Seite 299 von 312 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4667
  1. #4471
    Spotify nun auf #63.
    Nach dem heutigen Tag wird sie die Top50 entern.

  2. #4472
    Denke ab jetzt ist der Song ein Selbstläufer und wird definitiv zum Hit. Und das jetzt als Dauer-Abo. Durch die Playlisten nicht mehr zu stoppen und die Radios werden es auch feiern.

  3. #4473
    Bei iTunes sogar jetzt auf #7 und bei Amazon auf #10.

  4. #4474
    In der Schweiz Neu auf #17!

  5. #4475
    War jemand schon beim Konzert jetzt? Und kann berichten? Setlist und Show.

    Die Presseberichte klingen gut!
    Geändert von IfYouComeBack (27-11-2022 um 16:20 Uhr)

  6. #4476
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War jemand schon beim Konzert jetzt? Und kann berichten? Setlist und Show.

    Die Presseberichte klingen gut!
    Alle Songs des Albums werden gespielt. Ansonsten u.a. best side of life, CIMH, all I want for Christmas is you, medley mit klassikern, uvm.

    Auf Insta gibt es zahlreiche Bilder und Videos.

  7. #4477
    Könnte mir jemand einen Link schicken, wo ich die aktuellen täglichen Spotify Streaming Charts sehen kann.
    Mein Link ist down und ich ich finde sie nicht mehr.
    Dankeschön

  8. #4478

  9. #4479

  10. #4480
    Member Avatar von MareikeCee
    Ort: Darmstadt (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Denke ab jetzt ist der Song ein Selbstläufer und wird definitiv zum Hit. Und das jetzt als Dauer-Abo. Durch die Playlisten nicht mehr zu stoppen und die Radios werden es auch feiern.
    Das glaube ich tatsächlich nicht, aber ich liege gerne falsch mit meiner Annahme
    How special you are <3

  11. #4481
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Alle Songs des Albums werden gespielt. Ansonsten u.a. best side of life, CIMH, all I want for Christmas is you, medley mit klassikern, uvm.

    Auf Insta gibt es zahlreiche Bilder und Videos.
    Weißt du zufällig, ob sie neben BSOF und CIMH noch andere Songs aus dem ersten Xmas Album gesungen hat? Hätte mir so sehr "Why does it rain" oder endlich mal "Be thankful" live gewünscht. Oder auch "Tonights the night" / "Ride in the snow". Ach, ich liebe das Album einfach so sehr

  12. #4482
    "No politics" hat es nicht mehr aufs Album geschafft, bei dem war auch Nico Santos beteiligt. Gibt es dann bestimmt als Re-Release. Oder mal live.

  13. #4483
    Member Avatar von MareikeCee
    Ort: Darmstadt (Hessen)
    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, ob sie neben BSOF und CIMH noch andere Songs aus dem ersten Xmas Album gesungen hat? Hätte mir so sehr "Why does it rain" oder endlich mal "Be thankful" live gewünscht. Oder auch "Tonights the night" / "Ride in the snow". Ach, ich liebe das Album einfach so sehr
    Leider nur BSOF & CHIMH
    How special you are <3

  14. #4484
    Ich war gestern beim letzten Konzert. Laut Aussagen derer die bei allen vier Konzerten waren, war die Setlist an jedem Abend gleich, nur die Outfits waren andere.

    Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Sie hat mit den langsamen/stilleren Songs ohne Intro (Vorhang hobt sich) gestartet und das Tempo und die Stimmung hat sich deutlich gesteigert. Highlights waren ihren Tochter Phinie, All I want for Christmas, Ring out the bells, Not so silent night.

    Man hat ihr angemerkt wie überzeugt sie davon ist und ich muss sagen, dass es eine großartige, abwechslungsreiche Weihnachtsparty war. Englischsprachige Songs stehen ihr nach wie vor gut.

    Jolly Time of Year
    Blame It on the Mistletoe
    The Christmas Song
    Sleigh Ride (Cover)
    The Best Side of Life
    24th
    Christmas 2066 (mit Tochter Delphine "Phinie" Malou Fischer live auf der Bühne)
    Quiet White
    Ave Maria (Cover)
    Medley: Let it snow (Cover) / Rudolph the Red-Nosed Reindeer (Cover) / Mele Kalikimaka (Hawaiian Christmas Song) (Cover)
    Jingle Bells (Cover)
    Medley: Jingle bells rock (Cover) / Rockin' around the christmas tree (Cover) / Santa Claus is comin' to town (Cover)
    All I Want for Christmas Is You (Cover)
    Santa, If You're There
    Come Home
    Don’t You Know That It’s Christmas
    (1,2,3,4) Shots of Patron
    Ring Out the Bells

    Encore:
    Have Yourself a Merry Little Christmas (Cover)
    Christmas in My Heart
    Not So Silent Night
    Geändert von drockt (30-11-2022 um 12:29 Uhr)

  15. #4485
    Not so silent night
    #1 - #3

    Ring out the bells

    #41

    Nach Verkaufszahlen wäre es auch diese Woche beim Album die #1 gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •