Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Für mich klang es so, als hätte man ihn nicht überführt, aber so richtig konkret kann ich auch nichts herauslesen.

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für mich klang es so, als hätte man ihn nicht überführt, aber so richtig konkret kann ich auch nichts herauslesen.
    Sehe ich auch so. Sie hat zwar 5 Mal den Wohnort gewechselt und fühlt sich jetzt sicher, aber es klang nicht so als ob man den Täter gefunden hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Offen ist, ob der Täter gefasst wurde oder? Man kann nur hoffen, dass sie ihn erwischen und hart verurteilen.
    Für mich klingt es, als sei das kein Unbekannter, sondern jemand, der sich ihr Vertrauen erschlichen hat. Wieso sonst sollte er auf ihrem Geburtstag gewesen sein? Wie kann sie mit ihm wohin fliegen, ohne dass seine Identität auffliegt?
    Es klingt nach einer Affaire mit einem Psychopathen.
    Geändert von 2809 (06-04-2020 um 22:44 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Es klingt nach einer Affaire mit einem Psychopathen.
    Klingt für mich auch so, als wäre es ein guter Bekannter/Exfreund gewesen. Ob der Täter in Haft sitzt weiß man nicht, ich denke aber (leider) nicht, sonst wäre das ganze doch schon viel früher an die Öffentlichkeit gekommen.

    Es schockiert mich immer wieder, was für kranke Menschen es gibt und wie leicht sie davon kommen.

  5. #35
    Morgen erscheint "River In The Sky". Sie hat ihn aber schon auf Instagram online gestellt.

  6. #36


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •