Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 313
  1. #76
    Fleißig, fleißig

    Wie fandest du denn den "Hohepriester Sulyvan"?

  2. #77
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Fleißig, fleißig

    Wie fandest du denn den "Hohepriester Sulyvan"?
    Ganz schön geil
    Ich bereue es nur etwas mit den hilfs npcs gekämpft zu haben
    Klingt so als mache ich das immer aber war erst das zweite mal Ich hatte die Glut noch aktiviert weil ich im Gebiet davor nicht gestorben bin, was übrigens das schönste Gebiet ist, das ich jemals gesehen habe und da wollte ich die Glut nicht verschwenden
    Aber doch, der hatte es in sich und sah ziemlich cool aus, die Kampfarena alleine sah schon so schön aus.

    Gibt bisher nur ein Gebiet auf das ich so gar keine Lustt habe. Der schwelende See oder wie auch immer das Gebiet heißt.
    Ich hab es nur angekratzt aber dann sofort gelassen weil es mir zu nervig aussah. Am besten einfach durchrennen oder?


    Spielst du jetzt eigentlich NG+?
    Hab gelesen, dass viele davon enttäuscht sind weil sich zu wenig ändert und es kaum schwerer werden soll.

    Ich bin wirklich gespannt auf die dlcs.
    Die sind bei DS ja immer ziemlich gut und ehrlich gesagt glaube ich, dass da noch so einige Knaller kommen, die Gebiete des hauptspiels in den Schatten stellen.
    So wahnsinnig zufrieden mit den einzelnen Gebieten bin ich nicht unbedingt.
    Geändert von Döni (04-05-2016 um 08:48 Uhr)

  3. #78
    Das ist auch zu bereuen Ich find den - besonders in der zweiten Phase - bockschwer und konnte ihn dann nur besiegen, nachdem ich mir eine fette Rüstung gekauft und alles abgeblockt habe (konnte damit nicht mal mehr rollen )
    Hab in meinem ersten Durchlauf generell keinen einzigen NPC gerufen (dafür viel zu viel gelevelt ), was besonders gegen Ende richtig schwer war, aber dafür kam bei manchen Bossen wieder dieses "besondere" Gefühl auf, das ich bei DS2 nie, bei Bloodborne aber fast durchgehend hatte.

    Joa, der schwelende See ist nicht ganz so optimal, aber ich fand die Farron Feste schlimmer (ganz zu schweigen vom *******, den du erst erreichen musst (?) - sonmst hättest du schon geflucht). Im See wird man zumindest nicht vergiftet, sondern nur beschossen und von unzähligen Krabben attackiert
    Ist aber rein optional, also kannst du es dir auch bis zum Ende aufbewahren - dann ist es noch immer schwer genug
    Muss dir aber recht geben, was die Areale betrifft. Richtig vom Hocker gehauen hat mich nur der Blick aufs Nordwindtal - ansonsten ist jetzt nichts in Erinnerung geblieben. Bin aber guter Dinge, dass Fromsoftr mit den DLCs noch einiges nachliefert. Vielleicht machen sie ja sogar ein alternatives NG+, wo sich nun so viele beschweren

    NG+ werde ich demnächst angehen, ja. Vorher will ich aber möglichst viele Waffen upgraden (ich hab 300 Titanitscherben) und alles nochmal gründlich absuchen (es gibt so viele Geheimgänge...). Hätte ja schon ganz gerne die Platinum-Trophy
    Dass das NG+ nicht sooo toll sein soll, wie bei DS2 habe ich auch schon gelesen, aber mir ist das nur recht. Will das nämlich als Zauberer bestreiten (man kann seine Statuswerte bei einem NPC neu verteilen) und da kenne ich mich sowieso noch überhaupt nicht aus - je leichter, desto besser. (wie falsch das in einem Soulsborne-Thread klingt)

  4. #79
    Von Adrenalin noch ganz berauscht muss ich sagen, mein lieblingsboss bisher ist Aldrich
    So ein fieser arsch
    Die Pfeile in Phase zwei sind so heftig. Hat nur noch ein Schlag gefehlt und er macht natürlich die Pfeile und ich bin einfach von den Pfeilen weg auf ihn zugerannt und hab mich für den letzten Schlag geopfert

  5. #80
    Oh Ja, Aldrich fand ich auch richtig gut. Bin bei dem auch am drittöftesten gestorben und war dann ziemlcih überrascht, als mein Kumpel meinte, er wäre doch "easy" gewesen. Ich tat mir richtig schwer dabei seine magischen Attacken abzuwehren - besonders die 3-oder-mehrfachen Energie-Strahlen und ja....natürlich auch die nicht enden wollenden Pfeile, von denen jeder ein Drittel der Energie abzog.

    Ab jetzt wird der Schwierigkeitsgrad gehörig nach oben geschraubt - du darfst dich freuen

  6. #81
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Oh Ja, Aldrich fand ich auch richtig gut. Bin bei dem auch am drittöftesten gestorben und war dann ziemlcih überrascht, als mein Kumpel meinte, er wäre doch "easy" gewesen. Ich tat mir richtig schwer dabei seine magischen Attacken abzuwehren - besonders die 3-oder-mehrfachen Energie-Strahlen und ja....natürlich auch die nicht enden wollenden Pfeile, von denen jeder ein Drittel der Energie abzog.

    Ab jetzt wird der Schwierigkeitsgrad gehörig nach oben geschraubt - du darfst dich freuen
    Oh nein
    Ich fand den bisher moderat bis angenehm fordernd. Hätte gerne so bleiben dürfen
    Die Tänzerin kommt jetzt gell?
    Ich überlege erstmal den schwelenden See zu machen.. Und das heißt einiges

  7. #82
    Aldrich ist schon teil des mMn angehobenen Schwierigkeitsgrades.

    Jep - gleich im Anschluss an Aldrich kommt die Tänzerin, sofern du sie nicht schon zu Beginn des Spiels getriggert hast (was funktioniert, wenn man durch und durch böse ist und NPCs tötet) und zeigt den wahrscheinlich ästhetischsten Kampfstil, der gesamten Spielereihe. Eigentlich möchte man ihr gar nichts tun ... bis sie den Anfang macht und man merkt, dass sie ganz schön stark ist

  8. #83
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Aldrich ist schon teil des mMn angehobenen Schwierigkeitsgrades.

    Jep - gleich im Anschluss an Aldrich kommt die Tänzerin, sofern du sie nicht schon zu Beginn des Spiels getriggert hast (was funktioniert, wenn man durch und durch böse ist und NPCs tötet) und zeigt den wahrscheinlich ästhetischsten Kampfstil, der gesamten Spielereihe. Eigentlich möchte man ihr gar nichts tun ... bis sie den Anfang macht und man merkt, dass sie ganz schön stark ist

    Jetzt weiß ich warum ästhetisch
    Ich hatte ja richtig Angst vor ihr weil sie so das Aushängeschild des Dritten Teils ist, also zumindest für mich
    Aber fand sie dann erstaunlich leicht ..
    Hab sie beim zweiten Versuch geschafft (ohne Hilfs NPC )
    Sie haut zwar gut rein aber sie ist so wahnsinnig langsam. Man erkennt ihren nächsten Schritt irgendwie sofort.
    Dann hab ich heute noch den verzehrten König mitgenommen... Der ehrlich gesagt auch ziemlich einfach war. Der ist ja total hilflos wenn man ihm zwischen den Beinen steht.
    Und DANN hab ich auch noch den alten Lindwurm gelegt, der echt ne willkommene Abwechslung war aber auch nicht so wirklich anspruchsvoll...
    Das ging auch leider alles irgendwie so mega schnell..
    Der Weg zum alten Lindwurm alleine sind ja nur 500 Meter vom Leuchtfeuer

    Ich will gar nicht klingen wie die idioten bei Facebook die meinen sie seien die besten
    Aber ein bisschen lasch ist es teilweise schon.

  9. #84
    Hmmm, bei der Tänzerin brauchte ich schon einige Zeit (dieser "Tornadoangriff ") aber der verzehrte König ist ja einer der einfachsten Gegner im ganzen Spiel und der Lindwurm ist auch mehr eine " Barriere", als ein Gegner (wusste gar nicht, dass man den so früh schon töten kann...hab mich unterirdisch zur anderen Seite des Sees gearbeitet und konnte ihn dann von hinten erledigen...)

    Ich verspreche dir, dass es ab jetzt anders wird und definitiv nicht mehr lasch


    EDIT: Ich hab bei der Durchsicht meiner Trophies gerade gelesen, was der "Alte Lindwurm" ist...ich dachte, du meinst den Wurm im schwelenden See Ja, der Boss ist genauso wie noch einer, den du - glaube ich - noch nicht entdeckt hast einer, bei dem man nur den Trick kennen muss...ist aber definitiv nicht der Hauptboss dieser Gegend
    Geändert von Soul (06-05-2016 um 17:28 Uhr)

  10. #85
    Ich scheine mit der Tänzerin echt Glück gehabt zu haben.
    Diesen Tornadoangriff machte sie nur einmal und tatsächlich war die Kampfanimation schon vorbei bevor sie damit überhaupt bei mir ankam

    Der schwelende See hat mir heute echt zu schaffen gemacht
    Ich glaube so oft gestorben bin ich in keinem Gebiet. :noch dazu sieht der Untergrund aus wie ein kelchdungeon bei bloodborne )
    Diese Blumenkohlkopf Monster sind echt meine Achillessehne. Wenn ich die nicht mit meinem ersten Schlag erwische töten die mich meistens ..
    Den Boss wiederum fand ich total einfach.
    First try und das obwohl ich mich recht unbeholfen angestellt habe. War Vllt von Vorteil pyromant zu sein.

    Ich bin nun übrigens fest entschlossen mir ps plus zu holen.
    Irgendwie geht da nur offline schon einiges an Charme verloren. Alleine die ganzen blöden Nachrichten anderer Spieler

    Wir müssen dann unbedingt mal zusammen spielen! Spätestens wenn wir beide NG+ angefangen haben

    Mit welchem Level und nach wie vielen Stunden hast du deinen ersten Durchgang eigentlich beendet?
    Geändert von Döni (06-05-2016 um 21:29 Uhr)

  11. #86
    Der schwelende See hat mir heute echt zu schaffen gemacht
    Ich glaube so oft gestorben bin ich in keinem Gebiet. :noch dazu sieht der Untergrund aus wie ein kelchdungeon bei bloodborne )
    Ich musste auch direkt an die Kelchdungeons denken, aber war zu dem Zeitpunkt schon so hochgelevelt (hab diesen Bereich erst bei meinem zweiten Durchlauf durch alle Gebiete (nicht NG+) entdeckt, weil ich nicht wusste, wie ich die Hängebrücke zum einstürzen bringen soll ), dass mir weder die Gegner (Havel's Schild ftw! ) noch der Boss allzu viel anhaben konnten. Will das bei meinem NG+-Durchlauf aber ändern - der Boss wirkte nämlich schon furchterregend und verdiente es nicht, dass er nach 10-15 Schlägen schon weg war

    Ich bin nun übrigens fest entschlossen mir ps plus zu holen.
    Irgendwie geht da nur offline schon einiges an Charme verloren. Alleine die ganzen blöden Nachrichten anderer Spieler

    Wir müssen dann unbedingt mal zusammen spielen! Spätestens wenn wir beide NG+ angefangen haben
    Gute Idee! Ich glaube ich habe noch gute 9 Monate PS+ und wollte sowieso mal PvP und was es nicht sonst noch alles gibt (die ganzen Eide) ausprobieren, aber war bisher dann doch zu feige. Bin auch aus Angst vor einem Finstergeist nie länger als nötig mit Glut herumgerannt Hab deswegen aber auch noch 45 davon in meinem Inventar


    Ich war ganz genau Level 100, als der letzte Gegner (der zweite Boss im Erzdrachengipfel) endlich ins Gras gebissen hat. Inzwischen bin ich aber 110 oder evtl. sogar noch höher - weiß ich gerade nicht auswendig

  12. #87
    Ich bekomme auch immer ne kleine Panikattacke wenn mich ein Phantom angreift. Erste Reaktion ist dann immer erstmal kurz wegrennen

    Heute war die drachentöter Rüstung dran. Alter Falter
    Da muss man sein movement schon gut studiert haben. Der Typ hat so einen bums drauf.
    Wäre auch ohne die geschützte bin der Seite schon schwer genug gewesen.

    Das alte Archiv wird glaube ich mein Lieblingsgebiet. Wie sehr das einfach nach bloodborne schreit
    Hab mir erstmal vor Schreck fast in die Hose gemacht als plötzlich diese Hände aus der Wand kamen

    Bin jetzt glaube ich irgendwas mit Level 80.
    würde so gerne mehr in Pyromantie investieren aber das lohnt sich einfach gar nicht

    Ach, wie hast du das eigentlich mit den zwei Drachen auf der Brücke gemacht?
    Hab mich von hinten angeschlichen und den einen mit ziemlich genau 99 Pfeilen beschossen und plötzlich waren beide tot. Tat mir ja irgendwie total leid
    Gibt es auch einen schöneren weg die beiden zu umgehen?

  13. #88
    Ich war schon gespannt, was du zu diesem Boss sagst. Ich fand ihn dank des Brunnens in der Mitte, über den man gut Abstand wahren kann, gar nicht sooooo schwer, aber ohne diesen etwas "billigen" Trick hätte ich wohl weitaus länger gebraucht...alleine schon weil man von dieser verfluchten brücke so leicht runterfallen kann

    Die zwei Drachen habe ich auch erst versucht mit Pfeil und Bogen und Armbrust zu erledigen, aber hatte da nicht genügend Munition (es fehlten am Ende wirklich nur 2-3 Schüsse), weswegen ich beim zweiten Mal einfach während einer Feuerpause vorbeigesprintet bin (also nicht frontal sondern von diesem Seitengang, den man erreicht, wenn man sich von der Brücke links nach unten fallen lässt)...im nächsten Raum findet man dann eine Öffnung in der Wand, durch die der Drache, bzw. ein schwarzes Geschwülst, das auf seinem schwanz wächst (wie das von Iudex Gundyr) erreichbar wird und sobald das weg ist, verschwindet auch der Drache. Lustigerweise dann aber nur einer von ihnen - den anderen kann man später von oben erreichen und findet dort wieder ein solches geschwülst. (Hoffe das war halbwegs verständlich )
    Geändert von Soul (08-05-2016 um 10:11 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich war schon gespannt, was du zu diesem Boss sagst. Ich fand ihn dank des Brunnens in der Mitte, über den man gut Abstand wahren kann, gar nicht sooooo schwer, aber ohne diesen etwas "billigen" Trick hätte ich wohl weitaus länger gebraucht...alleine schon weil man von dieser verfluchten brücke so leicht runterfallen kann

    Die zwei Drachen habe ich auch erst versucht mit Pfeil und Bogen und Armbrust zu erledigen, aber hatte da nicht genügend Munition (es fehlten am Ende wirklich nur 2-3 Schüsse), weswegen ich beim zweiten Mal einfach während einer Feuerpause vorbeigesprintet bin (also nicht frontal sondern von diesem Seitengang, den man erreicht, wenn man sich von der Brücke links nach unten fallen lässt)...im nächsten Raum findet man dann eine Öffnung in der Wand, durch die der Drache, bzw. ein schwarzes Geschwülst, das auf seinem schwanz wächst (wie das von Iudex Gundyr) erreichbar wird und sobald das weg ist, verschwindet auch der Drache. Lustigerweise dann aber nur einer von ihnen - den anderen kann man später von oben erreichen und findet dort wieder ein solches geschwülst. (Hoffe das war halbwegs verständlich )

    Ach an diesen Brunnen hab ich gar nicht gedacht
    Hätte es auch gerne etwas einfacher gehabt

    Haha diese blöden Pfeile.
    99 Pfeile und ich glaube der vorletzte hat ihn getötet.

    Ach, und ich hab mich noch über das schwarze geschwülzt gewundert. Kam mir wichtiger vor als einfach nur eine einfache Barriere. Das zweite auf der anderen Seite habe ich jetzt noch gar nicht gefunden
    Da liegt auch noch ein Item beim zweiten Drachen. Muss ich mal suchen gehen


    Frontal hätte man es nicht über die Brücke geschafft gell?
    Bin nur durch Zufall von der Brücke gestoßen worden und hab damit den richtigen Weg gefunden

  15. #90
    Hab das Spiel seit heute Nacht durch und seit vorgestern endlich ps+
    Hab da total Spaß dran Leuten bei Bossen zu helfen. Hab den namenlosen König somit schon an die 20 mal bekämpft

    Soul wie sieht's aus? Lust mal auf Tour zu gehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •