Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da

    Schönes Interieur & Design

    Was mögt ihr so als Innenausstattung? Irgendwelche Design-Lieblingsstücke?
    Lasst mal sehen!

    Ich bin heut über diesen Shop hier gestoßen:

    http://districtsix.de/

    Viele hübsche Sachen und das Ganze fair gehandelt. Nächste Woche bin ich in Berlin, da werde ich wohl mal in das dazugehörige Geschäft schauen.


    Oder lieber klassisch Ikea?
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  2. #2
    Warum muss ich denn immer auf gepostete links klicken??? Ich bin so schwach und gehe erst mal meine Kreditkarte verstecken.

    Sehr schöne Dinge werden dort angeboten. Viel Spass beim Shoppen.

  3. #3
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Hehe, das war gar nicht die Absicht.

    Ja, find auch, dass da feine Sachen dabei sind.

  4. #4
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Ende 2012 bin ich umgezogen. Da ich vom Ex-AG eine kleine Abfindung bekommen hatte und mein altes Zeugs eh alles hin war, hab ich mich so nach und nach neu eingerichtet. Und ehe ich mich versah, hatte ich diesen Stil in der Bude:

    http://www.lauraashley.com/?tmcampid...B&gclsrc=aw.ds

    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  5. #5
    So was käme für mich maximal für einen 1-wöchigen Urlaub in Frage.

    Ansonsten kann ich kein Plunder zuhause gebrauchen. Ich will nur Zweckmäßiges in der Wohnung haben, kein Deko-Gedöns oder sonst was. Wenn das Zweckmäßige ästhetisch ist, freut mich das zwar. Aber wichtig ist mir vor allem, dass alles schnörkellos ist. Ich krieg die Krise, wenn Zeug rumliegt oder womöglich sogar vollstaubt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •