Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 879
  1. #826
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Servus

    Ich warte mal mit auf die siebte Staffel, wenn ich darf.
    Ich hatte irgendwann mal mit FTWD angefangen aber bin dann bei der zweiten Staffel ausgestiegen. Als ich nach der letzten TWD Staffel noch nicht wieder bereit für die Realität war, hab ich FTWD eine weitere Chance gegeben - mich aber wie die meisten hier ziemlich gequält. Bis zur 6. Staffel, da ging es dann merklich bergauf. Bin gespannt, wie es weiter geht.

  2. #827
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus

  3. #828
    hmmm,
    schönes neues Opening, mal wieder

    Und ziemlich gelb alles

  4. #829
    Ich hatte vor dem Start der neuen Staffel etwas bedenken. Staffel 6 war für mich eine der besten im gesamten Walking Dead Universum. Aber es gab bei Fear auch schon ganz ganz schlimme Staffeln. Ich denke dabei mit Grauen an die "wir retten euch alle, Fünfte).

    Aber schon die ersten Minuten haben mich wieder voll begeistert. Coole Szenen und das viele Orange, echt geil gemacht. UND Victor Strand, man muss ihn ja schon fast lieben. Was für ein Typ

  5. #830
    Staffel 7 Folge 2

    wieder eine sehr gelungene Folge. Der ganze Aufbau, das Geschrei des Babys, was sich immer mehr zuspitzt und man als Zuschauer schon fast zum Wahnsinn getrieben wird.... sehr intensive Folge, sehr gut gemacht.
    und dann taucht auch noch der Kopfgeldjäger Twin auf. Morgan hat einige, die ihn nicht leiden können. Ob er die Staffel überlebt...
    Bin schon gespannt, um wem es nächste Folge gehen wird. Mein Tipp: June und Schwiegervater. Dann Folge 4 die Gruppe, die von der Hubschrauberfrau gerettet wurde und dann Folge 5 Alica.

  6. #831
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Staffel 7 Folge 2

    wieder eine sehr gelungene Folge. Der ganze Aufbau, das Geschrei des Babys, was sich immer mehr zuspitzt und man als Zuschauer schon fast zum Wahnsinn getrieben wird.... sehr intensive Folge, sehr gut gemacht.
    und dann taucht auch noch der Kopfgeldjäger Twin auf. Morgan hat einige, die ihn nicht leiden können. Ob er die Staffel überlebt...
    Bin schon gespannt, um wem es nächste Folge gehen wird. Mein Tipp: June und Schwiegervater. Dann Folge 4 die Gruppe, die von der Hubschrauberfrau gerettet wurde und dann Folge 5 Alica.
    bin mal gespannt wieviele Gruppen wir insgesamt haben werden, bzw. wie sie in den Episoden verteilt werden.
    Das Season7 Cover/Poster läßt sich jedenfalls darauf hininterpretieren, daß es wohl primär um Morgan vs. Victor gehen wird. Die beiden werden wohl die meisten Episoden füllen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #832
    Staffel 7 Folge 3 ging dann tatäschlich um June und ihren Schwiegervater.
    ich hab mich tatsächlich ein wenig gegruselt hab ich bei Walking Dead schon ewig nicht mehr.
    Morgan oder Victor - einer von beiden wird definitiv die Staffel nicht überleben. Das muss zu einem finalen Battle kommen.

  8. #833
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Staffel 7 Folge 3 ging dann tatäschlich um June und ihren Schwiegervater.
    ich hab mich tatsächlich ein wenig gegruselt hab ich bei Walking Dead schon ewig nicht mehr.
    Morgan oder Victor - einer von beiden wird definitiv die Staffel nicht überleben. Das muss zu einem finalen Battle kommen.
    oder sie machen die Negan-Tour und einer wird vom anderen eingesperrt.... und wird später Mitglied der Einsperrer-Seite

    Werden die Darsteller eigentlich per Episode oder per Staffel bezahlt ?
    So minimalistisch wie die Staffel bisher ablief wäre die erstere Variante auf jeden Fall die lohnendere...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #834
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zumindest bei TWD glaube ich per Episode. Deswegen sind Fillerfolgen auch mitunter beliebt.

  10. #835
    Was mich am meisten aufregt das man von Alicia nix sieht. Debnam-Carey hat dich keine anderen Verpflichtungen ausser das sie 1 Folge Regie geführt hat meine ich.Auf Instagram sieht man bei ihr auch nicht wann sie dreht.
    Steht beim Vorspann an 2.Stelle bei den Schauspielern aber gefühlt hat man sie schon eine ganze Staffel nicht mehr gesehen
    Finde ich irgendwie schade aber gut das ist bei anderen Serien auch manchmal.
    Werde trotzdem weiterschauen.

  11. #836
    Ich vermisse auch Alicia Aber das war letzte Staffel auch schon so, daß sie extrem zu kurz kam, wenn man bedenkt daß SIE die letzte Überlebende von der Pilot-Episode ist und deswegen mehr Screenzeit verdient hat.

    Und mittlerweile glaube ich auch nicht, daß sie noch lebt.
    Wahrscheinlich wird die grosse Enthüllung sein, daß sie nie ihrer Gefangenenzelle entkam - und nun als Walker durch die Gegend streift.


    Ich glaube, aufgrund der Art und Weise wie die Darsteller über die Staffel verteilt werden, bedeutet die Position in den Openings nicht wirklich was.
    Wenn überhaupt was, dann nur bestenfalls die Gehaltsklasse, das würde am ehesten passen.

    Die Auflistung der Opening Credits ist ja zur Zeit wie folgt:
    1) Morgan (TWD)
    2) Alicia (S1e1)
    3) Victor (S1e5)
    4) Luciana (S2e8)
    5) Dwight (TWD)
    6) Sarah (S4e11)
    7) Charlie (S4e2)
    8) Grace (S5e2)
    9) Sherry (nur Stimme: S5e16, physisch: S6e3)
    10) Wes (S5e9)
    11) June (S4e2)
    12*) John Dorie Sr. (S6e13, in S6e8 als Foto)
    13*) Daniel (S1e2)
    die letzten beiden erscheinen in den Openings mit "with", haben also eine Sonderstellung.

  12. #837
    Staffel 7 Folge 4

    war jetzt nicht so meine Folge
    Sarah interessiert mich nicht so wirklich
    Die Wandlung vom Kopfgeldjägerbruder ging mir auch zu schnell
    auch das Morgan die so schnell findet

    und dann wird auch noch Rufus gebissen

  13. #838
    Viktor mag ich immer weniger
    Der führt sich immer mehr auf wie ein Möchtegern-Diktator: Krankhaft nachtragend, keine Kompromisse,...
    Der kleidet sich inzwischen auch schon so

  14. #839
    ja, er wird zum totalen Schurken aufgebaut. Darum denk ich auch, dass es zum Staffelfinale zu einem Kampf zwischen ihm und Morgan kommen wird.

    jetzt hat man bis auf Dwighty Boy und Alicia alle gesehen oder?

  15. #840
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    jetzt hat man bis auf Dwighty Boy und Alicia alle gesehen oder?
    Sherry fehlt auch noch. Sie wird wohl zusammen mit Dwight auftauchen.

    Von Alicia fehlt nach wie vor jede Spur. Sie war ja auch völllig abgekapselt von den anderen.

    Ich ahne, wir werden sie vorm Staffel-Halbfinale nicht mehr sehen
    Mein Gefühl wird stärker, daß sie womöglich tot ist - und wir nur noch ihre Abschiedsepisode sehen werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •