Seite 203 von 312 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4667
  1. #3031
    Gold für Album und Single in Österreich

  2. #3032
    Sie hat gestern bei Knapp daneben von Whitney Houston Run To You gesungen - zu sehen bei Insta.

    So gut, so international

  3. #3033

  4. #3034
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hab das Album jetzt die letzten Tage früh beim fertigmachen zur Arbeit gehört und finde das Album insgesamt ziemlich gelungen. Es gibt ziemlich viele Songs die ich gut finde, so wirklich schlecht finde ich keinen.

  5. #3035
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Legende

  6. #3036
    Bei Knapp daneben hat Sarah jeden Song einfach so perfekt gesungen wie es weltweit nur sehr wenige so können. Ich habe manchmal das Gefühl dass sie gesanglich teilweise tatsächlich noch unterschätzt wird... Sie ist pure Weltklasse und gehört definitiv zu den Top 10 Popsängerinnen. Schade das ihr der absolute internationale Durchbruch nicht gelang..

  7. #3037
    Sungawakan
    unregistriert
    Brüh im Glanze...

  8. #3038
    War das wirklich schon 2005 gewesen?

    Dann wäre sie ja seit 14 Jahren nahezu fehlerfrei

  9. #3039
    Bei Inas Nacht war es auch amüsant. Super Auftritt.

  10. #3040
    Sie hatte ja damals die Möglichkeit, in Amerika zu promoten, als Bounce überraschend in die Charts dort einstieg. Aber sie wollte nicht, da sie zu der Zeit schwanger war.

  11. #3041
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Sie hatte ja damals die Möglichkeit, in Amerika zu promoten, als Bounce überraschend in die Charts dort einstieg. Aber sie wollte nicht, da sie zu der Zeit schwanger war.
    Ich denke sie hat schon alles richtig gemacht. Klar hätte Sie mit Biegen und Brechen in den USA vielleicht temporär nen Achtungserfolg erzielen können, aber stattdessen hat Sie ihren Fokus auf Deutschland gelassen, ne Familie gegründet und kann jetzt mit deutschen Platten noch mehr Erfolg feiern als damals mit den Englischen...

  12. #3042
    Vielleicht wär es ihr wie Tokio Hotel ergangen. Sie hätte paar Ultras behalten, aber die breite deutsche Masse hätte sich nicht mehr für sie interessiert. Zeichnete sich 2010 schon ab der Trend

  13. #3043
    Durch Berlin fährt aktuell eine Straßenbahn im kompletten „Herz-Kraft-Werke“-Look. Darauf steht außerdem, dass die Tour 2020 fortgesetzt wird

  14. #3044
    Oha die will ich sehen

  15. #3045
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Durch Berlin fährt aktuell eine Straßenbahn im kompletten „Herz-Kraft-Werke“-Look. Darauf steht außerdem, dass die Tour 2020 fortgesetzt wird
    Welche? bzw wo hast du es gesehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •