Seite 52 von 59 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 879
  1. #766
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und Travis ?
    seit seinem Plumps aus dem Hubschrauber sah man ihn auch nicht mehr ...
    stimmt!
    wobei ich beide nicht wieder in der Serie haben muss
    Madison kann ich absolut nicht ausstehen dafür kann die Schauspielerin nichts. Aber für ihr schlechtes Acting.

  2. #767

  3. #768

  4. #769
    merkwürdigerweise ist youtube schon voll mit reaction videos zur Episode, die erst morgen/übermorgen kommen soll

  5. #770
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    merkwürdigerweise ist youtube schon voll mit reaction videos zur Episode, die erst morgen/übermorgen kommen soll
    es gibt da AMC plus, da kann man sich die Folgen schon vorher ansehen. Leider stolpert man so über manche spoiler. besser immer die Tage vorher nicht nach fear the walking dead content suchen.

  6. #771
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es gibt da AMC plus, da kann man sich die Folgen schon vorher ansehen. Leider stolpert man so über manche spoiler. besser immer die Tage vorher nicht nach fear the walking dead content suchen.
    Kam mir schon komisch vor.
    ich hatte noch nicht mal danach gesucht, irgendwann im unbeaufsichtigten autoplay war es auf einmal drin
    Ich dachte mir da : "hat Prime mal wieder gepennt?" Wäre nicht das erste Mal, daß sie einen Staffelstart verschlafen (wie z.B. bei Mr. Robot).
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #772
    Staffel 6 Folge 8

    heftig, heftig. und obwohl ich vor ein paar Tagen versehntlich über einen Spoiler gestolpert bin, hab ich ein paar Tränen verdrückt. Ein schwerer Verlust für die Serie. Die Szene im Wasser, da hab ich echt noch gehofft, obwohl ich wusste wie es ausgeht

    Kindern und Jugendlichen in der Apokalypse geht man besser aus dem Weg ...

  8. #773
    Ich war nicht gespoilert, von daher war das genau so eine Überraschung wie der Tod von Nick.

  9. #774
    unerwartet war das auf jeden Fall. Wenn FTWD etwas kann - und das ist nicht sonderlich viel, dann die Zuschauer dermassen überraschen.

    Bei den meisten Serien sickern ja schon sehr viele Infos vom Dreh durch so daß man schon lange ahnen kann, was auf einen zukommt.
    Aber hier schaffen sie es immer wieder, komplett dicht zu halten Finde ich aber gut so

  10. #775
    WOW, hab gerade Folge 6x9 gesehen, und muss sagen das das die beste Folge seit 4x1 ist. Das Ende der Folge ist mit Abstand das beste und befriedigendste was ich seit langem im TWD-Universum gesehen habe. Habe DEFINITIV einen neuen lieblings-charackter und bin gespannt wie es mit dieser Figur weiter geht 👍✌️😎

  11. #776
    Bin ich bis jetzt der einzige der die Folge gesehen hat ❓🤔🙈

  12. #777
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Bin ich bis jetzt der einzige der die Folge gesehen hat ❓����
    offensichtlich, weil es diese ja noch gar nicht gibt - zumindest nicht bei uns 6x9 kommt erst am Montag raus.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #778
    Ah ok, krass, verstehe, habe schon Donnerstag morgens die AMC+ version gesehen auf Englisch. Kommt die Folge am Montag auf deutsch oder Englisch, bin da nicht auf'm laufenden 🙈 ist 'ne gefühlte Ewigkeit her das ich die Serie auf deutsch gesehen hab. Hat RTL2 endlich die 4+5 Staffel gesendet?

  14. #779
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Ah ok, krass, verstehe, habe schon Donnerstag morgens die AMC+ version gesehen auf Englisch. Kommt die Folge am Montag auf deutsch oder Englisch, bin da nicht auf'm laufenden �� ist 'ne gefühlte Ewigkeit her das ich die Serie auf deutsch gesehen hab. Hat RTL2 endlich die 4+5 Staffel gesendet?
    Die ausschlaggebende normale offizielle Ausstrahlung ist natürlich nach wie vor die auf dem normalen AMC. Auch die internationalen Vertriebsrechte sind an die normale AMC Ausstrahlung gekoppelt.
    Wäre ja auch blöd, wenn normale AMC Gucker von internationalen Guckern zugespoilert würden. Sie würden sich zu recht fragen, warum sie als AMC Zuschauer die neueste Folge einer AMC Serie als Letzte zu sehen bekommen

    Sprache: Auf Prime Video kommt sie im Normalfall sofort auf deutsch (und englisch) falls sie die Synchronisation rechtzeitig hinbekommen, ansonsten wird die deutsche Fassung so bald wie möglich nachgereicht.
    Bei RTL2 habe ich keine Ahnung, den Sender habe ich schon ewig nicht mehr geguckt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #780
    Danke für die Infos, ich weiß das ich die 3te Staffel auf deutsch auf RTL2 gesehen habe mit Muttern. Sie meinte aber irgendwie das bis jetzt keine weiteren folgen kamen bzw nur TWD. Sie war geschockt als ich ihr sagte das ich zurzeit die 6te gucke lol 😱🙈


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •