Seite 144 von 312 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4667
  1. #2146
    Nachdem ich von Muttersprache angenehm überrascht war, find's ich gut, dass wieder was Deutsches kommt.
    Nen englisches Album würde auch irgendwie gar nicht passen.

  2. #2147
    Sie arbeitet auch wieder mit den Kollegen von Rosenstolz zusammen

  3. #2148

  4. #2149
    Berlin :-)

  5. #2150
    Event-Info

    Sie wird es noch einmal tun. Sarah Connor veröffentlicht ein weiteres deutsches Album und geht im Herbst 2019 wieder auf große Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Nach über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren ihres Albums „Muttersprache“ kündigt Sarah Connor jetzt endlich ein neues Album an:
    „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen“, verrät Sarah Connor. „Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen“, so die Sängerin.

    PS: "Special-Ticket - 179,90 Euro

    https://www.eventim.de/sarah-connor-...05312&kuid=566

  6. #2151
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hamburg
    Dito Finde den preis mit 50 Euro für den Stehplatz sogar arg günstig

  7. #2152
    Sie ist gerade mit Pete Plate im Studio.

  8. #2153
    Dann bestimmt Plate und noch ein paar Songs von Triebel/Zuckowski & Co.

  9. #2154
    Album kommt am 31.05

    Somit dürfen wir im April wohl die erste Single erwarten

  10. #2155
    Ungefähr dann kommt doch auch was neues von Jeanette.. Beide zusammen in den Album-Charts gäbe ein herrliches 00er-Feeling.

  11. #2156
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ungefähr dann kommt doch auch was neues von Jeanette.. Beide zusammen in den Album-Charts gäbe ein herrliches 00er-Feeling.
    Nur das Sie sich in den Single Charts sicherlich kein Rennen um Platz 1 mehr liefern werden

  12. #2157
    Das interessiert mich jetzt wirklich in wie weit Sarah mit der Single dem aktuellen Trend gegenhalten kann, vor allem was Streaming angeht..
    Mit dem Album wird sie ja zweifelsohne gerade die ersten Wochen alles in Grund und Boden verkaufen.

  13. #2158
    Ich bin sooooooo gespannt


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #2159
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wieso releasen denn jetzt alle meine fave acts auf einmal? wo ich doch in den letzten jahren so viele durststrecken hatte wo niemand da war. gaga, rihanna, kürzlich ariana, madonna, will young, sarah, melanie martinez... die jahres end charts werden mal spannend.

  15. #2160
    Die Single kommt anscheinend schon nächsten Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •