Seite 84 von 128 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1917
  1. #1246
    Tour auf Oktober 21 verschoben..

  2. #1247
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Bei ihr blickt man gar nicht mehr durch. Die versaut sich ihre eigene Ära.

    Und wer ist bitte diese Unbekannte in dem Song?
    Es wurde bereits am Anfang der Ära angekündigt, dass noch weitere verschiedene Versionen vom Album kommen werden. Side B vom Album soll im Januar/Februar kommen, mit neuen Songs. "Fever" mit Angele (aktuell Belgiens/Frankreichs erfolgreichste weibliche Künstlerin) wird auf einer Neuauflage vom Album drauf sein, die allerdings nur in Frankreich rauskommt, dort ist Dua nämlich relativ schwach aufgestellt. Keine Ahnung was die Franzosen gegen Bops haben

  3. #1248
    Angèle ist toll. Liebe ihr Album "Brol". Bin schon sehr auf den Song gespannt.

  4. #1249
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits am Anfang der Ära angekündigt, dass noch weitere verschiedene Versionen vom Album kommen werden. Side B vom Album soll im Januar/Februar kommen, mit neuen Songs. "Fever" mit Angele (aktuell Belgiens/Frankreichs erfolgreichste weibliche Künstlerin) wird auf einer Neuauflage vom Album drauf sein, die allerdings nur in Frankreich rauskommt, dort ist Dua nämlich relativ schwach aufgestellt. Keine Ahnung was die Franzosen gegen Bops haben
    Ich weiß dass das angekündigt wurde im Vorfeld, aber die Strategie ist vollkommen durcheinander. Da blickt man wirklich nicht durch. Erst so halbherzig „Hallucinate“, dann plötzlich der Remix zu „Lavitating“ mit Madonna und das Remix-Album und dann aus heiteren Himmel ein neuer Remix zur normalen Version zu „Lavitating“ mit nem Rapper. Nun kommt schon wieder ein neuer Song. Sie sollte sich erstmal auf einen neuen Song konzentrieren und nicht ihr ganzes Pulver verschießen.

  5. #1250
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass das angekündigt wurde im Vorfeld, aber die Strategie ist vollkommen durcheinander. Da blickt man wirklich nicht durch. Erst so halbherzig „Hallucinate“, dann plötzlich der Remix zu „Lavitating“ mit Madonna und das Remix-Album und dann aus heiteren Himmel ein neuer Remix zur normalen Version zu „Lavitating“ mit nem Rapper. Nun kommt schon wieder ein neuer Song. Sie sollte sich erstmal auf einen neuen Song konzentrieren und nicht ihr ganzes Pulver verschießen.
    Stimme dir zu.
    Ein heilloses Durcheinander.
    Für mich gerade zu viel.
    Komme da nicht mehr mit🥱


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1251
    Na ja, sie melken den aktuellen Erfolg jetzt eben so gut es geht. Finde ich nicht verwerflich und auch nicht verwunderlich. Verstehe aber auch nicht wobei genau man da "mitkommen" muss. Das Remix Album und den Rapper-Remix von Levitating hab ich mehr oder weniger ignoriert und dass jetzt ein neuer Song kommt, finde ich grundsätzlich gut. Ihr nehmt das alle viel zu ernst.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, sie melken den aktuellen Erfolg jetzt eben so gut es geht. Finde ich nicht verwerflich und auch nicht verwunderlich. Verstehe aber auch nicht wobei genau man da "mitkommen" muss. Das Remix Album und den Rapper-Remix von Levitating hab ich mehr oder weniger ignoriert und dass jetzt ein neuer Song kommt, finde ich grundsätzlich gut. Ihr nehmt das alle viel zu ernst.


    Mehr Content = Mehr Auswahl. Ist doch super. Man ist ja nicht gezwungen, irgendwas zu hören.
    we keep the spirit alive

  8. #1253
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, sie melken den aktuellen Erfolg jetzt eben so gut es geht. Finde ich nicht verwerflich und auch nicht verwunderlich. Verstehe aber auch nicht wobei genau man da "mitkommen" muss. Das Remix Album und den Rapper-Remix von Levitating hab ich mehr oder weniger ignoriert und dass jetzt ein neuer Song kommt, finde ich grundsätzlich gut. Ihr nehmt das alle viel zu ernst.
    Sehe ich genauso.

    Mittlerweile ist es ja Gang und Gebe das eine Albumära mit der VÖ durch ist und Singles danach eher die Ausnahme sind, da kann man froh sein das überhaupt noch Content kommt und der zudem auch noch ordentlich läuft

  9. #1254
    Höre gerade so ein paar Leftover von „Future Nodtalgia“. Das Material für das Album ist ja mal richtig stark gewesen.

    Berlin Summer, Ball & Chain, 25/8, If It Ain‘t Me (feat. Normani), That Kind of Woman

    Edit:
    Höre nun leftover vom Debüt. Alter, „Top Dollar“ is everything
    Geändert von TRYXE (26-10-2020 um 08:34 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  10. #1255
    Vielleicht sollte ich mir da auch mal paar Songs geben. Außer BS kenne ich keinen, aber vllt. kommen die ja auch auf die neue Version. Ich warte noch einmal ab.

    Fever kann man nun vorbestellen. Kommt jetzt definitiv am 30.10.2020.

  11. #1256
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass "fever" wie 'n Tove Lo Song klingt und es stimmt, tut er wirklich Verstehe, wieso er nicht auf dem regulären Album drauf ist.

  12. #1257
    Da ich noch nicht weiss, wie 'Fever' klingt, scheiss ich drauf... Sie soll eindeutig 'Berlin Summer' gefolgt von "25/8" und "What Kind Of Woman' raushauen!! Habe 10 Leftover von 'Future Nostalgia' und die sind allesamt grandios.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  13. #1258
    Co-Written by Dua Lipa.


  14. #1259
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Da ich noch nicht weiss, wie 'Fever' klingt, scheiss ich drauf... Sie soll eindeutig 'Berlin Summer' gefolgt von "25/8" und "What Kind Of Woman' raushauen!! Habe 10 Leftover von 'Future Nostalgia' und die sind allesamt grandios.
    Ich würde mich über einen Tipp freuen


    btw. frage ich mich ob Fever nicht Levitating ausbremsen wird, denn der geht nun ziemlich ab und kommt gut an. In den USA diese Woche rein in die Top 50 und im UK kurz vor den Top 20 - jeweils steigende Tendenz

  15. #1260
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über einen Tipp freuen


    btw. frage ich mich ob Fever nicht Levitating ausbremsen wird, denn der geht nun ziemlich ab und kommt gut an. In den USA diese Woche rein in die Top 50 und im UK kurz vor den Top 20 - jeweils steigende Tendenz
    Was genau meinst du mit einem Tipp?
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •