Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 221
  1. #76
    Newstime, der größte Witz auf Youtube

  2. #77
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Newstime, der größte Witz auf Youtube
    In der Situation war er aber der Vernünftigste von allen. Dieser Leiffels ist eine absolute Lachnummer. Der hat Newstime mit dem Anwalt gedroht, weil Rainer ihn im Interview mit Newstime einen „Hater“ genannt hat.

  3. #78
    Naja kann man sehen wie man will, durch seine "Berichterstattung", die ausschließlich auf Klicks beruht, zündet er halt die Schnur mit an. Seine "News" sind ja immer nur von Ereignissen, wo er weiß, dass er Klicks bekommt.

    Davon abgesehen, ist sein Format alleine schon ein Witz. Der Junge kann nichtmal 2 Sätze sagen, ohne cutten zu müssen und sowas will ein Newskanal sein, von seinen ständig sehr komischen Betonungen mal ganz abgesehen...

  4. #79
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Naja kann man sehen wie man will, durch seine "Berichterstattung", die ausschließlich auf Klicks beruht, zündet er halt die Schnur mit an. Seine "News" sind ja immer nur von Ereignissen, wo er weiß, dass er Klicks bekommt.

    Davon abgesehen, ist sein Format alleine schon ein Witz. Der Junge kann nichtmal 2 Sätze sagen, ohne cutten zu müssen und sowas will ein Newskanal sein, von seinen ständig sehr komischen Betonungen mal ganz abgesehen...


    Absolut



    „Heute überschlagen sich wieder die Ereignisse und deshalb gibt es einen Doppelupload.....“ Die ständigen Cuts erinnern mich an die Telegramme von früher

  5. #80
    Ja das mit den Cuts ist schon echt schräg manchmal.
    Schau ihn auch nur ab und an. Ansonsten interessieren mich diese youtube news auch eher wenig.

  6. #81
    Eisperlchen
    unregistriert
    Für mich gehört der Herr Drachenlord einfach in Behandlung und ggfs. auch unter Betreuung gestellt.
    Irgendwie werde ich bei ihm einfach das Gefühl nicht los,dass er diese ganze Situation um sich herum gar nicht richtig überblickt.

  7. #82
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Der Meinung bin ich auch. Aber der Landkreis NEA ist da wohl recht träge.

  8. #83
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Es wäre eigentlich Sache der Familie, ihn unter Betreuung stellen zu lassen. Aber die (Mutter und Schwester) sind wohl froh, wenn sie möglichst nichts mit Rainer zu tun haben.

  9. #84
    Eisperlchen
    unregistriert
    Eine Betreuung kann auch gerichtlich angeordnet werden.
    Und selbstgefährdendes Verhalten liegt nach meiner Laienmeinung auch vor(ist er nicht schon mal zusammen geschlagen worden?).

    Und eigentlich sollte da auch youtube eingreifen(müssen) und den Kanal sperren.
    Geändert von Eisperlchen (08-06-2018 um 12:11 Uhr)

  10. #85
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Eine Betreuung kann auch gerichtlich angeordnet werden.
    Gerichte haben glaube ich keine allzu große Lust auf Betreuungen, weil das für sie auch einigen Aufwand bedeutet. Im übrigen muß die Situation denke ich schlimmer sein, damit Gerichte von sich aus tätig werden.

    Und selbstgefährdendes Verhalten liegt nach meiner Laienmeinung auch vor(ist er nicht schon mal zusammen geschlagen worden?).
    Ihm ist mal ein Zahn ausgeschlagen worden. Allerdings gibt es keine objektiven Berichte über den Hergang.

    Und eigentlich sollte da auch youtube eingreifen(müssen) und den Kanal sperren.
    Youtube/Google interessiert das einen Scheiß.

  11. #86
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Youtube und Twitch werden solche Kanäle nie sperren. Er bekommt so zwischen 66 und 1100 € durch Youtube. Keine Ahnung, wie hoch die Donations sind, die er bei Twitch bekommt.

  12. #87
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Youtube und Twitch werden solche Kanäle nie sperren. Er bekommt so zwischen 66 und 1100 € durch Youtube. Keine Ahnung, wie hoch die Donations sind, die er bei Twitch bekommt.
    Bei Youtube wird er einen zwei- bis maximal niedrigen dreistelligen Betrag bekommen. Er hat mehrmals seine Videos gelöscht und neu angefangen Seine Hauptkanalvideos haben i.d.R. fünfstellige Views. Auf seinem Gamingkanal hat er üblicherweise nur dreistellige Views, der Kanal wird vermutlich gar nicht mehr monetarisiert (was ihn nicht daran hindert, viel Zeit dafür aufzuwenden). Dann kassiert noch sein netzwerk die Hälfte. Sein Twitch-Kanal ist gesperrt, da war er eh nie Partner.
    Die Haupteinnahmen kommen von YouNow, da kassiert er fleißig durch Freespins und es tauchen auch immer wieder irgendwelche mysteriösen Großspender auf.

  13. #88
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wegen Rainer wurde für den 20.08. in Emskirchen ein Versammlungsverbot erlassen.

    https://www.kreis-nea.de/uploads/tx_...t_20180817.pdf

  14. #89

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •