Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 586
  1. #76
    Zitat Zitat von Mike Staller Beitrag anzeigen
    Liebe Freundinnen und Freunde,
    mein Schreiberling hat mir erzählt, dass ihr hier über meine Fälle redet. Das finde ich ganz toll! Wenn etwas verkehrt erscheint, dann ist natürlich immer er schuld.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich werde heute allein mit Kati in Hamburg feiern und morgen in unser Wochenendhaus fahren. Da werden uns Isa und Sonja besuchen und ich habe ein bisschen Angst, dass alle dort übernachten wollen.

    Macht's alle gut!
    Das soll ich von Mike ausrichten. Er denkt ja immer, dass ich sein Laufbursche bin.
    Aber seinen Wünschen kann ich mich nur anschließen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #77
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Im Wochenendhaus könnte es schon etwas eng werden
    Aber essen und trinken würde ich da gerne mit euch

  3. #78
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    War's denn lecker? Du weißt doch, dass ich so wichtige Dinge wissen mag.



    Edit: Habe gerade den Artikel gelesen. Yeah!
    Geändert von Jelka (10-01-2016 um 23:25 Uhr)

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  4. #79
    Da der Artikel unverständlicherweise nicht das ganze Menü aufgelistet hat, hier die tatsächliche Speisenfolge, die sich dann doch noch mal geändert hatte im Vergleich zu der von mir geposteten.

    Hummerschaumsüppchen (cool, meine Teenie-Nachbarin mochte die nicht, hatte ich zwei )
    Lammrücken mit Rosmarinkartoffeln und einem sensationellen Gemüsebett (Zuckerschoten, Linsen, Auberginen, Zucchini)
    Limettenparfait mit Rumtopffrüchten

    War schon sehr gut.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #80
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Wow, bist du ein Glückspilz! Es hat immer Vorteile, wenn man beim Essen neben Leuten sitzt, die vieles nicht essen mögen.


    Ja, und sonst so, Herr Vollprofi?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #81
    Man kündigte an, mich spätestens mit Staller 5 erneut zu Tisch zu bitten. Ich würde glatt zusagen.
    Zum Schluss habe ich eine Hommage an Helmut Karasek gegeben und ein Glas Schampus an der Bar getrunken.
    Außerdem habe ich eine nummerierte Flasche Wein aus dem hauseigenen Weinberg in Franken bekommen. Riesling, Spätlese in einem opulenten Holzkarton. Und verabschiedet wurde ich mit den Worten (des Direktors): "Darf ich Ihnen noch ankündigen, dass im Mai der Mann hier liest, der fast so gut aussieht wie Chris Krause - Sky du Mont!"

    Und drei Tage später kam ein postalischer Autogrammwunsch.
    Jetzt bin ich offiziell berühmt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #82
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich offiziell berühmt.
    Du weißt hoffentlich noch, daß ich in deiner Zeit der Entbehrungen und künstlerischer Selbstzweifel immer für dich da war, näch..?!

  8. #83
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Großartig!

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  9. #84
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist ein klitzekleines Bisschen neidisch



    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Du weißt hoffentlich noch, daß ich in deiner Zeit der Entbehrungen und künstlerischer Selbstzweifel immer für dich da war, näch..?!

    ...bist du nicht irgendwie immer für uns alle da???


    Ich muss gestehen, dass ich gerade wieder nicht lese aber das soll sich ändern.

    Ich habe neulich so eine Vorabendkrimiserie gesehen........Quiz,










    das kannst du besser!!!

  10. #85
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music


    ICH geh lesen


    Sowas wie Autogramm hab ich ja schon

  11. #86
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    ...bist du nicht irgendwie immer für uns alle da???
    Oha Schmittie sagt mir dezent, daß ich wohl zuviel im ioff unterwegs bin



    Schön, daß du dich auch wieder blicken läßt


  12. #87
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith trift sich schon seit Wochen mit dem Vögelchdn und Frau Schatz hat keinen blassen Schimmer



    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Oha Schmittie sagt mir dezent, daß ich wohl zuviel im ioff unterwegs bin



    Schön, daß du dich auch wieder blicken läßt
    Nein, es war genau so gemeint wie ich es schrieb.....mit einem gaaaanz kleinen Augenzwinkern.



    ...zum Spoiler: Bei 20.000 ist aber wohl wirklich Schluss

  13. #88
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Du weißt hoffentlich noch, daß ich in deiner Zeit der Entbehrungen und künstlerischer Selbstzweifel immer für dich da war, näch..?!
    Natürlich. Das werde ich nie vergessen.

    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich gerade wieder nicht lese aber das soll sich ändern.
    Aber es war doch wohl nicht Tolstoi schuld, oder?

    Ich habe neulich so eine Vorabendkrimiserie gesehen........Quiz,
    das kannst du besser!!!
    Vielen Dank!
    (Das wäre natürlich das Ziel)

    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    ..zum Spoiler: Bei 20.000 ist aber wohl wirklich Schluss
    Warum denn?
    Das IOFF ist doch nix Schlimmes.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #89
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will schlicht auf die Straße


    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

    Aber es war doch wohl nicht Tolstoi schuld, oder?





    Warum denn?
    Das IOFF ist doch nix Schlimmes.
    Nein, der ist nicht Schuld. Ich finde das Buch teilweise sehr verwirrend, dann sind da aber Sätze und Abschnitte drin die einen förmlich aus den Socken hauen


    Ich bin gerade dabei heraus zu finden ob es an mir liegt oder am ioff oder etwas ganz Anderem. Es ist sehr merkwürdig und schwer zu beschreiben was mich derzeit umtreibt.

  15. #90
    Ich puste mal den Staub aus den Threadritzen und habe eine Idee.

    Im letzten Jahr habe ich auf Facebook eine Wohnzimmerlesung verlost und das wurde eine ganz tolle Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat. Deshalb hatte ich den Gedanken, dies zu wiederholen. Und dann dachte ich: Warum nicht im IOFF? Vorausgesetzt, es bestünde Interesse.

    So wären die Rahmenbedingungen:
    Ich erscheine für lau im erweiterten Dreieck HH - HB - H (alles, was ich in 1-1,5 Std. erreichen kann).
    Die Veranstaltung ist nicht kommerziell (Wohnzimmer, Scheune, Terrasse - ja, Lokal, Geschäft - nein).
    Mein Programm dauert etwa anderthalb Stunden, danach kann man plaudern, fragen, Bücher signieren lassen ...
    Personenzahl ist freibleibend, letztes Jahr waren es ca. 15-20.
    Termin nach Absprache.

    Wenn grundsätzlich so viel Interesse bekundet wird, dass eine Verlosung sinnvoll durchgeführt werden kann, dann würde ich eine Deadline setzen, bis zu der man sich per PN für den Lospott bewerben kann.

    Und nun bin ich gespannt auf eure Rückmeldung.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •