Seite 222 von 312 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4667
  1. #3316
    Bin so gespannt ob Sarah bei der Helene Fischer Show dabei sein wird

  2. #3317
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hoffe doch!

  3. #3318
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube noch nicht so richtig dran... Glaube dafür sind beide zu Stutenbissig... Helene lädt als weibliche Gäste ja auch immer eher welche ein, die einige Kategorien unter Ihr erfolgstechnisch schwimmen...

    Auf der anderen Seite könnte ich mir "Vincent" von beiden sehr gut vorstellen und das wäre wenigstens ein bisschen Rainbow Charme, wenn schon Gabalier als Gast bestätigt ist

  4. #3319
    Helene meinte doch vor paar Monaten bei Frank Elstner, dass sie gern mit Sarah singen würde.
    Glaube aber, dass seitens Sarah abgesagt wird, um nicht in die Schlagerschiene gedrückt zu werden

  5. #3320
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ein Sarah & Helene-Autritt wäre ein Traum . Die beiden besten Sängerinnen des Landes auf einer Bühne, das wäre so top . Ich denke auch, dass die Abneigung da mehr von Sarah ausgeht, Helene ist der Popmusik ja sehr offen, Sarah dem Schlager aber überhaupt nicht. Da ich aber denke, dass sich die Zielgruppen der beiden überschneiden, hat eigentlich keiner was zu verlieren. Ich denke aber eher, da müssen wir bis mindestens 2020 warten.

  6. #3321
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Helene meinte doch vor paar Monaten bei Frank Elstner, dass sie gern mit Sarah singen würde.
    Glaube aber, dass seitens Sarah abgesagt wird, um nicht in die Schlagerschiene gedrückt zu werden
    Sarah ist so erfolgreich, da drückt nichts mehr weder in die eine noch in die andere Richtung

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  7. #3322
    Mit Helene hinterm Rücken könnte die Duettversion den Song in die Top 5 katalputieren

  8. #3323
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube noch nicht so richtig dran... Glaube dafür sind beide zu Stutenbissig... Helene lädt als weibliche Gäste ja auch immer eher welche ein, die einige Kategorien unter Ihr erfolgstechnisch schwimmen...

    Auf der anderen Seite könnte ich mir "Vincent" von beiden sehr gut vorstellen und das wäre wenigstens ein bisschen Rainbow Charme, wenn schon Gabalier als Gast bestätigt ist
    Helene hatte auch bisher kaum eine Künstlerin die ihr ebenbürtig war, bis auf Andrea Berg vielleicht. Aber mitlerweile ist Sarah ja eine feste Größe und wohl zweiterfolgreichste Künstlerin des Landes. Dieses Jahr sogar die Erfolgreichste!

  9. #3324
    TV-Dates:

    07.12.2019: Ein Herz Für Kinder, ZDF
    08.12.2019: Menschen Bilder Emotionen 2019, RTL
    13.12.2019: Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!, RTL

  10. #3325
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    TV-Dates:

    07.12.2019: Ein Herz Für Kinder, ZDF
    08.12.2019: Menschen Bilder Emotionen 2019, RTL
    13.12.2019: Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!, RTL
    Ich kann schon jede Menge Capital Bra riechen

    Sarah war 3 Wochen Top10? Wird nach RTL-Maßstäben wohl für #30-40 reichen.. freue mich auf ihren Auftritt

  11. #3326
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Sie tritt heute im Rahmen von Prosieben in Concert auf. Das Ganze wird ab 20:45 Uhr auf Prosieben.de live übertragen
    Wird das noch im TV übertragen bzw kann man das irgendwo nachschauen?!

  12. #3327
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich kann schon jede Menge Capital Bra riechen

    Sarah war 3 Wochen Top10? Wird nach RTL-Maßstäben wohl für #30-40 reichen.. freue mich auf ihren Auftritt
    2 Wochen auf der 9. Ich denke eher Top10. Sie hat bisher 33 chartrelevante Wochen und das ist sehr lange, wenn man auch bedenkt, dass diese Rapsongs meist nur kurze Zeit in den Charts verweilen.

  13. #3328
    @TVprofi: 12.12.2019 auf ProSieben!

  14. #3329
    https://www.facebook.com/martina.mad...n0gMn4YqCW9bWo

    ich hoffe das war hier noch nicht

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #3330
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    2 Wochen auf der 9. Ich denke eher Top10. Sie hat bisher 33 chartrelevante Wochen und das ist sehr lange, wenn man auch bedenkt, dass diese Rapsongs meist nur kurze Zeit in den Charts verweilen.
    Sie haben bisher ja immer nur die Top 10 Wochen gezählt für ihre merkwürdigen Chart Statistik Charts.
    Finde ich eh lächerlich, dass man so ne große Show seit 15 Jahren macht und sich nicht mal um die offiziellen Verkaufszahlen je bemüht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •