Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 586
  1. #406
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich finde die Zeichnung nicht zu bunt Die anderen Fotos erinnern mich an irgendwelche Szenen aus kostengünstigen Wimmelbildspielen

  2. #407
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zeichnung nicht zu bunt Die anderen Fotos erinnern mich an irgendwelche Szenen aus kostengünstigen Wimmelbildspielen
    Echt jetzt?

    Ich hab noch nie eins gespielt, kenn die also gar nicht, aber in der Übersicht sind die alle bunt und keineswegs realistisch.


    Deine bevorzugte Version erinnert mich eher an Buntstiftausmalbilder, die sind ja auch gerade hoch im Kurs.
    Und eine solche Covergestaltung fällt dann bestimmt auf in dem Genre.





    Ich hab die Installateure (aber kein Wasser) im Haus und die machen nicht nur einen Höllenkrach, sondern brauchen bis heute Nachmiitag.
    Und ich kann nicht weg.
    Aber auch nicht vernünftig arbeiten.

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #408
    Ich danke schon einmal sehr für alle Ansichten!
    Und teilweise sogar mit Beispielen ... IOFF halt.

    Die Titelgrafik ist ja festgelegt. Ich schau mal, ob ich die provisorisch mit den Bildern verbinden kann, dann stelle ich das auch mal rein.

    Ansonsten - weitere Überlegungen lese ich gern.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #409
    So, ich hab da mal was vorbereitet.

    Cover mit Titelgrafik
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #410
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ok, das gibt natürlich nochmal ein ganz anderes Bild.

    Kannst du die Titelgrafik etwas weiter nach unten, Richtung Emma schieben, so dass mehr Wasser dadurch bedeckt wäre? Dann wäre das immer noch mein Favorit.

    Ansonsten geht meine Stimmen an den zweiten Entwurf, da ist auch jetzt schon das Hell-Dunkel-Verhältnis ausgewogen, der Balken liegt quasi passend auf der Brücke. Und der Prachtbau im HG hält sich die Waage mit den Barkassen.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  6. #411
    Wir sind d'accord, was die Wassermenge zwischen Emma und dem Balken angeht - zuviel.
    Leider ist die Titelgrafik fix.
    Ich hatte da mal mit billigen Tricks rumprobiert, aber das war nix (ja, das Zentrum des Lichts sollte unter den Balken, aber trotzdem...)
    So sah das aus:

    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #412
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ok, das gibt natürlich nochmal ein ganz anderes Bild.
    ...

    Ansonsten geht meine Stimmen an den zweiten Entwurf, da ist auch jetzt schon das Hell-Dunkel-Verhältnis ausgewogen, der Balken liegt quasi passend auf der Brücke. Und der Prachtbau im HG hält sich die Waage mit den Barkassen.
    Jetzt sind wir uns fast einig!

    ich finde den 2.Entwurf mit dem Titel in der Mitte perfekt!

    wenn ich keine Ahnung von Mike Staller hätte und dieses Buch in der Buchhandlung am Krimiständer entdecke, dann würde ich auf jeden Fall danach greifen, weil das Bild allein durch die dunklen Wolken und die dubiosen kleinen Frachter schon Spannung verspricht!

  8. #413
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Stümmt

    Also gut, wir zwei nehmen halt die 2.

    case closed, ok?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #414
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Nr. 1








  10. #415
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nr. 1







    Bin da ganz bei Dir

    Mich würde dieses Cover im Buchhandel anlocken



    Ja, ich bin jetzt auch up to date

  11. #416
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nr. 1














    nichts für ungut








    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  12. #417
    Die Schrift so von vornherein so mittig festzuschreiben, finde ich ja schon irgendwie doof.

    Aber ich bin ja jobmäßig auch gerade wieder am Cover entwerfen und schlage mich mit einem meiner Meinung nach renitenten Autor herum, darum enthalte ich mich hier mal besser.

  13. #418
    Autoren müssen renitent sein.

    Ich fände eine flexiblere Titelgrafik auch schöner. Zumal ein mittig halbiertes Bild (für mich) prinzipiell eher scheiße suboptimal ist.
    Aber da ist der Verlag nicht flexibel.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #419
    An dieser Stelle kann man schon mal ganz vorab ein klein wenig durchs Schlüsselloch vom Paten von Hamburg luschern. Hörprobe
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #420
    Kannst Du bitte alle Deine Bücher als Hörbücher einlesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •