Seite 32 von 128 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1917
  1. #466
    Neue Peak für IDGAF in den USA, nun auch Top 50: #49
    One Kiss auch hoch von der 43 auf die #32
    Album auch weiterhin in den Top 50 dort


  2. #467
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei: Jeder andere Song von ihr hätte den Erfolg mehr verdient gehabt. Er ist nicht schlecht, aber dümpelt irgendwie ohne Highlight vor sich hin.
    Genau

  3. #468

  4. #469
    Sie ist aktuell für den James Bond Titelsong im Gespräch.

  5. #470
    Ihr Denutalbum und One Kiss sind einfach der Hammer!!!!

  6. #471
    Dua Lipa bekommt im Moment einen kleinen Shitstorm ab!

    Dua Lipa Gets Slammed For Her Inaccurate Tomorrowland Statement [edm.com]

    Wie dämlich kann man sein?
    Den Tweet hat sie natürlich in der Zwischenzeit schon gelöscht ...
    Geändert von ManOfTomorrow (24-07-2018 um 10:57 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #472

  8. #473
    Man kann sich auch echt über alles aufregen. Ich würde mal behaupten sie ist die erste Pop Sängerin die dort aufgetreten ist.

    NERVO, Alison Wonderland, Rebecca & Fiona und andere die halt in dem Genre Zuhause sind, sind auch weiblich, klar. Sie hat sich einfach falsch ausgedrückt.

  9. #474
    Verstehe gar nicht, warum sie so extrem gut ankommt. Fand Be The One damals klasse und daher hatte ich dann irgendwann ins Album reingehört, aber recht spät. Aber außer besagtem Song fand ich die anderen Songs jetzt nicht so außergewöhnlich.

  10. #475
    Am 6.9. sollen Neuigkeiten kommen

  11. #476
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am 6.9. sollen Neuigkeiten kommen
    Aha.. es hieß ja das noch zwei Singles aus dem Album ausgekoppelt werden, hatte mich schon gewundert das sich das so lange hinzieht..
    Vielleicht also jetzt doch ein komplett neues Album?

  12. #477
    Da soll ja noch ein neuer Song mit Mark Ronson und Diplo kommen. Mal sehen was sie am Ende meint.

  13. #478
    Wird wohl definitiv ein neuer Song. Denke der mit Diplo. Der hat unter dem Instapost kommentiert.
    Sie hat bei Insta gerade eine Preview gepostet und ich finde den Song jetzt schon verdammt episch

    10 Days
    Geändert von Felicious (28-08-2018 um 21:44 Uhr)

  14. #479
    "Want To" soll auch noch als Single kommen. Sie arbeitet wohl als Werbepartnerin mit irgendeiner Firma zusammen und dafür soll der Song endlich veröffentlicht werden.

  15. #480


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •