Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 313
  1. #106
    Fand die auch ziiiiemlich stark, aber es lohnt sich, sie zu besiegen, da sie den Weg in die Kelchverließe öffnet...sofern du die machen willst (sind an sich nicht sooo genial, wie das Hauptspiel, aber die Gegner habens teils echt in sich )

  2. #107
    joa, mach ich etwas später


    hab jetzt die hexe von hemwick down und die werte vikarin amelia gleich noch dazu...beim ersten versuch hab ich das gar nicht gesehen weil ich ziemlich schnell tot war, aber die blöde kuh heilt sich ja die ganze zeit
    und was zum teufel ist dieses große geisterskelett rechts von der kathedrale mit vikarin, da bei den zwei jägern vorbei? darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet...ich wollte doch nur die tür öffnen.

    Geändert von Rumpsteak (20-07-2016 um 21:12 Uhr)

  3. #108
    So schön mal wieder was über bloodborne zu lesen

  4. #109
    die albtraumfront ist echt ein doofes gebiet, und oha, zwei jäger gleichzeitig. juhu
    die erste begegnung mit amygdala dauerte auch nur 10 sekunden. rekord!

    beim verbotenen wald steh ich nun auch vorm bosskampf.

  5. #110
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    beim verbotenen wald steh ich nun auch vorm bosskampf.
    das dürfte der einfachste dreifachkampf in der ganzen souls-geschichte sein.

    rom auf der anderen seite macht mich komplett fertig.
    warum müssen es auch immer spinnen geben.

    edit: oh. 4.versuch und sie ist nun down.
    Geändert von Rumpsteak (24-07-2016 um 15:48 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    das dürfte der einfachste dreifachkampf in der ganzen souls-geschichte sein.

    rom auf der anderen seite macht mich komplett fertig.
    warum müssen es auch immer spinnen geben.

    edit: oh. 4.versuch und sie ist nun down.

    Ich fand den dreifachkampf gar nicht so einfach
    Wenn einer down ist und die anderen dann in die zweite Phase wechseln dann haben die schon starke, grossflächige angriffe
    Bei Rom bin ich anfangs total verzweifelt. Mittlerweile finde ich den Kampf aber einfach

  7. #112
    ja das schon, aber ich habs geschafft, allen dreien gleichzeitig gut schaden zu machen, sodass die übrig gebliebenen Leutchen auch bald down waren.

    jau, im grunde ist Rom echt nicht schwer. und mit der richtigen Kleidung geht's auch, wenn man die arkane abwehr boostet (zumindest glaub ich, dass ihre angriffe auf das arkane gehen ).


    gerade verzweifel ich aber nun an Amygdala...jessas.
    im unsichtbaren gebiet da sieht man es ja an gefühlt jeder häuserwand sitzen, und diese Phantome spawnen die ganze zeit nach. meine Theorie ist es, dass ein totes Amygdala aus der albtraumfront das gebiet "säubert".
    schaumermal obs stimmt.

  8. #113
    Ich fand die 3 Phantome auch erst im NG++ schwierig - davor konnte ich nicht verstehen, dass jemand bei denen ernsthafte Probleme haben kann...dafür kostete mich Rom und vor allem Amygdala (die Sprungattacke ) einige Nerven...wir scheinen also ähnliche Spielertypen zu sein

    Achja: Yahar'gul Der größte Schwierigkeitssprung im ganzen Spiel...was habe ich geflucht
    Geändert von Soul (25-07-2016 um 10:15 Uhr)

  9. #114
    die sprungattacke an sich ist nicht das Problem...eher, dass man einfach nix sieht, wenn man die ganze zeit unter dem Viech steht.

    ich werde heut mal durch yahar'gul durchlatschen. wirklich begeistert war ich von dem gebiet auf den ersten blick nicht wirklich...

    wisst ihr in etwa, bei welchem spielfortschritt ich jetzt circa bin? 40%?

  10. #115
    Von Yahar'Gul kann man auch nicht begeistert sein. Das Gebiet ist einfach nur durch und durch fies...selbst für ein Soulsborne-Spiel.


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    wisst ihr in etwa, bei welchem spielfortschritt ich jetzt circa bin? 40%?
    Definitiv mehr! Bloodborne ist recht kurz, wenn man weiß, wohin man geht...ohne die optionalen Gebiete würde ich sagen ~ 70 bis 75%...du hast aber dennoch noch viel vor dir - unter anderem das schönste Gebiet im ganzen Spiel (das will aber erstmal gefunden werden ) und auch noch die Kelchverliese, wo es auch noch einige tolle Gegner gibt. Und natürlich auch den DLC.

  11. #116
    ui, das ist aber echt...kurz

    aber gut, optionale gebiete scheinen wirklich viele zu sein. gefällt mir eh ganz gut.
    den dlc muss ich mir erst noch holen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    aber gut, optionale gebiete scheinen wirklich viele zu sein. gefällt mir eh ganz gut.
    Drei hast du ja streng genommen schon gesehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe (Hemwick, Alt Yarnham und die Alptraumfront) aber mindestens 2 größere gibt es noch und ich würde meinen, dass du die demnächst aufsuchen solltest, wenn du schon in Yahar'Gul bist. Mit einem zu hohen Level ist es nur halb so toll

  13. #118
    was heißt für dich "zu hoch"?
    bin momentan bei 58 oder so.

    mir is ja jetzt auch aufgefallen, dass Amygdala bzw. Kopien von dem in der ganzen welt rumhängen...dummer Mandelstein.

    edit: wofür ich das spiel aber auch loben muss: eigentlich müsste man alles nochmal neu erkunden wenn man einen großen Boss erlegt hat, weil ständig neue Sachen kommen...wie die storyline mit dem kleinen Mädchen
    Geändert von Rumpsteak (26-07-2016 um 13:14 Uhr)

  14. #119
    OK, doch noch nicht zu hoch (was machst du mit einem Level unter 60 schon in Yahar'Gul? ), sondern genau richtig

    Dass du nun die Amygdala-Wesen überall siehst, liegt daran, dass du Rom getötet und die letzte Phase (Blutmond) eingeleitet hast. Selbst schuld

  15. #120
    Jetzt habe ich wegen euch bloodborne wieder ausgekramt und mit meinem NG++ Charakter den dlc wieder angefangen
    Ich liebe den dlc so sehr, alleine schon weil er einen meiner lieblingskämpfe beinhaltet

    Aber nach DS 3 war die Eingewöhnung wieder richtig richtig seltsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •