Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    7 5,79%
  • Foto 2

    28 23,14%
  • Foto 3

    15 12,40%
  • Foto 4

    42 34,71%
  • Foto 5

    49 40,50%
  • Foto 6

    7 5,79%
  • Foto 7

    38 31,40%
  • Foto 8

    10 8,26%
  • Foto 9

    16 13,22%
  • Foto 10

    6 4,96%
  • Foto 11

    11 9,09%
  • Foto 12

    8 6,61%
  • Foto 13

    16 13,22%
  • Foto 14

    5 4,13%
  • Foto 15

    45 37,19%
  • Foto 16

    19 15,70%
  • Foto 17

    11 9,09%
  • Foto 18

    13 10,74%
  • Foto 19

    6 4,96%
  • Foto 20

    8 6,61%
  • Foto 21

    14 11,57%
  • Foto 22

    7 5,79%
  • Foto 23

    5 4,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104
  1. #91
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Herzliche Glückwünsche ans Treppchen!!!

    Und natürlich besonders an Brüni für Ihre angriffslustige Banane und an Mega fürs Ausrichten!


    Vielen Dank allen Voterinnen und Votern die die Not meiner Schnecke erkannt haben und sie vor dem Abgrund bewahren wollten
    (Ich habe das arme verirrte Tier denn auch zu Boden gesetzt, wo sie ohne Schwierigkeiten ihren Weg fortsetzen konnte.)

  2. #92
    Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen! War ja mal ein spannender Wettbewerb...
    Vielen Dank auch für's Ausrichten und an alle, die meiner fallenden Tasse Punkte gegeben haben. Zur Auflösung: unten drunter klebte mit Tesafilm eine Angelschnur. Diese führte unter dem Tisch durch, die Kamera war auf einem Stativ und ich hatte einen Fernauslöser in der Hand. Gar nicht so einfach, den richtigen Moment mit dem Auslöser abzupassen und gleichzeitig an der Schnur zu ziehen. Habe zig Bilder, wo die Tasse schon unten liegt

    Der Boden war natürlich gepolstert. No cups were harmed during this fotosession!
    Geändert von MyLimitIsTheSky (31-08-2015 um 11:41 Uhr) Grund: .

  3. #93
    Zitat Zitat von MyLimitIsTheSky Beitrag anzeigen
    No cups were harmed during this fotosession!

  4. #94
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Gratulation ans Treppchentrio
    Und Brüni hat mal wieder den Schwarzen Peter War auch meine Nummer 1
    Danke auch an Mega für die gute Organisation
    Und den 7, die meiner profanen Ampel ein Pünktchen gaben, passt doch: Achtung rotes Schlusslicht
    Aber Sisx, es wäre kein Bild von mir, wenn die Aussage nur wäre:Achtung stehen bleiben!
    Und wirklich alle Achtung vor der humorvollen Münchner Verkehrsbehörde, diese Ampel hätte ich eher in Hamburg erwartet

    Das neue Thema super, aber mein bestes Pulver hab ich leider schon ein Haus weiter verschossen zu diesem Thema

    Macht's gut Pumi
    Pumi, such weiter...da muss es doch noch was geben

  5. #95
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

    Vielen Dank für das Ausrichten der FW Runde.


    Nun auf zur neuen Runde. Ist zwar nicht so mein Thema, aber mal sehen was mir vor die Linse läuft.

  6. #96
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund, habe ich rot gewählt Rot ist ja auch ne Signalfarbe
    Das rot war bald einen Stich zuviel Rot. Bei mir sehen die Kekse auf der Schokoseite etwas lilastichig aus.

  7. #97
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Bei mir sehen die Kekse auf der Schokoseite etwas lilastichig aus.
    Vermutlich Milka.

  8. #98
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vermutlich Milka.


    na logisch.

  9. #99
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Glückwunsch ans Treppchen und allen Teilnehmern Danke fürs Mitmachen

    Lovley, an dich werde ich dann jetzt wohl öfters denken

    Aber bitte ganz lieb , denn dass diese Süßigkeiten so gut schmecken und so kalorienreich sind, dafür kann ich doch rein gar nichts

  10. #100
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Das rot war bald einen Stich zuviel Rot. Bei mir sehen die Kekse auf der Schokoseite etwas lilastichig aus.

    Das kommt vom Lichteinfall und hat gar nichts mit dem Rot zu tun

  11. #101
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Herzlichen Glückwunsch an

    brünetti

    Lovely

    Goldnuss


    Waren auch alles drei meine Favoriten
    Danke an Mega für´s Thema und die Arbeit
    Danke auch für eure Punkte an meine sich totstellende Banane
    Hatte noch mehr Versuche, auch näher dran, aber ich wollte unbedingt den Mülleimer mit draufbekommen Diese Schärfe/Unschärfe bei brünettis Foto ist aber genial

    Zitat Zitat von MyLimitIsTheSky Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch für's Ausrichten und an alle, die meiner fallenden Tasse Punkte gegeben haben. Zur Auflösung: unten drunter klebte mit Tesafilm eine Angelschnur. Diese führte unter dem Tisch durch, die Kamera war auf einem Stativ und ich hatte einen Fernauslöser in der Hand. Gar nicht so einfach, den richtigen Moment mit dem Auslöser abzupassen und gleichzeitig an der Schnur zu ziehen. Habe zig Bilder, wo die Tasse schon unten liegt

    Der Boden war natürlich gepolstert. No cups were harmed during this fotosession!
    Wow, was für ein Aufwand

  12. #102
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von MyLimitIsTheSky Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen! War ja mal ein spannender Wettbewerb...
    Vielen Dank auch für's Ausrichten und an alle, die meiner fallenden Tasse Punkte gegeben haben. Zur Auflösung: unten drunter klebte mit Tesafilm eine Angelschnur. Diese führte unter dem Tisch durch, die Kamera war auf einem Stativ und ich hatte einen Fernauslöser in der Hand. Gar nicht so einfach, den richtigen Moment mit dem Auslöser abzupassen und gleichzeitig an der Schnur zu ziehen. Habe zig Bilder, wo die Tasse schon unten liegt

    Der Boden war natürlich gepolstert. No cups were harmed during this fotosession!


    Unglaublich was ihr so alles für ein Bild macht

  13. #103
    Glückwunsch auch von mir ans Treppchen Und schön, das Brünetti wieder ran darf


    Ich bin total enttäuscht, dass ihr mein Foto so wenig bepunktet habt
    Das ist übrigens kein Vieh, sondern ein Wolf
    Etliche Tage lag ich auf der Lauer, bin den Spuren gefolgt, bis ich ihn dann ENDLICH vor der Linse hatte. In der Aufregung hab ich natürlich etwas gewackelt, weswegen das Bild leicht unscharf ist Trotzdem danke für die 8 Punkte

  14. #104
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen


    Unglaublich was ihr so alles für ein Bild macht
    Fotografieren ist mein Hobby. Das Ausprobieren entspannt mich total. Und so lerne ich die Kameraeinstellungsmöglichkeiten besser kennen
    Die Sonne wird wieder scheinen, baby.
    Und wenn sie's heut nicht tut - dann eben morgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •