Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 313
  1. #286
    Na denn viel Spaß noch, Ringed City gefällt mir derweil richtig gut!
    Den ersten Boss hab ich bei dem DLC auch noch nicht, hab ihn aber erst 3 oder 4 Mal probiert...

  2. #287
    Es wurde ein "neuer Boss" in einem Kelchverlies entdeckt:

    http://derstandard.at/2000068270905/...dborne?ref=rss

    Gab sicher schon Leute, die den bekämpft haben, allerdings ist das das erste Mal, dass ich den auch sehe. In keinen Boss Rankings ist der mir bisher auch noch nie untergekommen.

    edit: Ich sollte mir vorher das Video mal ansehen...ist gar kein Boss, sondern einfach nur ein Gegner in einem Kelchverlies. Aber halt die Variante des Undead Giant mit halt einem Flammenschwert.
    Geändert von Rumpsteak (22-11-2017 um 11:04 Uhr)

  3. #288
    Ob Bossgegner oder nicht: Das finde ich gerade richtig cool. Wertet die Dungeons auf, wenn nach Jahren noch was gefunden wird.

  4. #289
    So, hab gerade eben NG von Dark Souls 3 inklusive DLC fertig. Ich gehör wahrscheinlich zu sehr wenigen Individuen, die das Spiel vor dem Release der DLCs gespielt haben und trotzdem noch im NG die DLCs gemacht haben. Aber das ist bei mir so, die Motivation kommt erst nach einiger Zeit wieder.

    Ich finde die DLCs großartig. Alles in Spoiler, will niemandem was vorweg nehmen.

    Ashes of Ariandel ist zwar ein wenig kurz, wird aber von The Ringed City ausbalanciert in meinen Augen. Hätte FromSoft beide DLCs auf einmal wie bei Bloodborne rausgehauen (sollte ursprünglich ja auf 2 DLCs aufgeteilt werden), wäre der Salt™ nicht so groß gewesen.
    Die gemalte Welt war sehr schön gemacht mit guten Gegnern, Schneewelten gehören bei den Souls-Spielen echt zu meinen Lieblingen...Cainhurst, Ariamis, Frozen Eleum Loyce Bossmäßig wars halt wahrscheinlich der schwächste DLC von FromSoft. Grabwächter + Wolf waren zwar ein lustiger Kampf, aber ein bisschen schwerer hättens den schon machen können...und vom beschissensten Boss der ganzen Souls-Welt, Sister Friede, fang ich gar nicht mal an. Oder doch: Gimmicks ohne Ende! Beim ersten Versuch kam ich sogar zur dritten Phase, ich dacht ich fang zu heulen an, als mir klar war, dass das noch nicht zu Ende ist.
    P1: Ooooh, du siehst mich nicht, und außerdem kann ich die Sense für fast eine Minute am Boden schleifen lassen während du versuchst wegzukommen.
    P2: Ornstein + Smough Gank für Arme
    P3: Ausdauer? Was ist das lol git gud.
    Hab glaub ich knappe 40 Versuche gebraucht, bis die [Hasstiraden bitte hier einfügen] endlich weg vom Fenster war. Zwischendrin war ich echt frustriert, der Salt war real , sodass ich den Nameless King mal wieder versucht und da auf Anhieb geschafft hab (da warens auch an die 40 Versuche, auch noch die von vor einem Jahr).

    The Ringed City dagegen ist großartig. Die Irdenspitze hab ich sofort erkannt, was ich ganz schön fand. Visuell gesehen war der DLC sowieso eine Augenweide. Fand besonders die Gegnerplatzierungen echt gut, und die Rüstung der Ringritter ist so verdammt geil. Außerdem wieder die Drachentöter-Rüstung!
    Der Dämonenprinz war ein echt guter Kampf, hat mir sehr gefallen...und der Feuerband-Schrein vom ersten Teil
    Speer der Kirche...Ich habs mindestens 10 Mal online versucht, aber da ich im PvP echt nur scheiße bin, hab ich den Boss dann offline gemacht. War ok.
    Gael ist mein Lieblingsboss von DS3, seine Bewegungen, seine Lore um ihn, der Schauplatz, großartig
    Midir versuch ich gar nicht mehr...find ich sogar noch weitaus schwieriger als Sinh vom Sunken City DLC bei DS2, und ich schaffs nicht mal dem Vieh die Hälfte abzuziehen.
    Was ich aber nachgucken musste, war das Menschlichkeit-Rätsel. Was aber gut gepasst hat, weil dadurch Lapps Quest schön weiterging...als dann rauskam, wer das wirklich ist, wär ich fast vom Stuhl gefallen.



    Die Seele der Asche war auch ein sehr schöner Kampf, vor allem dann mit Gwyns Theme in der zweiten Phase.

  5. #290
    Ich hab dann heute dann mal endlich Bloodborne fertiggespielt, hab es lange nicht mehr angerührt. Mir hätten zwar jetzt noch Orphan of Kos und Laurence (glaub ich, weiß nimma genau wie er hieß) gefehlt, aber ich wollt jetzt endlich mal gegen Gherman kämpfen.
    War ganz cool der Kampf, bissl schnell rum aber. Hatte auch noch die Moon Presence, aber die war auch sofort tot.

  6. #291
    Gehrman ist, wenn man ein wenig overpowered ist (keine Ahnung, ob du das warst) wirklich etwas enttäuschend. Hatte total Schiss, weil mir Father Gascoigne das Leben so schwer gemacht hat, und packte ihn dann direkt beim ersten Mal, ohne allzuviel Energie nehmen zu müssen.

    Und weil ich es oben gerade lese: Ich hab kürzlich auch endlich den DLC von Dark Soul 3 beendet. Gael hat mich einige Stunden gekostet, aber er war es wert, denn bei jedem Versuch lernte ich ihn und seine Moves besser kennen. Genau so muss ein Boss sein. Sauschwer und dennoch absolut fair und schaffbar.

  7. #292
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gehrman ist, wenn man ein wenig overpowered ist (keine Ahnung, ob du das warst) wirklich etwas enttäuschend. Hatte total Schiss, weil mir Father Gascoigne das Leben so schwer gemacht hat, und packte ihn dann direkt beim ersten Mal, ohne allzuviel Energie nehmen zu müssen.

    Und weil ich es oben gerade lese: Ich hab kürzlich auch endlich den DLC von Dark Soul 3 beendet. Gael hat mich einige Stunden gekostet, aber er war es wert, denn bei jedem Versuch lernte ich ihn und seine Moves besser kennen. Genau so muss ein Boss sein. Sauschwer und dennoch absolut fair und schaffbar.
    Eeeeeh, ich glaube Lvl 95 oder so war ich. Oder 90. Irgendsowas.


    Gael Den würd ich echt als meinen Lieblingsboss aus allen Souls-Teilen betiteln...dieser Kampf ist so verdammt großartig.

    edit: Wie fandest du eigentlich Friede? Warst auch so grantig und salty wie ich oder gings bei dir ganz gut?
    Geändert von Rumpsteak (02-05-2018 um 19:56 Uhr)

  8. #293
    OK, das geht ja eigentlich...wobei ich gerade nicht mehr weiß, wie die Levels in Bloodborne sich verteilen...meine Komplettlösung empfiehlt bei German Level 70-80, aber ich war da auch sicher schon jenseits der 90, wenn nicht sogar 100.

    Friede habe ich nur zufällig besiegt und das finde ich immer etwas blöd. War nicht direkt salty, weil die Freude überwiegte, aber es hatte einen gewissen Beigeschmack. Bei Gael war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf all seine Attacken vorbereitet war und dann fiel er recht schnell (hab ihn ganz ohne Schild besiegt, weil ich damit dank Bloodborne sowieso nicht gut umgehen kann) - bei Friede war es eine Frage des Glücks, ob sie mich auch mal lässt, oder ob sie mich einfach nur umsenst - besonders in Phase 3

  9. #294
    Gael hab ich glaub ich auch ohne Schild gemacht bzw. zweihändig eben. Ich war noch sehr das Nioh-Gameplay gewohnt, als ich die DLCs begonnen hab.

    Zufällig besiegt.

  10. #295
    Du weißt schon, wie es gemeint war Gael brauchte keinen Zufallstreffer, da ich genau wusste, wann er mal selbst eine Pause braucht und ihm so langsam aber effektiv Energie abziehen konnte. Friede hingegen war für mich so gut wie unlesbar und meist bin ich schon in Phase 1 gescheitert, wodurch nicht daran zu denken war, die dritte Phase "besser" kennen zu lernen.

  11. #296
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wie es gemeint war Gael brauchte keinen Zufallstreffer, da ich genau wusste, wann er mal selbst eine Pause braucht und ihm so langsam aber effektiv Energie abziehen konnte. Friede hingegen war für mich so gut wie unlesbar und meist bin ich schon in Phase 1 gescheitert, wodurch nicht daran zu denken war, die dritte Phase "besser" kennen zu lernen.
    Eh, aber ich fand die Vorstellung gerade großartig.

    Ging mir aber eh auch so bei Friede. Bei meinem allerersten Versuch bin ich sogar zu Phase 3 gekommen, aber da wars dann nach 10 Sekunden oder so schon fertig. Phase 3 hab ich insgesamt glaub ich nur 3 oder 4 mal erreicht von ca. 40 Versuchen, ehe die Olle endlich den Löffel abgegeben hat.

  12. #297
    Ganz genau! Ich hab mir dann später Videos von Friede-Kämpfen angesehen und war ziemlich begeistert, wie stylisch sie sich bewegt. Selbst habe ich davon wenig mitbekommen, weil ich damit beschäftigt war, zu rollen und rollen und rollen...

  13. #298
    Hat schon jemand Salt and Sanctuary gespielt? Basically Dark Souls in 2D, aber hat seinen eigenen Charme und macht wirklich Laune. Bin nach 26h oder so mit NG fertig geworden, und hab schon mit NG+ begonnen. Der Endboss ist mein Liebling des Spiels, vor allem das Areal wo er ist und die Musik dazu
    Seeeeeeeeehr zu empfehlen!

  14. #299
    Nach einer langen Pause wollte ich mich mal wieder an Laurence versuchen, aber ich schaffs meist nicht mal in die zweite Phase...Das wird doch wohl nicht der einzige Soulsborne-Gegner sein, den ich nie besiege?
    Geändert von Soul (30-05-2018 um 09:07 Uhr)

  15. #300
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nach einer langen Pause wollte ich mich mal wieder an Laurence versuchen, aber ich schaffs meist nicht mal in die zweite Phase...Das wird doch wohl nicht der einzige Soulsborne-Gegner sein, den ich nie besiege?
    Wartma mal auf den neuen FromSoft-Titel, vielleicht gibts da auch einen.
    Das Spiel wird höchstwahrscheinlich auf der E3 vorgestellt, einige Leaks gibts aber schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •