Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 586
  1. #436
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal öffentlich, weil erstens viele fragen und zweitens die Post mich zu einer Änderung zwingt.
    Das Buch kostet stabile 14,99. Die Post verlangt allerdings für den dicksten Staller von allen inzwischen 2,20 Euro, die ich nun leider weitergeben muss.
    Macht also 17,19 €.
    Dann spar ich mir das Fragen. Ach doch, eine Frage habe ich noch. :columbo:
    Kontonummer ist geblieben?

    Änder mal Deine Signatur

  2. #437
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Lieber Quiz, nachdem die Post nach Österreich immer horrende Zuschläge möchte und meine Bücherregale aus allen Nähten platzen würde ich die kindle-Version bevorzugen. Kann ich die auch irgendwie über Dich ordern?
    Das Recht auf Ausgabe der e-Books überlässt der Verlag aus Gründen nicht dem Autor...
    Wenn du es direkt beim Verlag orderst, hast du mich maximal unterstützt.
    Und wenn es dir um die Widmung geht - kein Problem. Schick mir den Kindle und ich schreib was mit Edding drauf.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Kontonummer ist geblieben?
    Jo.

    Änder mal Deine Signatur
    Ja doch! Ich komm halt hier zu nix...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #438
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal öffentlich, weil erstens viele fragen und zweitens die Post mich zu einer Änderung zwingt.
    Das Buch kostet stabile 14,99. Die Post verlangt allerdings für den dicksten Staller von allen inzwischen 2,20 Euro, die ich nun leider weitergeben muss.
    Macht also 17,19 €.
    Ich geh mal überweisen


  4. #439
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Ausgabe der e-Books überlässt der Verlag aus Gründen nicht dem Autor...
    Wenn du es direkt beim Verlag orderst, hast du mich maximal unterstützt.
    Und wenn es dir um die Widmung geht - kein Problem. Schick mir den Kindle und ich schreib was mit Edding drauf.
    so sehr mich Dein liebevolles Angebot auch berührt, ich muss leider, leider darauf verzichten!

    hab mir das ebook beim Verlag gekauft, krieg es aber mit der Kindle-App nicht geöffnet. Nach dem runterladen eines ebook-readers hat es aber jetzt geklappt und ich stürze mich jetzt mit Feuereifer in die Abgründe der Hamburger Unterwelt! Danke schön!

  5. #440
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    so sehr mich Dein liebevolles Angebot auch berührt, ich muss leider, leider darauf verzichten!
    Wenn du mir per PN eine Mailadresse von dir zukommen lassen möchtest, dann könnte ich eine weniger invasive Lösung anbieten.


    hab mir das ebook beim Verlag gekauft, krieg es aber mit der Kindle-App nicht geöffnet. Nach dem runterladen eines ebook-readers hat es aber jetzt geklappt und ich stürze mich jetzt mit Feuereifer in die Abgründe der Hamburger Unterwelt! Danke schön!
    Ich danke dir!
    Und nun viel Spaß...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #441
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wenn du mir per PN eine Mailadresse von dir zukommen lassen möchtest, dann könnte ich eine weniger invasive Lösung anbieten.
    mach ich und ich muss jetzt auch endlich die Vorgängerbände haben!


    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich danke dir!
    Und nun viel Spaß...
    hab ich, bin erst bei der Hälfte weil im Homeoffice grad so viel zu tun ist!

  7. #442
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    hab ich, bin erst bei der Hälfte weil im Homeoffice grad so viel zu tun ist!
    Erst? Schon!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #443
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Das Buch war heute im Briefkasten

    Danke

  9. #444
    Zum Wochenende. Passt!
    Geld war schon länger da.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #445
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal öffentlich, weil erstens viele fragen und zweitens die Post mich zu einer Änderung zwingt.
    Das Buch kostet stabile 14,99. Die Post verlangt allerdings für den dicksten Staller von allen inzwischen 2,20 Euro, die ich nun leider weitergeben muss.
    Macht also 17,19 €.




    Die bisher notierten Exemplare sind unterwegs und du kommst in die nächste Rutsche.
    Bei Postlerns sagte man mir, dass schon absoluter Hochbetrieb herrscht. Die veranschlagten 4 Werktage für eine Büchersendung dürften also vermutlich mehrheitlich ausgenutzt werden.


























    Überweisung läuft trotzdem.


    btw cooles Cover
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #446
    Du bist am nächsten Tag im Postkasten gelandet.

    Ja, das Cover finde ich jetzt, wenn ich das Buch so in der Hand halte, richtig passend. Bisschen Hamburg, bisschen düster - man möchte förmlich nach dem Mann mit den Betonschuhen suchen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #447
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Zum Wochenende. Passt!
    Geld war schon länger da.
    Aber sowas von

    Check

  13. #448
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    fertig gelesen! und es hat mir wieder sehr gut gefallen!

    und mit Deinem Epilog hast Du völlig recht!

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du bist am nächsten Tag im Postkasten gelandet.

    Ja, das Cover finde ich jetzt, wenn ich das Buch so in der Hand halte, richtig passend. Bisschen Hamburg, bisschen düster - man möchte förmlich nach dem Mann mit den Betonschuhen suchen.
    absolut!

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir uns fast einig!

    ich finde den 2.Entwurf mit dem Titel in der Mitte perfekt!

    wenn ich keine Ahnung von Mike Staller hätte und dieses Buch in der Buchhandlung am Krimiständer entdecke, dann würde ich auf jeden Fall danach greifen, weil das Bild allein durch die dunklen Wolken und die dubiosen kleinen Frachter schon Spannung verspricht!

  14. #449
    Buch ist angekommen. Danke .


  15. #450
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    fertig gelesen! und es hat mir wieder sehr gut gefallen!
    Das freut mich!
    Ich glaube, du bist die Erste, die durch ist.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Buch ist angekommen. Danke .
    Ich danke dir!
    Dann ist der Sonntag ja gesichert.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •