Seite 38 von 128 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1917
  1. #556
    Geiler Song, und das Video... OMG!

  2. #557
    Ich bin nicht so der Dua Lipa Fan, mag ihre Stimme nicht. Aber Swan Song ist ganz wunderbar.

  3. #558
    Krasses Video. Und der Song gefällt mir nach ein paar mal hören auch richtig gut.

  4. #559
    UK Midweek 28

  5. #560
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dua Lipa hat letztes Jahr Nov/Dez die Tour beendet und eigentlich eine Auszeit verdient. Sie ist momentan aber schon wieder bei neuen Aufnahmen, diesmal mit Tove Lo,

    Tove Lo das war die mit ,Habits'




    Ich bin gespannt, aber kann mir eigentlich nur sehr gutes als Resultat vorstellen.

  6. #561
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    diesmal mit Tove Lo,

    Tove Lo das war die mit ,Habits'
    Ich glaub hier im Forum weiß wohl jeder in der Musikabteiling wer Tove Lo ist.

  7. #562
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    das freut mich, dann muß man ja auch zukünftig niemand mehr mitreissen, sondern nur noch Fakten aufzählen - Stimmung spielt keine Rolle mehr. Danke für dein gutes Beispiel.

  8. #563
    Swang Song ist leider wieder nichts für mich..
    Alles was nach New Rules als Single kam gefällt mir überhaupt nicht, dabei hat sie noch so starke Songs auf dem Album gehabt.

    Alleine "Want To"

  9. #564
    Dua hat 2 Grammys gewonnen

    Best New Artist
    Best Dance-Song „Electricity“

  10. #565

  11. #566

  12. #567

  13. #568
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wahnsinns überraschung...dachte der geht sicher an h.e.r.

  14. #569
    Finde es respektlos, wie ihr und anderen der Ton abgestellt wurde, gerade die jungen Künstler freuen sich so extrem und sie hatte ja auch wirklich was zu sagen.

    Da machen sie lieber 5 verschiedene Lifetime Achievements Awards in einem Jahr.

  15. #570
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ bin der selben meinung...

    sehr nervig 1000x sonderehrungen zu sehen die super viel sendezeit beanspruchen, aber dann die dankesreden auf etwa eine gewisse sekundenanzahl zu beschränken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •