Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 203
  1. #106
    Neuer Song mit Kehlani

    "Done for me"

  2. #107
    Ich liebe den Song von den beiden einfach!

  3. #108

  4. #109
    hoffe, dass das VÖ-Datum von dem Album nicht wieder verschoben wird.

  5. #110
    Gibt es eigentlich mal News zum Album? Habe nämlich irgendwie so das Gefühl, dass es auch am 11.5 nicht erscheinen wird.

  6. #111
    "Done For Me" ist so hot.

  7. #112
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mal News zum Album? Habe nämlich irgendwie so das Gefühl, dass es auch am 11.5 nicht erscheinen wird.
    Ich finde es auch etwas seltsam. Das ist ja schon nächste Woche Freitag Bei Amazon steht das Datum aber noch immer drin.

  8. #113
    Das Album scheint doch am 11.5 zu kommen. Es wird (leider) auch ein neues Albumcover geben, denn auf Twitter meinte er, dass ein Teil seines neuen Covers sein aktuelles Profilbild auf Twitter & Instagram ist.

    Mal sehen, wann er das ganze Albumcover enthüllt.

  9. #114
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann er das ganze Albumcover enthüllt.
    Am 3.5

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  10. #115
    Kann das mit der VÖ auch noch nicht so ganz glauben - was soll der neue Termin denn gebracht haben?

    Irgendwie haben sie mit der Verschiebung jetzt chon die ganze Albumära gekillt

  11. #116
    Auf Twitter hatte er folgendes geschrieben:

    I pushed the album back before so many times because I knew it wasn’t ready. It’s now ready on May 11th.

  12. #117
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hatte er folgendes geschrieben:
    Als hätte er jetzt noch was am Album verändert? Das war doch schon im Januar fertig zum Release. Ich hasse sowas einfach nur. Es gab damals absolut keinen Grund es zu verschieben.

  13. #118
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Am 3.5
    Okay, Danke. Aber er hätte das alte Albumcover lassen sollen, da sah toll aus.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Als hätte er jetzt noch was am Album verändert? Das war doch schon im Januar fertig zum Release. Ich hasse sowas einfach nur. Es gab damals absolut keinen Grund es zu verschieben.
    Ja, einen wirklichen Grund gab es nicht, vorallem nicht, weil er ja mit Attention & How Long zwei Hits hatte. Ich bin aber mal auf die Tracklist gespannt, hoffentlicht gibt er die auch am 3.5 Bekannt.

  14. #119
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Als hätte er jetzt noch was am Album verändert? Das war doch schon im Januar fertig zum Release. Ich hasse sowas einfach nur. Es gab damals absolut keinen Grund es zu verschieben.
    Sehe ich auch so. Hätte es nun einen großen Termin gegeben ala Timberlake der beim ESC auftrat, okay, verständlich, aber so?

    Attention und How Long die Hits waren zu dem Zeitpunkt und das Album paar Wochen getragen hätten, sind vegessen und ohne aktuellen Hit, wird es nun floppen.

    Katastrophenmanagement.

  15. #120
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mist, ich hab timberlake beim esc verpasst :-(


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •