Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Wie fies Aber ich hab ihn nun nach einem intensiven Tag (lange nicht mehr so viel gezockt ) doch irgendwie besiegt. "Irgendwie", weil ich mir am Ende Hilfe von Valtr holte und ihn in der letzten Phase (wo valtr sich natürlich schon verabschiedet hatte) nur noch mit Pfeil und Bogen bearbeitete...dafür musste ich aber powerleveln (meine Blutfärbung war auf 10) und bin jetzt Level 256 (in der Früh stand da noch eine 1 davor )

    Jaaa, darauf freue ich mich auch
    Geändert von Soul (31-05-2018 um 08:48 Uhr)

  2. #302
    Ich muss mal eine Lanze für die Kelchverliese brechen: Sie sind sicher nicht so gut, wie das Hauptspiel, da sie eben leider per Zufall kreiert werden, aber wenn man, wie ich, Bloodborne vor allem für sein Kampfsystem liebt, machen die echt Spaß! Ich suche meist im Internet nach Glyphen, die vielversprechend sind und dann stürze ich mich ins Getümmel, um dort tausend Tode zu sterben Die Level-5-Verliese sind mit das schwierigste, was das Soulsborne-Universum hergibt, aber die Chance auf gutes Loot (u.a. unzählige Blutechos, aber auch hier und da mal eine bessere Rune oder andere Versionen der Waffen) motivieren einen, auch sie grässlichsten Räume immer und immer wieder zu versuchen. Gestern fand ich z.B. gleich 2 verlorene Waffen (andere Versionen der Basiswaffen, die man mit anderen Blutdiamanten bestücken kann) in einem Raum und beide wurden von einer Horde Gegner beschützt.

    Heute Abend will ich mal den "neuen" Bossgegner besuchen, der Ende 2017 entdeckt wurde

  3. #303
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wartma mal auf den neuen FromSoft-Titel, vielleicht gibts da auch einen.
    Das Spiel wird höchstwahrscheinlich auf der E3 vorgestellt, einige Leaks gibts aber schon.
    Er wurde gerade auf der Microsoft PK vorgestellt. Kein zweites Bloodborne, sondern eine ganz neue IP namens "Sekiro"
    https://www.polygon.com/e3/2018/6/10...n-announcement

    Geändert von Soul (10-06-2018 um 21:16 Uhr)

  4. #304
    Ok, dann haben die Leaks vor kurzem so ziemlich recht behalten.

    Wird aber gekauuuuuft

    Am Anfang des Trailers sah es kurz komplett wie Nioh aus

  5. #305
    Wir warten alle auf "Bloodbourne 2: Battle Royale". #E32018

  6. #306
    Nachdem Sekiro ja eh schon ziemlich geile Neuigkeiten waren, wurde auf der Sony PK einfach eine Fortsetzung von Nioh kurz angetrailert.

  7. #307
    Die PS4 bietet ja gerade ein Rückblicks-Video mit Statistiken der letzten 5 Jahre an. Ich hab 246 Stunden Bloodborne und 195 Stunden Dark Souls 3 gespielt.

  8. #308
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die PS4 bietet ja gerade ein Rückblicks-Video mit Statistiken der letzten 5 Jahre an. Ich hab 246 Stunden Bloodborne und 195 Stunden Dark Souls 3 gespielt.


    Ich glaube bei mir dürfte entweder FF XV oder Dragon Age Inquisition führen von der Spielzeit her...muss ich dann mal reingucken.

    edit: Okay, ich glaub das Feature ist bei mir etwas verbuggt...er sagt ich habe 204 Stunden in DA:I reingesteckt, mein Spielstand sagt aber knapp 88 Stunden
    Dark Souls 3 mit 97 Stunden ist glaub ich auch etwas viel.

    Und meine vierte Platin hat das Video auch nicht registriert.
    Geändert von Rumpsteak (18-12-2018 um 18:49 Uhr)

  9. #309
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Soul, Posteingang.

  10. #310

  11. #311
    Spielt außer mir sonst noch wer Sekiro? Hab es gleich am Freitag zum Release gekauft und bin unglaublich verliebt in dieses Spiel.

  12. #312
    Offene Wunden Ich werde mich nach meinem erfolgreichen Uni-Abschluss in hoffentlich naher zukunft mit diesem Spiel belohnen...

  13. #313
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Offene Wunden Ich werde mich nach meinem erfolgreichen Uni-Abschluss in hoffentlich naher zukunft mit diesem Spiel belohnen...
    Toi toi

    ..aber ist ja nicht so, als hätt ich am Freitag in 2 Wochen auch eine Prüfung und hab in den letzten Tagen locker an die 25 Stunden gezockt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •