Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 313
  1. #16
    Jop, geht problemlos. Damit es nicht "unfair" wird, wird der jeweilige Unterstützer einfach etwas zurückgestuft und hat auch weniger Energie.

  2. #17
    ui, sehr schön, ich hätte zwischendurch mal überlegt, einen thread für die souls-like spiele aufzumachen...aber das erübrigt sich ja jetzt eh.

    ich werd mir, sobald dark souls 3 rauskommt, eventuell eine ps4 zulegen. und bloodborne gleich dazukaufen.
    ist zumindest der plan, mal sehen was mein konto dazu sagen wird.


    letzten monat hab ich mir endlich mal alle drei dlc's von dark souls 2 gekauft. hab dann auch mal gleich mit einem neuen charakter angefangen und bin schon durch.
    irgendwie schon traurig, wenn alle 3 dlc bereiche inkl. der bosse das vanilla-spiel in sämtlichen aspekten übertrifft. aber wenigstens sind die dlc's es wirklich wert, vor allem frozen eleum loyce ist ein großartiges areal.

  3. #18
    Dank Blooodborne besitze ich nun meine erste Platin-Trophäe.
    Hammer Spiel

  4. #19
    Ich glaube ich werde niemals die Platin Trophäe bekommen

    Eigentlich komme ich gut voran, viele Bosse fehlen mir nicht mehr. Bin jetzt allerdings im mensis Albtraum und das Gebiet ist ja wirklich ein Albtraum
    Nicht dass ich es nicht schaffe aber.. Boah...

    Habe es bisher bei 4 Bossen geschafft, sie beim ersten Versuch zu besiegen. Was mich schon etwas stolz macht

    Hab da mal eine Frage an die, die das Spiel durch haben und die Platintrophäe haben.


    Ich hab mich mal reingelesen und von den 3 Enden erfahren. Zwei je nach Antwort, die man dem letzten Boss gibt plus ein Ende wenn man den Boss nach dem letzten Boss besiegt. Heißt das ich müsste das Spiel mindestens 3 mal durchspielen für alle 3 Enden, sprich für alle 3 Trophäen?


  5. #20
    Zur Frage im Spoiler:

    Strenggenommen ja, aber du könntest das umgehen, indem du deinen Spielstand vor dem Endkampf auf einen USB-Stick (oder in den Onlinespeicher) kopierst und ihn nach Erhalt der jeweiligen Trophy wieder ins Spiel lädst.

    Habs selbst aber 'einfach' 3 mal gespielt. Für die Gegner in den Kelchverließen muss man sowieso etwas stärker sein und da kann man das als gute Möglichkeit zum Aufleveln nutzen.


  6. #21

  7. #22
    Hatte ich vorhin übersehen:

    Zitat Zitat von Mark89 Beitrag anzeigen
    Dank Blooodborne besitze ich nun meine erste Platin-Trophäe.
    Hammer Spiel
    Glückwunsch! Was war denn deiner Meinung nach der schwierigste Boss (inkl. Kelchverließe)?

  8. #23
    Das würde mich bei euch beiden auch mal interessieren

    Ich hab jetzt Zugang zum letzten Boss, habe allerdings noch Ebrietas, Tochter des Kosmos und dunkelbestie Paarl übrig. Erstere finde ich so wahnsinnig unfair und nervig. Ich schaff sie immer bis Dreiviertel und dann werde ich in kürzester Zeit urplötzlich getötet. Mein Hassboss #1!

  9. #24
    Ebrietas kann man ganz gut "von hinten" bearbeiten....und mit etwas Glück landet man in ihr Fand sie aber auch sehr schwer...besonders die letzte Phase mit den Arkan-Geschossen

    Die Dunkelbestie fand ich recht einfach und hab erst danach gelesen, dass viele Leute ihre Probleme mit ihr hatten. Die oberste Devise ist

    sich immer unter ihr zu befinden





    Zitat Zitat von Döni
    Das würde mich bei euch beiden auch mal interessieren
    Im Hauptspiel am ehesten Amygdala (die verdammte Sprung-Attacke kostete mich einige Nerven) und Vater Gascoigne.
    Im Kelchverließ mit riiiiiiiiiesigem Abstand der "Aufpasser der alten Fürsten

  10. #25
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ebrietas kann man ganz gut "von hinten" bearbeiten....und mit etwas Glück landet man in ihr Fand sie aber auch sehr schwer...besonders die letzte Phase mit den Arkan-Geschossen

    Die Dunkelbestie fand ich recht einfach und hab erst danach gelesen, dass viele Leute ihre Probleme mit ihr hatten. Die oberste Devise ist

    sich immer unter ihr zu befinden





    Im Hauptspiel am ehesten Amygdala (die verdammte Sprung-Attacke kostete mich einige Nerven) und Vater Gascoigne.
    Im Kelchverließ mit riiiiiiiiiesigem Abstand der "Aufpasser der alten Fürsten
    Die Arkangeschosse sind ne Schweinerei
    Viel zu mächtig und schnell...

    Amygdala gehört lustigerweise zu den Bossen die ich beim ersten Mal geschafft hab aber da hatte ich auch mächtig Glück. Am Schluss hatte sie noch Energie für einen Schlag und sprang nur noch rum und an ihren Kopf kam ich gar nicht mehr ran. Das war das erste mal, dass ich einen Boss besiegt habe in dem ich wie panisch drauf losgeschlagen habe

  11. #26
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Was war denn deiner Meinung nach der schwierigste Boss (inkl. Kelchverließe)?
    Vor allem Probleme hatte ich mit (ich spoilere mal, weil optional)

    Ebrietas, Tochter des Kosmos


    Bei dem Mistvieh hatte ich echt einige Anläufe gebraucht

  12. #27
    Hatte eine kleine bloodborne Pause eingelegt und mich heute dann einfach drangesetzt und hatte einen richtigen Lauf
    Paarl und Ebrietas beide beim ersten Versuch (des Tages ) geschafft und dann hinterher gleich noch zwei kelchverliese abgegrast.
    Außer den restlichen Kelchverliesen fehlt mir also nur noch der Endboss
    Will mir jetzt aber erstmal alle Waffen besorgen bevor ich ins NG+ starte.

    Der dlc kann kommen

  13. #28
    Wie ist hier allgemein so denn die Stimmung in Bezug auf das was man bisher von Dark souls 3 kennt?

  14. #29
    HYPE!!!

    edit: habt ihr eigentlich auch merchandise von den souls-spielen? ich war nach ds1 so geflasht von dem spiel, ich hab mir ein fabric poster geholt, welches jetzt schon lange über meinem bett hängt.

  15. #30
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    HYPE!!!

    edit: habt ihr eigentlich auch merchandise von den souls-spielen? ich war nach ds1 so geflasht von dem spiel, ich hab mir ein fabric poster geholt, welches jetzt schon lange über meinem bett hängt.

    Ich hab praktisch gar kein merchendise von Videospielen
    Dabei wäre ich dafür nerdy genug

    DS3 erinnert ja wirklich stark an demon souls, zumindest das was man bisher kennt. Ich weiß noch nicht ob ich das so toll finde. Mit demon souls bin ich nie so warm geworden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •