Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France

    Weinberg - ab 09.11.2016 - 22:10 Uhr

    Bin bei Sky über die Werbung für Weinberg gestolpert.

    Weinberg ist eine Mini Serie (6 Teile) die sich um einen Mann dreht, der in einer vernebelten Herbstlandschaft ohne Erinnerungen auf einem Weinberg erwacht - neben sich die Leiche einer Frau.

    Teaser:


    [YOUTUBE]gWXs6Lir_w0[/YOUTUBE]


    Am 6.10. soll es bei TNT los gehen.

    Klingt spannend und iich werde auf jeden Fall reingucken.
    Geändert von Nightwish (16-09-2015 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Ist eine deutsche Produktion, oder? Vielleicht sollte man dann die Erwartungen etwas zurückschrauben ...

    Vorschau hatte ich bei TNT Serie aber auch gesehen.

  3. #3
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist eine deutsche Produktion, oder? Vielleicht sollte man dann die Erwartungen etwas zurückschrauben ...

    Vorschau hatte ich bei TNT Serie aber auch gesehen.
    Ja, ist eine Deutsche Produktion.

    Darsteller


    Ich finde ja, dass D gerade im Bereich Thriller/Krimi ziemlich zu Amerika/England aufgeschlossen hat. Bei einer Komödie wäre ich allerdings ganz Deiner Meinung.

  4. #4
    Und? Hat es jemand geguckt? Ich hab es mir gestern angesehen und werde jetzt auch mal dranbleiben. Nach anfänglichen Verwirrungen fand ich es jetzt nicht sooo schlecht, aber bin jetzt auch nicht vom Hocker gerissen worden.

    Das was mir aber schon nach den ersten 10 Minuten auf den Nerv gegangen ist, ist diese dauernde musikalische Untermalung jeder .... wirklich fast jeder ... Szene. Spannung wird damit leider nicht immer erzeugt
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schnuk Beitrag anzeigen
    Und? Hat es jemand geguckt? Ich hab es mir gestern angesehen und werde jetzt auch mal dranbleiben. Nach anfänglichen Verwirrungen fand ich es jetzt nicht sooo schlecht, aber bin jetzt auch nicht vom Hocker gerissen worden.

    Das was mir aber schon nach den ersten 10 Minuten auf den Nerv gegangen ist, ist diese dauernde musikalische Untermalung jeder .... wirklich fast jeder ... Szene. Spannung wird damit leider nicht immer erzeugt
    ich habs mal aufgenommen und bin gespannt ob es wirklich so toll ist wie man behauptet

  6. #6
    Ich habe es heute nachgeschaut. Irgendwie noch nicht so ganz meins. Ich bleibe aber dran

  7. #7
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist eine deutsche Produktion, oder? Vielleicht sollte man dann die Erwartungen etwas zurückschrauben ...

    Vorschau hatte ich bei TNT Serie aber auch gesehen.
    Ach, deutsche Serien: Im Angesicht des Verbrechens war doch zum Beispiel gar nicht schlecht.

    Ich geb auch deutschen, belgischen, finnischen und französischen eine Chance.
    Erwartungen brauch ich auch nicht, 3 Folgen und dann entscheide ich meist (was bei Wayward Pines ein Fehler gewesen wär da Folge 4 alles positivst veränderte. Oder The Leftovers. War skeptisch, dann kam Folge 3 und das war wahrhaftig eine der wenigen 10/10 Episoden einer Serie des letzten Jahres.)

    Bei Weinberg wird reingeschaut und ich hoffe die Serie wird ein kleiner Erfolg. Optik, Bildsprache, Nebellandschaften...sieht gar nicht schlecht aus.
    Bin gespannt, Serienjunkies Review gelesen und so drauf aufmerksam geworden. Am Wochenende dann...

    http://www.serienjunkies.de/news/wei...iew-70616.html


    Wie war die Kurzserie Blochin mit Jürgen Vogel eigentlich ? War genau das WE weg und komplett verpasst, Kritiken waren ja durchwachsen. Aber auch gelesen, Staffel 2 in Planung.


  8. #8
    Kann man das auch irgendwie online über eine Mediathek sehen?

  9. #9
    ich werde mal weitergucken, es ist schon ziemlich mysteriös und verzwickt (hoffentlich wird es nicht noch mehr, sonst verliere ich den Überblick und Lust)
    und ich finde es halt toll, dass man sich in Deutschland endlich wieder getraut hat sowas auf die Beine zu stellen


  10. #10
    Also ich weiß nicht

  11. #11
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich habe bisher erst die erste Folge gesehen, aber hatte irgendwie mehr erwartet. Wirkt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #12
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Konnte bisher leider noch nicht gucken, weil ich im Krankenhaus war. Habe aber aufgenommen und werde am WE die Folgen angucken. Bin schon echt gespannt.

  13. #13
    Wishl. Mach keinen scheiss

  14. #14
    ganz schön mystisch und viel durcheinander
    was da alles reingepackt wird

    aber ein bißchen weiter ist man schon, so was die tote vorher gemacht hat und ihr sogenannter lover....., der wirt, das ertrunkene mädchen und der pfarrer usw
    ich bleibe noch dran, mich nervt nur der hang zu viehzeugs und ausgestopfden

    hoffentlich gabs wenigstens nach den drehs was zu lachen für die schauspieler

  15. #15
    Hmmmmm. Sehr mysteriös


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •