Seite 199 von 312 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4667
  1. #2971
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Österreich fährt mehr auf Sarah ab als die Deutschen!

    Album weiterhin auf der 1 und „Vincent“ hoch auf die 2
    Und somit ihre erfolgreichste Single dort seit „From Zero To Hero“.
    Sie wird die zweite Helene Fischer, die auch in Ösi-Land mehr Chart-Erfolg hat, als in Deutschland. Ich sag nur "18-fach Platin".

  2. #2972
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie wird die zweite Helene Fischer, die auch in Ösi-Land mehr Chart-Erfolg hat, als in Deutschland. Ich sag nur "18-fach Platin".
    Wer hat 18x Platin? Wohl eher Helene, und gerade ihr letztes Album war rein von den Auszeichnungen in Deutschland erfolgreicher, zudem ist der Gewinn in einem Land wie Deutschland DEUTLICH höher, als der in Österreich. Ich weiß also nicht, was abgesehen eventuell von den Chartverlauf und Auszeichnungen erfolgreicher in Österreich sein soll. Letztendlich geht es um den Umsatz und den Gewinn / Verdienst und der ist in Deutschland deutlich höher. Farbenspiel in Österreich zwar 18 mal Platin, aber trotzdem "nur" 270.000 Verkäufe, wohingegen in Deutschland 2.4 Millionen verkaufte Tonträger zu Buche stehen. Also meiner Meinung nach ist der Chart-Erfolg total nichts aussagend. Die Verkäufe sind letztendlich entscheiden. Österreich ist schön, aber das ist wohl eher nur die Kirche auf dem Sahnebecher.


    Zu Sarah:
    Nur weil sie zwei Wochen dort auf der 1 ist, heißt das nicht, dass sie rein auf die prozentualen Verkäufe erfolgreicher ist, als in Deutschland. Die Firstweek Sales waren prozentual sicher deutlich höher, als die in Österreich. Generell werden die Verkäufe bei Sarah auch auf Deutschland gesehen deutlich höher sein, womit wir wieder beim Gewinn / Verdienst -> Erfolg wären.

    Ich persönlich finde es immer lustig, wie man versucht einen Chartverlauf als Erfolgsmaßstab zu nutzen. Was am Ende zählt, sind die CD Verkäufe und da spielt ein Land wie Österreich eine sehr kleine Rolle.
    Geändert von Clumsy (19-06-2019 um 23:46 Uhr)

  3. #2973
    Österreich ist natürlich viel kleiner und auch prozentual an der jeweiligen Bevölkerung gemessen, muss es dort nicht direkt noch besser für Sarah laufen, als in Deutschland. Es genügt schon, wenn es für sie ähnlich gut wie hier läuft, jedoch Rammstein im direkten Vergleich etwas schlechter dastehen .

  4. #2974
    @clumsy - wieso steigerst du dich da so rein? Ich glaube so Ernst war das von Coffee gar nicht gemeint und er weiß selber darüber Bescheid

  5. #2975
    Sarah wird bei einer neuen Folge von "Inas Nacht" am 20. Juli dabei sein!

  6. #2976
    Wäre das Streaming nicht so wichtig, wäre sie mit „Vincent“ schon lange in den Charts damit auf der 1...steht gefühlt seit Wochen bei Amazon und Itunes ganz oben.

  7. #2977
    Echt schade...
    Die #1 hätte unsere Legende so was von verdient.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2978
    Finde ich für Sarahs Ego ehrlich gesagt ganz gut... Sie hebt ja gerne mal schnell ab.

  9. #2979
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    @clumsy - wieso steigerst du dich da so rein? Ich glaube so Ernst war das von Coffee gar nicht gemeint und er weiß selber darüber Bescheid

  10. #2980
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Echt schade...
    Die #1 hätte unsere Legende so was von verdient.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bist du Österreicher?

  11. #2981
    Ich hab jetzt auch mal reingehört und "unter alten Jacken" als besten Titel befunden.

  12. #2982
    Ist unter alten Jacken auch offiziell für Marc? Ist eigentlich mehr als offensichtlich... die ersten zeilen...

  13. #2983
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ist unter alten Jacken auch offiziell für Marc? Ist eigentlich mehr als offensichtlich... die ersten zeilen...
    Ich denke nicht, dass Sarah den Song "offiziell" so kommentiert, aber wie du schon sagst. Es ist relativ offensichtlich... So wie bei "Kommst du mit ihr" ja eigentlich auch schon, da er ja angeblich in der Ehe nicht der Treuste war... Dennoch halte ich Sie für Profi genug, dass Sie sicher keine offizielle Schlammschlacht daraus machen würde, sondern es als "Interpretationssache" lässt...

  14. #2984
    Das Konzert in der Mercedes Benz Arena Berlin ist inzwischen restlos ausverkauft

  15. #2985
    Sie verkauft noch immer bärenstark. Von der Stückzahl war sie nur 15% hinter Bruce Springsteen.

    https://www.charts.de/musik-charts/alben
    Geändert von .zwegat. (26-06-2019 um 16:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •