Seite 312 von 313 ErsteErste ... 212262302308309310311312313 LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 4685
    See You Later ist der Hit that got away auf Sexy As Hell. Finde das Album generell eher schwach.

Aus ihrer "Sarah Connor auf Englisch"- Diskografie finde ich Naughty But Nice oder das Debut am besten. Wow. Können wir über Keep Imagining sprechen? Warum wurde der Song nicht ausgekoppelt?!

Key To My Soul ist ihr schwächstes Album aus der Ära, finde ich.
    Die Deutsch-Pop Alben finde ich mega kitschig aber trotzdem gut und in sich stimmig.

Was sagt ihr? Teast sie in ihrem aktuellen Posting Lyrics für einen neuen Song?
    Ein Sommerbop wäre doch mal was feines

Das in ihrer aktuellen Story scheint ein neuer Song zu sein?

Sie kündigt in ihrem neuesten Instapost neue Songs an

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie kündigt in ihrem neuesten Instapost neue Songs an
    Und in dem ganzen Post, schreibt sie genau den Satz auf englisch. Ob sie ein bisschen teast und endlich wieder n englisches Popalbum macht?
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Weihnachtsalbum war ja ein englisches Popalbum.

Es wird Zeit für neue Musik
    Bitte weiterhin Deutsch.
    Mit Englisch wird sie nichts reißen, auch wenn sie für mich die beste weibliche Stimme Deutschlands hat.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich verfolge sie normalerweise nicht. Hat man eigentlich versucht, das Weihnachtsalbum "Not So Silent Night" auch international zu vermarkten, also außerhalb von D-A-CH? Gab es z.B. irgendwelche TV-Auftritte?

Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Und in dem ganzen Post, schreibt sie genau den Satz auf englisch. Ob sie ein bisschen teast und endlich wieder n englisches Popalbum macht?
    das wärs, die queen zurück auf englisch bin mit den deutschen songs nie warm geworden, die englischen waren aber geil

Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    das wärs, die queen zurück auf englisch bin mit den deutschen songs nie warm geworden, die englischen waren aber geil
    Sie hat in den Kommentaren auf eine Frage hierzu geantwortet:

willuwer:
    Ist „can’t wait for you to hear the new songs“ ein Hinweis, dass du auf dem neuen Album auf Englisch singst?

sarahconnor:
    @willuwer ah sorry no’ that’s just my Denglish
    Also denke ich, dass sie weiter auf Deutsch singt, was ich auch gut finde, da ihre englische Diskographie mir so wie sie ist zur Zeit eigentlich ausreicht und ich mir neue Musik auf Deutsch spannender und berührender vorstelle. Ich glaube halt auch einfach, dass sie mit deutschen Texten die breite Masse besser erreichen kann, weil es halt direkter verstanden wird, was sie da singt und das ganze dann emotionsmäßig potentiell bei viel mehr Leuten landet und zündet... Ich meine, da sprechen auch einfach die Zahlen für sich. Außer uns IOFF-Ultras schreien vermutlich wenige nach neuen englischen Songs. Tourneen in der Größenordnung seit Muttersprache hatte sie früher nie. Und da sich damit viel Kohle machen lässt, macht es für sie wahrscheinlich auch wirtschaftlich so am meisten Sinn.
    Ich denke, das Weihnachtsalbum auf Englisch war ein Stimmungstest, aus dem sie und die Plattenfirma ihre Lehren gezogen haben. Versteht mich nicht falsch, es war kein Flop. Gleichzeitig gab es deutlich andere Verkaufszahlen und einfach viel weniger positives Feedback (außerhalb unserer IOFF-Bubble) dafür. Da muss man den Tatsachen schon ins Auge sehen.
    Geändert von SpyEye2005 (05-09-2024 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von SpyEye2005 Beitrag anzeigen
    Außer uns IOFF-Ultras schreien vermutlich wenige nach neuen englischen Songs.
    Ich hatte bei der aktuellen Tour den Eindruck, dass sich der Großteil des Publikums SEHR über "Cold As Ice" auf der Setlist gefreut hat.
    Ich fände ein Doppelalbum oder zumindest ein paar englische Bonustracks mega, aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben.

Das ist so lustig.. mich interessiert Sarah auf deutsch so absolut gar nicht. Finde die Songs weitestgehend nervig und wenig berührend. Auf englisch klingt Sarah einfach viel schöner und gefühlvoller und vorallem weicher und wärmer meiner Meinung nach.

Eigentlich will ich nur die englische Sarah zurück (und das Weihnachtsalbum zähle ich nicht, weil Weihnachtslieder) und mal wieder ein paar gute Party banger von ihr.

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der aktuellen Tour den Eindruck, dass sich der Großteil des Publikums SEHR über "Cold As Ice" auf der Setlist gefreut hat.
    Ich fände ein Doppelalbum oder zumindest ein paar englische Bonustracks mega, aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben.
    Ist ja auch ein geiler Song! Wo hast du gestanden?

Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das ist so lustig.. mich interessiert Sarah auf deutsch so absolut gar nicht. Finde die Songs weitestgehend nervig und wenig berührend. Auf englisch klingt Sarah einfach viel schöner und gefühlvoller und vorallem weicher und wärmer meiner Meinung nach.

Eigentlich will ich nur die englische Sarah zurück (und das Weihnachtsalbum zähle ich nicht, weil Weihnachtslieder) und mal wieder ein paar gute Party banger von ihr.
    Kann ich verstehen. Ich denke dennoch, dass es den meisten genau anders herum geht. Schau mal auf Spotify. Die deutschen Songs werden abgesehen von ein paar ihrer Evergreens deutlich mehr gestreamt.

Falls sie irgendwann nochmal etwas auf Englisch machen würde, glaube ich nicht an Dance-Pop/"Partybanger". Würde wahrscheinlich etwas Souliges werden oder in Richtung von "Close To Crazy" von Muttersprache.

Zitat Zitat von SpyEye2005 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein geiler Song! Wo hast du gestanden?
    Tatsächlich in der ersten Reihe, zum ersten Mal bei einem Konzert.

Seite 312 von 313 ErsteErste ... 212262302308309310311312313 LetzteLetzte