Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221
  1. #61
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Na ja, ich z. B. habe Boneclinks darüber kennengelernt, daß er sich mit deutschen Youtubern auseinander gesetzt hat, um die deutsche "Kultur" zu erforschen.

  2. #62
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Na ja, ich z. B. habe Boneclinks darüber kennengelernt, daß er sich mit deutschen Youtubern auseinander gesetzt hat, um die deutsche "Kultur" zu erforschen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, kamen zuerst die Drachenlord-Videos, dadurch die deutschen Zuschauer und als Folge daraus die Beschäftigung mit Deutschland/deutscher "Kultur" etc.

  3. #63
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Verfolgt noch jemand das Drachengame?

    In den letzten Wochen gab es wieder das eine oder andere kleinere Highlight.
    Insbesondere wurde Rainers Erotikroman geleakt.

    Wer sich dieses literarische Meisterwerk geben will:

    Die Antwort auf die Träume

    Jemand hat es sogar drucken lassen und man kann es bei Amazon bestellen.

  4. #64
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Hat sein Word keine Rechtschreibprüfung

  5. #65
    So kann man auch Geld machen

  6. #66
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Rainer hat ein Musikvideo veröffentlicht.




  7. #67
    Ich schaue grad die ARD-Sendung Rabiat von gestern nach. "Hass ist ihr Hobby". Bei der ard-Mediathek geht es bei mir nicht, Youtube hat es aber auch, mit Untertitel.

    Das sind Abgründe. Eine echte Parallelwelt, mit der ich zum Glück nichts zu tun habe. Ich bin nach ein paar Minuten schon aufgewühlt.

  8. #68
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ah, das lief gestern im Fernsehen. Muss ich mir gleich mal angucken. Meine Tochter hat Drachenlord gestern bei der Edeka gesehen. Der wohnt so 50-60 km entfernt.

  9. #69
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Die Doku war richtig mies. Rainer selbst wollte nicht, daß das ausgestrahlt wird. Und der Depp nennt auch noch seine Andresse. Mit sowas heizt man das Drachengame nur noch mehr an, als daß man was dagegen tut.

  10. #70
    Er ist Journalist. Und so wie alle in der Doku sagen, will vielleicht auch er, dass der Herr Drachenlord seinen Arsch hochbekommt und diese Peinlichkeiten beendet und dass alle im Ort ein friedliches und vor allem normales Leben leben können. Sollte sich der D. mal Gedanken machen.

  11. #71
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Er ist Journalist. Und so wie alle in der Doku sagen, will vielleicht auch er, dass der Herr Drachenlord seinen Arsch hochbekommt und diese Peinlichkeiten beendet und dass alle im Ort ein friedliches und vor allem normales Leben leben können. Sollte sich der D. mal Gedanken machen.
    Wenn er das wollte, hätte er nicht schon die zweite Reportage über den Drachenlord gemacht.

  12. #72
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Drachenlord revisited

    Wie ein Medienprofi, Presseausweisbesitzer und öffentlich-rechtlicher Journalist mehr schadet als er der Sache nutzt ...

  13. #73
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Sehr guter Artikel

  14. #74


    Danneskalierte es und Drache wollte ein Interview, da er meinte Newstime erzählt lügen: https://www.youtube.com/watch?v=3q13KkgT2Vs

    Zu guter letzt: Nen ehemaliger Bild Redakteur hat mimimi gemacht und drohte wohl mit Anwalt, da Drache über ihn redete ... dann gabs dieses Interview: https://www.youtube.com/watch?v=VQdGe1nQPL4


    amüsant der Kindergarten ^^

  15. #75
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Gibt es irgendetwas über das Newsi nicht berichtet?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •