Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 221
  1. #196
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Er hat live auf TikTok gestreamt, als ich das entdeckt habe. Da saß er auf einer Parkbank in der Nähe der Polizei. Da hat er auch gesagt, dass er jetzt immer mit dem Zug unterwegs ist. Er kann nicht mehr mit dem Auto in den Wald fahren, weil er keinen Führerschein hat. Das Landratsamt und die Polizei würden ihm nicht helfen. Im Hotel war er nicht lange, musste aber ein paar Euros zahlen. Er hat da aber nicht übernachtet.

    Das Auto hat er verkauft, sagte er jedenfalls. Er fährt bestimmt den ganzen Tag zwischen Würzburg und Nürnberg mit dem Regionalzug hin und her.

  2. #197
    Mal ganz davon ab, dass ich das Verhalten der sogenannten "Hater" nicht gut heiße, aber seine jetzige Situation hat sich der Drachenlord absolut selbst zuzuschreiben.
    Thema Auto: Anstatt die Kohle vom Hausverkauf (70.000 Euro) sinnvoll zu investieren, kauft er sich einen total überteuerten Geländewagen, den er dann einigermaßen zu Klump gefahren hat, um ihn dann nach Führerscheinverlust nach ein paar Monaten mit einigem Wertverlust wieder abzugeben. Wohlgemerkt war er bei dem Autokauf schon wohnungslos bzw. er hat zu dem Zeitpunkt noch illegalerweise in seinem ehemaligen Haus gewohnt. Er hätte sich ja mit der Kohle um eine Bleibe kümmern können, aber nein, es musste ja ein Auto sein.
    Thema Führerschein: Den hat er aus diversen Gründen abgeeben müssen, weil man ihm die Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen abgesprochen hat. Ein Punkt war zum Beispiel, wie er auf einer Wiese hinter diversen Leuten hinterher gefahren ist. Den Schein könnte er wiederbekommen, wenn er erine MPU machen würde, aber das macht er nicht.
    Thema Obdachlosigkeit: Er hat mehrmals einen Platz in einer Obdachlosenunterkunft angeboten bekommen. Dies hat er jeweils abgelehnt, weil dann dort die "Hater" Terror machen würden. Passiert zwar auch, wenn er in Hotels geht, aber damit hat er dann anscheinend kein Problem.

    Und dass ihm Polizei und Landratsamt nicht helfen ist doch nur logisch. Was sollen die denn bitte tun? Er ist, wie er es selbst in seinen Streams äußert nicht mittellos, also muss er sich auch selbst um eine Unterkunft kümmern, wenn er den Verbleib in einer Obdachlosenunterkunft ablehnt. Oder vermittelt die Polizei seit neuestem Wohnungen.

    Und um seinen Anteil an den ganzen Geschehnissen zu sehen, muss man sich einfach nur den genannten letzten Stream anschauen. Da sieht man einfach nur einen Narzissten, der allen und jedem die Schuld an seiner Lage gibt.

  3. #198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    ...
    Thema Obdachlosigkeit: Er hat mehrmals einen Platz in einer Obdachlosenunterkunft angeboten bekommen. Dies hat er jeweils abgelehnt, weil dann dort die "Hater" Terror machen würden. Passiert zwar auch, wenn er in Hotels geht, aber damit hat er dann anscheinend kein Problem.
    ...
    Wenn er tatsächlich weiterhin im Internet bekanntgibt wo er sich befindet, ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass die Hater ihn weiterhin belästigen.
    Damit macht er sich selbst das Leben schwer.

    Die Polizeit wird da auch nicht viel machen können, solange die Hater keine strafbaren Handlungen begehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #199

  5. #200

  6. #201
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Absolute Empfehlung zum Thema Drachenlord:

    Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord

    Toller Podcast... der die vielen Seiten toll beleuchtet.

    Für mich hat er vor allem aufgezeigt, wieder mal aufgezeigt, wie krank unsere Gesellschaft ist und vor allem das Drachengame.

    Was einen normalen Menschen dazu bringt hier einzusteigen, ist mir nach wie vor komplett schleierhaft.

  7. #202
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Absolute Empfehlung zum Thema Drachenlord:

    Cui Bono - Wer hat Angst vorm Drachenlord

    Toller Podcast... der die vielen Seiten toll beleuchtet.

    Für mich hat er vor allem aufgezeigt, wieder mal aufgezeigt, wie krank unsere Gesellschaft ist und vor allem das Drachengame.

    Was einen normalen Menschen dazu bringt hier einzusteigen, ist mir nach wie vor komplett schleierhaft.
    Kukie, vielen Dank für diesen Tipp. Ich fand den Podcast ganz hervorragend. Sehr erschütternd, wozu Menschen fähig sind.

  8. #203
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Seit 1,25 Jahren wohnt der Drachenlord nun nicht mehr in seinem alten Haus.

    Das Gebäude und Grundstück wurde an die Gemeinde verkauft und die hat das Haupt-Wohngebäude abgerissen (wenngleich offenbar noch irgendwelche Nebengebäude stehen), aber noch immer dringen vereinzelt irgendwelche Idioten in das Grundstück ein um zu vandalieren

    https://www.nordbayern.de/region/neu...tet-1.13310528
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #204
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mal wieder was Neues von Winkler.

    Anscheinend hatte jener eine Menge seiner Sachen bei einem Self-Storage-Anbieter eingelagert.

    Irgendein Trupp krimineller Hater ist nun hingegangen und ist in Winklers Storage-Box eingedrungen und hat Sachen gestohlen
    Wenigstens gibts bei der Aktion nicht nur Applaus, sonmdern auch Kritik aus der Hater-Szene

    https://www.t-online.de/nachrichten/...n-im-netz.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #205
    https://www.wochenendspiegel.de/ex-y...atz-in-plauen/

    In Deutschland wird der Winkler wohl nie seine Ruhe haben.

  11. #206
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke mir, falls Winkler irgendwann mal Selbstmord begehen sollte, weil er keine Ruhe vor den "Drachengamern" findet,
    wird es sogar noch eine Menge "Drachengamer" geben, welche sich danach auf die Schulter klopfen und den Tod von Drachenlord bejubeln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #207
    Das Drama um diesen Drachenlord läuft ja schon seit JHaren, ich verfolge das nur sehr am Rande.
    Ich frage mich ernsthaft: was sind das für Menschen, die an diesem "Game" teilnehmen? Was geht in deren Köpfen vor?

  13. #208
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Das Drama um diesen Drachenlord läuft ja schon seit JHaren, ich verfolge das nur sehr am Rande.
    Ich frage mich ernsthaft: was sind das für Menschen, die an diesem "Game" teilnehmen? Was geht in deren Köpfen vor?
    Hier kann ich Dir von mir oben genannten Podcast empfehlen.
    Thanos was right!!

  14. #209
    Hier werden ein paar Hater vorgestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Bquf...Zs3BTyOc-dLuuc

  15. #210
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich befürchte allerdings, ich hab da jetzt mehr über unsere Gesellschaft erfahren, als ich eigentlich wissen wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •