Seite 52 von 312 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4667
  1. #766
    Ich liebe (wenn es denn das offizielle ist) das Cover zu "Kommst du mit ihr".

  2. #767
    das ist ihr erstes album in den jahres-top10

    ich erwarte eine leicht abgeänderte Single-Version von KDMI und eine ü18-Version mit dem bösen F-Wort

  3. #768
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich hoffe tatsächlich auch auf nen neu abgemischten Single Mix, damit der Song evtl. noch was reißen kann. Ich meine bei "Bedingungslos" ist der Plan gut aufgegangen, dass die Single das Album gepusht hat, aber zum wirklichen Hit wurde es einfach nicht.

  4. #769
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    GfK hat nun die offiziellen Jahrescharts veröffentlicht. Alles wie erwartet eingetroffen.

    1. Weihnachten
    2. 25
    3. Muttersprache

    Toller Erfolg.

    https://www.offiziellecharts.de/news...hste-song-2015
    Kann man irgendwo die Top 100 Jahrescharts sehen ?

  5. #770
    Wie zu erwarten #3, Wow! Toller Erfolg!

    Single Cover finde ich gut, passt zum Song! Ich hoffe auch auf ein Single-Mix... die Live-Version ist mit viel mehr Wumms und Power. Ich hoffe da wird noch dran gewerkelt.

    Ja, eine FSK18 Version wäre geil.

  6. #771
    Das Cover zu "Kommst du mit ihr" ist Top
    Ich hoffe noch auf ein guten Remix, die von "Bedingungslos" sind ja super.

  7. #772
    Platz 3 ist einfach gigantisch. In den letzten Wochen, so mein Gefühl, wurden hier so viele von dem aktuellen Erfolg verwöhnt, dass gar nicht mehr wirklich realisiert wurden WIE erstaunlich dieser eigentlich ist

    Cover gefällt mir und ich freu mich auf den Singlerelease

  8. #773
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Platz 3 ist einfach gigantisch. In den letzten Wochen, so mein Gefühl, wurden hier so viele von dem aktuellen Erfolg verwöhnt, dass gar nicht mehr wirklich realisiert wurden WIE erstaunlich dieser eigentlich ist

  9. #774


    Bin mal gespannt wann Single Release ist. Wahrscheinlich Zeitnah zum Echo. Bin ganz optimistisch das mal wieder eine Performance drin sein dürfte.

  10. #775
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen


    Bin mal gespannt wann Single Release ist. Wahrscheinlich Zeitnah zum Echo. Bin ganz optimistisch das mal wieder eine Performance drin sein dürfte.
    Ich gehe quasi zu 100% davon aus

  11. #776
    Hammer Cover.
    Toller Erfolg in den Jahrescharts.
    Damit gehts mir blendend:-)))

  12. #777
    Sungawakan
    unregistriert
    Und ich war dabei: Album heruntergeladen und die Spezialausgabe von "Ganz nah" gekauft.

  13. #778
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich gehe quasi zu 100% davon aus
    Wäre ziemlich enttäuschend und unerklärlich zugleich, wenn es nicht so sein sollte. Immerhin hat sie auf der Echo Bühne bisher nur 1 (!) mal Solo performen dürfen und das war 2002 mit FSWL. Aber die Tribute Performance im letzten Jahr lässt ja hoffen.

  14. #779
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch im Schnitt.
    Das erste Album ging 14 Mio. mal, das zweite BTW 8 Millionen Mal über die Ladentheke.
    Immerhin war sie mit BTW noch auf Platz 2 der Weltjahrescharts!

    Nicht jedes Album kann der Burner sein
    abgesehen davon, dass wir uns lieber an offzielle Zahlen halten und keine Stan-Wunsch-inflated ones hat BTW 6 Millionen verkauft und das ist auch ordentlich, aber den Trend erkennt man doch
    14 m - 6 m - 2 m
    Deswegen meinte ich ja auch, wenn die nicht mit ner superguten ersten Single rumkommt und die Leute, die sie zuletzt vergrault hat wieder überzeugt wird sich wohl der Trend bei ihr und allgemein der niedrigeren Sales beibehalten und man kann nicht viel mehr als 1 m bei Album 4 erwarten.





    Zurück zu Sarah, super dass KDMI dann wirklich offiziell dritte Single wird...ihre beste mmn seit Under My Skin.

  15. #780
    Muttersprache in den MW auf Platz 2.

    Das hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, ob das auch noch bis Freitag so bleibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •