prime verfügbar

    Mal sehen, wie schlimm diese Staffel wird...

  14. #719
    Morgan Jones ist tot! Beste Fear Staffel seit Jahren!!



    Die Staffel fing schon mit einer Überraschung an. Der nerdige Filter ist weg, so macht das schauen doch gleich wieder viel mehr Spaß.
    Und dann: Eine Morgan Staffel. Ihr wisst, ich hasse Morgan mit einer Passion. Doch dann: Morgan Jones ist tot. Morgan, so wie wir ihn kannten, gibts nicht mehr. Was für ein geiler Auftakt! Issac, ein toller Charakter für nur eine Episode, genauso wie der Kopf(geld)jäger. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht.
    und dann am Ende noch eine Überraschung. the end ist the beginning fuck, ja, das kennen wir doch aus world beyond. Genau das will mein Walking Dead Herz, Fäden die sich verbinden.
    tolle Folge, bin ganz begeistert Mit sowas hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, nachdem das Mutterschiff und der beyond Ableger so wenig positives brachten..

  15. #720
    Also ich fand die Folge einfach nur schlecht und todlangweilig, Definitiv die schlechteste Folge von Fear the walking dead und das obwohl ich dachte das Staffel 4 und 5 das schlechteste schon geboten haben. Die Serie hat sich in diesem Punkt selbst übertroffen 👍 nicht ein einziger original Charakter aus den ersten 3 staffeln in der Folge, nur Momo und seine sich immer im Kreis drehende öde Story. Er gehört einfach nicht in diese Serie, ich wünschte wir hätten Dave Ericksons originale Vision bekommen können, das war wenigstens alles geplant und durchdacht aber seit der ersten folge der 4ten Staffel ist ja eh alles egal und es wurde darauf geschissen was in den ersten 3 Staffeln etabliert wurde. Das ist nicht Fear the walking dead. Wäre vielleicht 'ne gute Folge gewesen für das angekündigte spinoff "Tales of the walking dead". Das einzig positive an der Folge ist das sie endlich den scheiß grau-filter rausgenommen haben.....nun ja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •