Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: The Affair

  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zur letzten staffel:

    auf amazonprime wird jetzt nach und nach hochgeladen! ich warte bis alle folgen da sind und dann schau ich glaub es sind 10 oder? sie sind bei meinem letzten mal schauen auf folge 8

  2. #77
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also ich muss sagen, die erste Staffel von The Affair war wirklich eine der besten Serien überhaupt. Aber von da an ging es in meinen Augen echt bergab. Und irgendwas muss da hinter den Kulissen ja auch vorgefallen sein, Ruth Wilson hat ja Andeutungen gemacht.
    Die 5. Staffel werde ich mir wohl komplett sparen, jetzt wo ich hier gelesen habe dass "Cole" auch raus ist
    Merkwürdig das alles.
    Aber für mich wurde die Serie sowieso von Alison als Charakter getragen. Auch wenn ich "Helen" als einzige noch ziemlich toll und interessant finde.

  3. #78
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    War das jetzt mit Folge 10 die letzte? Oder hat die Staffel mehr Folgen?

    Irgendwie... ja, Helen und Noah privat, da ist das ein schöner und guter Abschluss.
    Aber der Rest? Joanie? Cliffhanger in mitten der Staffel und nun Ende?
    Angeschnittes meetoo Thema und dann mittendrin abgebrochen?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #79
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Es werden wohl 11 Folgen in Staffel 5 sein. Macht Sinn, da ist noch viel abzuschließen.-
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #80
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich fand das Finale echt erstaunlich rund. Manches vielleicht etwas kitschig, aber insgesamt schön zu Ende gebracht.


    Das EJ Ullahs Sohn ist, darauf hätte ich nie getippt.
    Die meetoo Storyline haben sie tatsächlich fallen gelassen. Fand ich aber am Ende jetzt auch nicht weiter schlimm. Man hat es irgendwie im Hinterkopf, als man hört, dass Noah das Lobsterroll übernommen hat und so von dem ganzen Leben Abstand nahm.
    Vieles fand ich sehr versöhnlich am Ende. Und seltsamerweise hat mich auch so gar keiner am Ende genervt.
    Das Stacy ihrem Vater folgt und auch ein Buch schreibt fand ich irgendwie schön. Und auch wie es eingeflossen ist.
    Und auch das was Noah Joanie mit auf den Weg gibt.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #81

  7. #82
    Fire2Wire
    unregistriert
    Unfassbar, das in unserer heutigen Zeit und in so einer Serie, in der ja tatsächlich starke Frauenfiguren im Vordergrund stehen

    Ich denke dass ziemlich viel Wahres an diesen Insider-Informationen dran ist und finde es echt heftig

    Obwohl es lange her ist dass ich das gesehen habe, kann ich mich noch gut an diese Sexszene zwischen "Alison" und "Noah" an diesem Baum erinnern, ich fande sie nämlich damals ganz schön krass, ging ja wirklich in Richtung Vergewaltigung oder sollte sogar eine sein (?).
    Dass Ruth Wilson in der Szene ein body double hatte und dieses später rausgeschmissen wurde weil sie einen "assistant director" mit seinem sexistischen Verhalten konfrontiert hat, sagt irgendwie alles, oder?

    Klingt wirklich alles sehr schlimm.

    Oh, hab gerade noch einen anderen Artikel gefunden, die Aussagen hier von Maura Tierney lesen sich aber in dem Zusammenhang auch ganz anders.

    https://www.vulture.com/2019/08/the-...explained.html

    "Late August 2019: Maura Tierney, who acted opposite Wilson and West throughout The Affair, offers a new perspective about Wilson’s departure to Vanity Fair, and it’s not about pay parity. “People have different tolerances for different things, you know?" ... She added: “You know, this show is very specific."

    In einem anderen englischen Artikel habe ich jetzt noch gelesen, dass Ruth Wilson für die Dreharbeiten zu ihrer letzten Staffel von The Affair erwirkt hat, dass Sarah Treem nicht mehr anwesend sein durfte am Set während sie gedreht hat. Alter
    Geändert von Fire2Wire (19-12-2019 um 04:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •