Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 586
  1. #391
    Ich wurde angehalten, dies für alle Facebook-Gegner hier zu zitieren.

    Zitat Zitat von Mike Staller Beitrag anzeigen
    Liebe Freundinnen und Freunde,
    gute (und weniger gute) Ratschläge zum Verhalten haben gerade derartig Konjunktur in den sozialen Medien, dass ich bestimmt nicht die drölfte Auflage davon absondern möchte. Verhaltet Euch so verantwortungsvoll, wie ihr könnt, und bleibt gesund!

    Aber einen Tipp habe ich für Euch, jetzt, wo das öffentliche Leben mehr und mehr zum Erliegen kommt. Es gibt neben Netflix und Co. auch noch BÜCHER! Das wird keine subtile (oder weniger subtile) Werbung, sondern ist generell gemeint. Unerschrockenen Gemütern empfehle ich zum Beispiel The Stand von Stephen King. Großartiges Buch über ein tödliches Supervirus!
    Wer es lieber lustig hätte: Die Per Anhalter durch die Galaxis-Reihe von Douglas Adams bietet feinsten, skurrilen Humor. Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler!

    Wofür auch immer Ihr Euch entscheidet: Füße hoch, Decke drüber, Tee oder Rotwein einschenken und in fremde Welten rüberschmökern ... die Zeit wird verfliegen.
    Derweil hat mein Schreiberling schon bald die Hälfte vom neuen Abenteuer aufgepinselt. Es lohnt sich also, am Leben zu bleiben.
    Take care, y’all!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #392
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Darauf einen

  3. #393
    Genau:
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #394
    Gut gesagt
    Daher habe ich dir heute mal meine Lieblinge zusammen gesammelt und die auch gleich ein wenig fesch gemacht. Das heißt heutzutage: Man muss man die grafisch gestalten. Der Text allein reicht nicht mehr, das Auge isst mit.

  5. #395
    Es gibt einen neuen Zwischenstand

    Neues von Staller
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #396
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Zwischenstand

    Neues von Staller

  7. #397
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Zwischenstand

    Neues von Staller
    Ruf die Groupies zusammen und laß es krachen

  8. #398
    Das Manuskript ist fertig oder Quiz ist bereits mit den Korrekturen fertig?
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.

  9. #399
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das Manuskript ist fertig oder Quiz ist bereits mit den Korrekturen fertig?
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Da sagst du was.
    Das Manuskript ist fertig, aber ich habe mich ohne Unterbrechung gleich ans Korrigieren gemacht. Die Wahrheit liegt, wie so oft, also irgendwo in der Mitte.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #400
    Auch das IOFF darf gerne wieder vorab seine Ansichten zur Covergestaltung abgeben.
    Hier geht's lang
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #401
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Emma vor Elphi

    Spontankommentar - noch keine abschließende Beurteilung
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  12. #402
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Mir gefällt das gezeichnete am besten

  13. #403
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das gezeichnete am besten
    Ich weiß ja nicht um was es genau geht, aber für einen Titel wie "der Pate von Hamburg" ist es mir irgendwie zu bunt!

    wenn es jetzt s/w und etwas düsterer wäre und nur die kleine Flagge in knallrot, dann wäre es auch mein Favorit!



    so in etwa, aber mit roter Flagge


  14. #404
    Ich bin auch für das gezeichnete. Und so halb muss ich mich auch serenissima anschließen.
    Aber nur so halb, denn ganz so düster würde ich es nicht machen, nur etwas weniger bunt...

  15. #405
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Pastelligbunt gefällt mir ebenfalls nicht so gut, aber auch in s/w mit roter Flagge passt es für einen Geschmack nicht.
    Es unterscheidet sich m.E. auch zu stark von den vorherigen Covern, bei einer Reihe wird doch auch der Wiedererkennungswert Wert gelegt, denk ich mal.
    Und wie/wo soll dann die Schrift platziert werden?

    Ich glaube, ich bleib bei Emma, auch, weil auf dem Bild die weniger attraktive Perspektive auf die Elbphilharmonie gewählt wurde.
    Wahrscheinlich passt das eher zum Inhalt als die Ansicht der Schokoladenseite?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •