Seite 240 von 312 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4667
  1. #3586
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Realistisch gesehen, würde ich sagen, es wird keine Konzerte geben, denn Corona geht nicht einfach so schnell weg.
    Bis die Konzerte nächstes Jahr sind, wird es aber mit enorm großer Wahrscheinlichkeit einen Impfstoff geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3587
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bis die Konzerte nächstes Jahr sind, wird es aber mit enorm großer Wahrscheinlichkeit einen Impfstoff geben.
    Das bezweifle ich

  3. #3588
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich
    Die meisten Institute, die daran forschen, haben doch bisher von allerspätestens März 2021 gesprochen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3589
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die meisten Institute, die daran forschen, haben doch bisher von allerspätestens März 2021 gesprochen.
    Selbst wenn das der Fall sein sollte, wovon nicht 100% auszugehen sein darf, werden nicht direkt alle mit dem Impfstoff versehen!

  5. #3590
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klar - aber März ist der späteste genannte Termin und bis Juli wären es dann immer noch 4 weitere Monate.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #3591
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klar - aber März ist der späteste genannte Termin und bis Juli wären es dann immer noch 4 weitere Monate.
    Ist auch gut möglich
    Will gar nicht so pessimistisch klingen, aber ich denke, dass wir den Herbst/Winter abwarten sollten, um Prognosen fürs nächste Jahr stellen zu können. Ich finde es auf jeden Fall mutig bzw. riskant, für nächstes Jahr eine Tour anzukündigen. Wobei Open Air wahrscheinlich immer noch am 'sichersten' wäre!

  7. #3592
    In aktuellen Berichten ist ein Impfstoff frühestens Mitte 2021 in Aussicht gestellt.

    Liebäugle gerade auch mit einem Open Air Termin als Geburtstagsgeschenk. Meine Mama will mir die Karten schenken. Aber hab halt ernste Bedenken, ob das Konzert stattfindet. Hab ja so schon im Mai einige verschobene Konzerte bei denen ich auch nicht weiß, ob diese klappen. Und die sind auch vom Veranstalter Semmel Concerts. Nicht, dass die in Insolvenz gehen und ich am Ende ohne Konzerte und Geld dastehe.
    Geändert von IngridSchmidt (16-07-2020 um 10:56 Uhr)

  8. #3593
    Gerüchte :
    Mitte September B Side von Herzkraftwerke inkl. neuer Single.
    Würde passen.
    Muttersprache B Seite erschien auch im September 2016.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3594
    Und von wo soll das Gerücht sein?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sonst hätte man schon irgendwas mitbekommen.

  10. #3595
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie hätte man erstmal noch 1, 2 reguläre Singles auskoppeln können, bevor man schon ne neue Variante nachschiebt...

    Denke mal Single wird wahrscheinlich im September kommen und Album Rerelease dann so im Oktober rum - passend zum Weihnachtsgeschäft. Hoffe allerdings das es nicht nur so 2, 3 neue Songs sind, wie bei Muttersprache damals, sondern wenigstens so 6, 7 komplett neue Songs...

  11. #3596
    Klingt sehr spannend. Weiß jemand die Quelle des Gerüchts? Einen "neuen" Corona-Song gab's ja glaube ich zwischenzeitlich...

  12. #3597
    Sarah Connor Konzert am 04.09.2020 (Düsseldorf) vor 13.000 Zuschauern:

    https://www.bild.de/regional/duessel...3268.bild.html

  13. #3598

  14. #3599
    Ausgerechnet in NRW, die wieder die meisten aktuellen Corona-Fälle haben

  15. #3600
    Ich bin auf das vollständige Konzept gespannt. (Anreise, Anstellen, Toiletten, Getränke, Ausgang, Abreise)

    Kann sicherlich funktionieren, und sie wollen ja unbedingt ein positives Zeichen setzen. Mal sehen wie viele Leute darauf Lust haben. Und danach müssen sie 2 Wochen hoffen, dass kein Superspreader vor Ort war und die Leute die Regeln nicht eingehalten haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •