Seite 223 von 312 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4667
  1. #3331
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wurden da nicht die Top100 gezählt
    Sonst wär es wirklich lächerlich. Aufgrund der vielen kurzlebigen Raptitel sind heutzutage am Ende des Jahres viel mehr Songs in den Top10 gewesen, wie noch vor 10 Jahren. Poptitel sind doch meist langlebiger, spielen sich aber meist außerhalb der Top10 ab!

  2. #3332
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wurden da nicht die Top100 gezählt
    Sonst wär es wirklich lächerlich. Aufgrund der vielen kurzlebigen Raptitel sind heutzutage am Ende des Jahres viel mehr Songs in den Top10 gewesen, wie noch vor 10 Jahren. Poptitel sind doch meist langlebiger, spielen sich aber meist außerhalb der Top10 ab!
    Bisher wurden da immer nur die Top 10 Wochen gezählt, weswegen bei den Alltime Charts da auch immer komische Listen zustande kamen.
    Sie machen sich so wenig Arbeit wie es nur geht

  3. #3333
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ach mich würde nicht wundern, wenn sie die Regeln ein wenig so "anpassen", dass für RTL passable Jahres Charts bei rauskommen.
    Die haben doch auch (lange vor Ihrem Muttersprache Comeback) mal irgendwann Sarah Connor als erfolgreichste deutsche Sängerin heraufbeschworen und Nena, Fischer, Berg...etc. auf die Plätze verwiesen

  4. #3334
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es geht da ja meistens um die Platzierungen in den Singlecharts. Die Alben werden bei „Erfolgreichste Künstler/in“ ect. ignoriert. Helene wär da ohne „Atemlos“ gar nicht aufgetaucht.

  5. #3335
    Dabei wird zum dritten Mal das Modell der beiden Vorjahre angewandt: Oliver Geissen präsentiert nicht mehr ausschließlich die meistverkauften Single-Hits des Jahres, sondern parallel auch die Top 25 der meistverkauften Alben. Der Grund erscheint einleuchtend: Der Blick auf die Albencharts verspricht mehr Abwechslung, während die Singlecharts dank Spotify und Co. mittlerweile zur Monokultur aus DJ-Produktionen und kuriosen HipHop-Werken von Capital Bra und Co. mutiert sind, die dem Massenpublikum gar kein Begriff mehr sind.
    https://www.fernsehserien.de/news/di...zember-zurueck

  6. #3336

  7. #3337
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Na bei den Alben wird Sarah ja sehr ordentlich abschneiden, denke da sollte Top5 gesetzt sein

  8. #3338
    "Wie schön du bist" wurde frei geschaltet. Stream, Download Video etc.

  9. #3339
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Hatte mich gefragt, warum erst jetzt nach 4 Jahren. Aber hab gerade das Video auf youtube entdeckt.
    Geändert von Xander1 (30-11-2019 um 19:18 Uhr)

  10. #3340
    Neuer TV Termin...

    07.12.2019 | Ein Herz Für Kinder, ZDF
    08.12.2019 | Menschen Bilder Emotionen 2019, RTL
    13.12.2019 | Die ultimative Chart Show - die erfolgr. Hits 2019, RTL
    23.12.2019 | Weihnachten mit Joko & Klaas, ProSieben

  11. #3341
    dank solcher schöner songs freue ich mich dreifach auf weihnachten.
    "Christmas In My Heart" ist für mich einer der schönsten xmas songs die es gibt.


  12. #3342
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    dank solcher schöner songs freue ich mich dreifach auf weihnachten.
    "Christmas In My Heart" ist für mich einer der schönsten xmas songs die es gibt.

    den find ich auch toll

  13. #3343
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Und The Best Side Of Life. Für mich auch 2 der schönsten Weihnachtslieder.

  14. #3344
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Und The Best Side Of Life. Für mich auch 2 der schönsten Weihnachtslieder.

  15. #3345
    "best side of life" war bei mir eigentlich immer stark "hinter christmas in my heart" - aber in letzter zeit hat "best side of life" sehr aufgeholt "christmas in my heart" ist für mich aber immer unbeschreiblich schön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •