Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221
  1. #211
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Hier kann ich Dir von mir oben genannten Podcast empfehlen.
    Ja, der ist wirklich großartig.

    Mich widert es dermaßen an, wie man so etwas veranstalten kann.

  2. #212
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich befürchte allerdings, ich hab da jetzt mehr über unsere Gesellschaft erfahren, als ich eigentlich wissen wollte.
    Das glaube ich Dir.

    Nachdem den Podcast gehört, habe ich eine Freundin quasi "gezwungen" den Podcast durch zu suchten, weil ich mich unbedingt darüber austauschen musste.

    Hat mich wirklich lange beschäftigt, wie sich so eine Spirale entwickeln konnte und wie eigentlich Menschen mit einem normalen moralischen Kompass sich im Laufe des Drachengames komplett von allen Werten befreien und das nicht mal schlimm finden.
    Thanos was right!!

  3. #213
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Blöd ist ja auch:
    Drachenlord ist ja nun wirklich keine nette Person ... und seine Ansichten die er in der Vergangenheit zum Besten gab sind wirklich Scheiße.
    Im Prinzip wäre das Beste was man (zu seiner aktiven Zeit) hätte machen können, ihn zu ignorieren.

    Aber nein, dadurch dass irgendwelche gelangweilte Kids denen der moralische Kompass abhanden kam das Drachengame eröffneten, hat Drachenlord erheblich mehr Presse bekommen als er eigentlich verdient hätte.
    Und weil dieses Drachengame zu einer ziemlich üblen Mobberei/Stalkerei gegenüber Drachenlord geworden ist, kann man (mit einem intakten moralischen Kompass) nicht umhin, ihn zu bemitleiden.

    Mir kommt das Ganze nur noch vor wie die Hatz von irgendwelchen mittelalterlichen Jugendgangs, welche einen Dorftrottel durch die Strassen ihres Dorfes treiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #214
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Drachenlord möchte nun eine FKK-Kommune gründen

    Rechtsanwalt Solmecke hat das Ganze analysiert und auch ein Interview von ihm bekommen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #215
    Jetzt hat Drachenlord endlich eine Wohnung, und schon ist seine Adresse geleakt. Wenn ihr da hinfahrt begeht keine Straftaten, aber klingeln und Autogramm wollen ist okay, heißt es dazu scheinheilig in den youtube Kanälen.

    Und vor ein paar Tagen in Jena.
    https://www.thueringen24.de/jena/art...eo-news-j.html

    Aber schön das ihm geholfen wurde.

  6. #216
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Rainer ist in einer Pension eines Hardcore-Nazi-Ehepaares im Vogtland untergekommen. Gleichzeitig gibt es Vorwürfe, daß er dort ein dreijähriges Kind unsittlich angefasst haben soll. Die Mutter des Kindes hat Strafanzeige erstattet.

    Hier ein Video, wie sie ihn konfrontiert:

    Video entfernt
    Geändert von scotty (12-02-2024 um 21:35 Uhr) Grund: Video entfernt. Verletzung Persönlichkeitsrecht

  7. #217
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich muss da sagen, dass mir das mit den Vorwürfen ein wenig suspekt vorkommt
    (genauso wie offenbar auch anderen Leuten die in dem Tweet kommentiert haben)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #218
    https://www.freiepresse.de/vogtland/...rtikel13237692

    Was der Drachenlord seit Jahren gestalkt und terrorisiert wird, andere Leute würden da sowas von ausrasten, dass hätte schon Tote gegeben.

  9. #219
    Die alte Scheune des Drachenlords zieht scheinbar immer noch Besucher an.


  10. #220
    Ich weiß über diesen "Drachenlord" und das ganze DRama, das sich um ihn abspielt, eigentlich nur das, was ich hier im Thread so mitkriege. Aber schon die paar Infos reichen mir, um dann doch manchmal am Zustand unserer Gesellschaft zu verzweifeln.
    Warum tun Menschen sowas?
    Da gibt es eine ganze Community, die sich seit Jahren an diesem youtuber abarbeitet. Warum???

  11. #221
    Drachenlord ist durch seinen Anspruch an der Wirklichkeit gescheitert. Ein Erklärungsansatz könnte sich im atavistisch-prähistorischen Bereich finden lassen: Ein Stamm/eine Herde (gemeint als Ansammlung sozialisierter Individuen) braucht einen starken Anführer ohne Schwächen. In unserer fraktalen Zeit sind selbsternannte/-gefühlte Co-Anführer mögliche Konkurrenten um Nahrung und sonstigen Ressourcen für die Herde, die keiner wirklich braucht. Diese werden eher aus der Herde weggebissen, als toleriert. Den Rest könnt ihr bei Darwin und Gobineau nachlesen.

    Und noch eins lehrt uns diese Geschichte: Gebt auf keinen Fall Realdaten von euch irgendwo im Internet an!

    Viele Grüße aus der Alsterstrasse 32 im schönen Hamburch,
    euer Matze
    Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen
    ver*rschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •