Seite 13 von 128 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1917
  1. #181
    Sie kommt sich bestimmt schon voll blöd vor.

    Aber sexy wie immer im neuen No Lie Video

    [YOUTUBE]GzU8KqOY8YA[/YOUTUBE]

  2. #182
    Das arme mädchen, warner will bestimmt ihre first week sales aufkurbeln und die erste single des albums kam vor ca 2 jahren raus. naja dann freue ich mich auf die 3 track ep die im juni kommen wird

    ihr v magazine shoot ist tragic btw.

  3. #183
    Wer ist das auf den Bildern?

  4. #184
    Outtakes von gagas Versace shoot

  5. #185
    Cover zu "Scared To Be Lonely". Der Song soll am 27.1. erscheinen



  6. #186
    So langsam kann man sich ein eigenes Album basteln

  7. #187
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    So langsam kann man sich ein eigenes Album basteln
    Ich hab mir eine EP mit ein paar Bonus-Tracks zusammen gebastelt.

    https://open.spotify.com/user/112336...TEezhaaj0Kw4K#

  8. #188
    "Be The One" ist in den UK iTunes Charts tatsächlich auf der #6. Hätte nicht gedacht das der Song, so lange nach der Veröffentlichung, noch irgendwo zum Hit wird.

    Und "Thinking 'Bout You" ist in den deutschen iTunes Charts auf der #81. Im Radio spielen sie sogar den Decco Remix.

  9. #189
    Scared To Be Lonely finde ich so mega.

  10. #190

  11. #191
    Das Video ist so .. naja. Da sah das was Martin von dem Videodreh gepostet hat viel besser aus, aber anscheinend haben sie die Szenen lieber mit den anderen Menschen ersetzt und dann nur ein einziges Set für die beiden benutzt. Hätte besser werden können aber hoffentlich landet sie damit einen Hit.

  12. #192
    Klingt gut und dürfte auch ein Hit werden - bei Itunes bereits in den Top 15

  13. #193
    Der Song ist mega.

  14. #194
    Ich finde es gut, dass Dua sich seit ihrem Debüt omnipräsent in der Musikszene aufhält und wie sie neben ihren eigenen Singles auch noch Songs mit verschiedenen Künstlern hat, die unterschiedliche Zielgruppen innerhalb des Mainstreams ansprechen. Ihr Bekanntheit wird dadurch nur steigern. Dass sie z.Z. mit 3 Songs innerhalb der Top 20 der iTunes Charts vertreten ist spricht dafür, zwei davon sind sogar in den Top 5 und der Song mit Martin Garrix wird sicherlich auch noch dahin steigen. Die Sache mit dem Album ist ärgerlich aber sonst macht sie das schon ganz richtig.

  15. #195
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Dua sich seit ihrem Debüt omnipräsent in der Musikszene aufhält und wie sie neben ihren eigenen Singles auch noch Songs mit verschiedenen Künstlern hat, die unterschiedliche Zielgruppen innerhalb des Mainstreams ansprechen. Ihr Bekanntheit wird dadurch nur steigern. Dass sie z.Z. mit 3 Songs innerhalb der Top 20 der iTunes Charts vertreten ist spricht dafür, zwei davon sind sogar in den Top 5 und der Song mit Martin Garrix wird sicherlich auch noch dahin steigen. Die Sache mit dem Album ist ärgerlich aber sonst macht sie das schon ganz richtig.

    Hat Vor- und Nachteile. Zara Larsson landet auch schon seit 2015 einen Hit nach dem anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •