Seite 67 von 128 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1917
  1. #991
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    YES! Ist doch Discomusik. Passt also. Kassetten sind in UK und anderswo, aber schon länger wieder im Kommen. Auch bei Media Markt/Saturn gibt es ja schon wieder welche zu kaufen.
    Whobbleshaker bezog sich hierbei auf die Kassetten von 5 Seconds Of Summer schade, dass die hier so schlecht geredet werden. Die machen tolle Musik und haben sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut. Gönne denen ihren Erfolg sehr
    Und Platz 2 ist doch auch super! Freut mich sehr für Dua Lipa. Meine Lieblingslieder sind bisher Love Again, Boys Will Be Boys, Don‘t Start Now und Break My Heart

  2. #992
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Whobbleshaker bezog sich hierbei auf die Kassetten von 5 Seconds Of Summer schade, dass die hier so schlecht geredet werden. Die machen tolle Musik und haben sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut. Gönne denen ihren Erfolg sehr
    Und Platz 2 ist doch auch super! Freut mich sehr für Dua Lipa. Meine Lieblingslieder sind bisher Love Again, Boys Will Be Boys, Don‘t Start Now und Break My Heart


    Denen ihr Album ist auch toll.

  3. #993
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Whobbleshaker bezog sich hierbei auf die Kassetten von 5 Seconds Of Summer schade, dass die hier so schlecht geredet werden. Die machen tolle Musik und haben sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut. Gönne denen ihren Erfolg sehr
    Und Platz 2 ist doch auch super! Freut mich sehr für Dua Lipa. Meine Lieblingslieder sind bisher Love Again, Boys Will Be Boys, Don‘t Start Now und Break My Heart
    Oooops Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Na gut dann Glückwunsch an die Jungs und 3000 Vinyl LP's für Dua ist auch SUPER!

    Zitat Officialcharts : "83% of Calm’s Week 1 total came from physical sales, including 12,000 copies on cassette. For Dua, Future Nostalgia performed evenly on physical and streaming formats, each contributing just over 40% to her total. The album does however claim the Number 1 spot on the Official Vinyl Albums Chart, shifting 3,000 copies on wax."

  4. #994
    Muss das 5SOS Album noch hören, aber stimmt schon die haben sich sehr gemacht, ich fand Want You Back vom letzten Album toll.
    Trotzdem glaube ich haben sie eben eine Hardcore Fanbase die Gas gab aber jetzt nen aktuellen Hit, der das Album wirklich trägt haben sie nicht, während Dua gleich 3 am Start hat, daher denke ich fährt sie längerfristig besser.

  5. #995
    Freut mich, dass es Platz 4 wurde.

  6. #996
    Ich drücke einfach die #1, dass das Album vielleicht doch nächste Woche auf die 1 geht. Immerhin in Irland ist es auf die #1 gegangen.

  7. #997
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Sie sind offiziell #1 jetzt. 12.000 Einheiten als Kassette verkauft? WTF is it 1986 again?


    Na, Glückwunsch an beide!

  8. #998
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Kassetten sind in UK und anderswo, aber schon länger wieder im Kommen. Auch bei Media Markt/Saturn gibt es ja schon wieder welche zu kaufen.
    Verdammte Hipster, Kassetten haben doch nun wirklich überhaupt keinen Vorteil gegenüber anderen Formaten

  9. #999
    Ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen mir heute noch ein Album auf Kassette zu kaufen. Dass Schallplatten heute ein Ding sind, kann ich aus akustischen Gründen ja noch nachvollziehen, aber Kasstetten klangen immer schon schrecklich. Aber vermutlich ist das für viele was "schönes zum hinstellen" oder sammeln oder was auch immer.

  10. #1000
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen mir heute noch ein Album auf Kassette zu kaufen. Dass Schallplatten heute ein Ding sind, kann ich aus akustischen Gründen ja noch nachvollziehen, aber Kasstetten klangen immer schon schrecklich. Aber vermutlich ist das für viele was "schönes zum hinstellen" oder sammeln oder was auch immer.
    Ja denke ich auch. So Nostalgie Kult halt, wie der Walkman oder diverse alte Nintendo Spiele.

  11. #1001

  12. #1002
    Die wird separat geliefert. Steht aber auch dort

  13. #1003
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Die wird separat geliefert. Steht aber auch dort
    Oh, wie peinlich Jetzt hab ich den Store schon direkt angeschrieben.

    Aber danke für die Info

  14. #1004
    Platz 4 ist wirklich perfekt. In den Trends war sie noch auf der #8. Für ein reine Popalbum sind das in Deutschland phänomenale Zahlen

  15. #1005
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen mir heute noch ein Album auf Kassette zu kaufen. Dass Schallplatten heute ein Ding sind, kann ich aus akustischen Gründen ja noch nachvollziehen, aber Kasstetten klangen immer schon schrecklich. Aber vermutlich ist das für viele was "schönes zum hinstellen" oder sammeln oder was auch immer.
    Und dann nach 5 oder 6 Liedern umdrehen.
    Ich habe mir noch nie ne Musikkassette gekauft, habe auch gar kein Gerät dafür. Das einzige was ich noch kenne, ist von CDs meiner Eltern in den späten 90ern mir Songs auf leere Kassetten aufnehmen oder mal nen Song von EinsLive aber die Qualität war echt immer mies.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •