Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 313
  1. #46
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie ins NG+++ wechseln sollen. o.0 Ludwig versohlt mir sowas von den Ar*** (er ist riesig und schnell und unberechenbar wie die Bluthungrige Bestie...wtf FromSoftware? ) und Level-Ups helfen kaum noch, da ich bei den relevanten Statuswerten schon über 50 bin

    Hatte ihn gestern immerhin schon in der zweiten Form, aber dann machte er eine Attacke, die mir einfach mal die ganze Energie weggenommen hat Vielleicht sollte ich mal eine andere Waffe upgraden...die große Ludwig-Klinge ist zu langsam

    Ich war immerhin nur im NG+ (Gott sei dank )
    Hab mir trotzdem den npc geholt als Hilfe.

    Hast es mittlerweile geschafft? Nach Ludwig kommt mein Lieblingsgebiet des dlc

  2. #47
    Vergessen zu schreiben. Habs dann doch noch mit dem Pizzaschneider geschafft, der wesentlich schneller schwingt, als Ludwigs Schwert und nun meine neue Lieblingswaffe ist Der Rest des DLC war dann ja vergleichsweise einfach aber schon sehr, sehr geil (der Kampf gegen Lady Maria ist der besten im ganzen Spiel. ) Einzig Laurence fehlt noch, aber der recht lange weg zu ihm nervt mich

    Die Irrenanstalt fand ich auch richtig gut! Habs aber nicht übers Herz gebracht die Patienten zu töten, die mich angegriffen haben...muss ich mal machen - die haben sicher wichtige Items :-(

  3. #48
    Gerade auf reddit entdeckt:



    In groß: http://i.imgur.com/L88yXHn.png

  4. #49
    Dark souls 3 steht vor der Tür

  5. #50
    ja!

    und so viele lets player spielens schon...ich will nicht von den titeln und den thumbnails gespoilert werden.

  6. #51
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ja!

    und so viele lets player spielens schon...ich will nicht von den titeln und den thumbnails gespoilert werden.
    Ich hab mir aus dem "stresstest" oder was das war einiges an Material abgeschaut aber das war's. Wobei die Versuchung schon wirklich riesig ist.
    War das bei den anderen souls spielen auch so dass da vor Release bei uns so viel Zeug online war?
    In Japan bekommt man das Spiel ja wohl auch schon, was auch einige hier ausnutzen.
    Hab ich zuvor noch nie so mitbekommen.

  7. #52
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Hab mir leider den Launch-Trailer angesehen, wo einige Bosse gespoilert wurden, aber: ehrmahgerd....die Bosse
    Geändert von Soul (03-04-2016 um 19:13 Uhr)

  8. #53
    Schon drei User mit einem Soulsborne-Avatar. Ich werde eventuell auch noch auf Dark Souls umsteigen

  9. #54
    den ava von döni hab ich seit gefühlten äonen als desktophintergrund, und genau das motiv werd ich mir mal als textilposter holen...es is einfach so damn beautiful

  10. #55
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    den ava von döni hab ich seit gefühlten äonen als desktophintergrund, und genau das motiv werd ich mir mal als textilposter holen...es is einfach so damn beautiful
    Ohja


    Ich freu mich echt auch so wahnsinnig auf das Spiel.. "Dummerweise" flieg ich in 2 Wochen nach London und das wird alles so teuer, dass DS bis nächsten Monat warten muss.
    Ich hasse mein Leben

    Habt ihr euch eigentlich schon vorab Reviews durchgelesen?
    Mich enttäuscht es etwas, dass sich der Levelaufbau mehr an DS2 orientiert mit schnellreise von Ort zu Ort und nicht wie in DS1 eine große, komplexe zusammenhängende Welt.
    Hatte immer das Gefühl, dass das der Fangemeinde auch sehr wichtig ist und glaube dass da etwas die casualisierung zugeschlagen hat, weil es so einfach komfortabler ist.

  11. #56
    ich hab mir noch absolut gar nix angesehen, außer die allerersten trailer...ich werd weitestgehend spoilerfrei bleiben, und wenn ich den thread derweil ignorieren muss.

    bis ich aber zu ds3 komme, wird das eh noch eine weile dauern. #NoPlaystation4

  12. #57
    Also wenn sie es so umgesetzt haben, wie in Bloodborne, und man theoretisch immer noch recht schnell von A nach B kommen könnte, ohne sich zu teleportieren, dann fände ich es nicht schlimm (bin ja selbst auch oft ein wenig faul und will schnell zu meinem Farmspot o.ä. ) aber ein System wie in Dark Souls 2 will ich auch nicht haben. Die Welt sollte schon Sinn machen und nicht so offensichtlich aus "Levels" bestehen (wenn ich da an den Fahrstuhl denke, der einen von der Irdenspitze, die sowieso schon brüchig aussah, zum Eisenschloss brachte ).

    Ich bin aber guter Dinge, dass Miyazaki da schon was tolles geschaffen hat. Die meisten Reviews lesen sich ja sehr gut und bei metacritic steht das Spiel derzeit bei 90


    Ich hoffe mal Amazon liefert gleich am Erscheinungstag

  13. #58
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich hab mir noch absolut gar nix angesehen, außer die allerersten trailer...ich werd weitestgehend spoilerfrei bleiben, und wenn ich den thread derweil ignorieren muss.

    bis ich aber zu ds3 komme, wird das eh noch eine weile dauern. #NoPlaystation4

    Oh dann kamst du ja auch noch gar nicht in den Genuss von bloodborne? Das Spiel werde ich mein Leben lang lieben, für mich sogar auf einer Stufe mit DS1

    Zum Glück gibt es hier ja nicht so viele User, die etwas Spoilern könnten
    Aber da ich ja etwas länger werde warten müssen, brauch ich unbedingt Souls eindrücke an denen ich mich ergötzen kann
    Einfach alles in den Spoiler packe

  14. #59
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Also wenn sie es so umgesetzt haben, wie in Bloodborne, und man theoretisch immer noch recht schnell von A nach B kommen könnte, ohne sich zu teleportieren, dann fände ich es nicht schlimm (bin ja selbst auch oft ein wenig faul und will schnell zu meinem Farmspot o.ä. ) aber ein System wie in Dark Souls 2 will ich auch nicht haben. Die Welt sollte schon Sinn machen und nicht so offensichtlich aus "Levels" bestehen (wenn ich da an den Fahrstuhl denke, der einen von der Irdenspitze, die sowieso schon brüchig aussah, zum Eisenschloss brachte ).

    Ich bin aber guter Dinge, dass Miyazaki da schon was tolles geschaffen hat. Die meisten Reviews lesen sich ja sehr gut und bei metacritic steht das Spiel derzeit bei 90


    Ich hoffe mal Amazon liefert gleich am Erscheinungstag
    ja, das hoffe ich auch. ds1 ist diesbezüglich sowieso grandios gewesen mit den ganzen shortcuts!

    miyazaki wird das ding schon schaukeln.
    auf was ich mich auch schon wie blöde freue ist der soundtrack. ds1 hat einen der besten gaming-soundtracks überhaupt

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Oh dann kamst du ja auch noch gar nicht in den Genuss von bloodborne? Das Spiel werde ich mein Leben lang lieben, für mich sogar auf einer Stufe mit DS1

    Zum Glück gibt es hier ja nicht so viele User, die etwas Spoilern könnten
    Aber da ich ja etwas länger werde warten müssen, brauch ich unbedingt Souls eindrücke an denen ich mich ergötzen kann
    Einfach alles in den Spoiler packe
    nein, noch nicht.

    hab mir aber vorgenommen, im sommer eine ps4 zu kaufen, ds3 und bloddbourne gleich mit, und sperr mich eine zeit lang in meiner wohnung ein.

  15. #60
    Das Spiel ist wieder mal richtig toll und ich finde es definitiv nicht zu linear. Hab schon einige Seitengänge mit Goodies und bockschweren Gegnern entdeckt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •